Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

News-Sammelthread #7 (ab 14.02.2022 - #Next-Gen #Patch 1.5)

  1. #21
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Morgen,

    gerade habe ich den Link zu gamingnewstime.de bekommen. Und wie diese berichten, soll ein Multiplayer-Modus fuer CP2077 noch nicht vom Tisch sein. Zudem berichten sie, dass es auch einen Multiplayer-Modus zum kommenden The Witcher-Game geben soll. Ich verlinke euch den Artikel einmal. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern das alles stimmt.

    Ich kenne die Seite nicht und sie beziehen sich mit der Quelle auf: gamingbible.co.uk. Dort steige ich aber nicht ganz durch. Vielleicht liegts an meiner Migraene, die ich gerade habe. Schaut einfach mal selbst.

    ..:: The Witcher 4 soll zum Multiplayer-Spiel gemacht werden
    The Witcher 4 soll zum Multiplayer-Spiel gemacht werden - GamingNewsTime


    Mehr "News" gibt es derzeit nicht ueber CD Projekt RED, Cyberpunk 2077 bzw. The Witcher. Eventuell wird es die Runde machen und mal schauen, wer spaeter darueber noch berichten wird. Eventuell mit besseren / klareren Quellenangaben. Weitere Links werde ich adden, wenn es mehr gibt.

    Wollt ihr darueber diskutieren, dann nutzt bitte folgenden Beitrag: Diskussion zum Newsthread (worldofplayers.de). Vielen Dank.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #22
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Morgen,

    tja, viel passiert ist an der Cyberpunk 2077 News-Front jetzt nicht. Also poste ich einfach mal alles, was ich in den letzten Tagen gesammelt habe rund um Cyberpunk 2077, CD Projekt RED und ihren anderen Games ... auf gehts

    ..:: Wie läuft das neue The Witcher? CD teilt Projektneuigkeiten und spricht über Cyberbunk 2077
    Wie läuft das neue The Witcher? CD teilt Projektneuigkeiten und spricht über Cyberbunk 2077 (mixeryrawdeluxe.tv)

    ..:: Cyberpunk 2077: Darum nutzten die Entwickler Neon-Gelb bei der Marke
    Cyberpunk 2077: Darum nutzten die Entwickler Neon-Gelb bei der Marke (play3.de)

    ..:: PS Plus Premium lässt euch Titel wie Cyberpunk 2077 sogar satte 5 Stunden lang ausprobieren
    PS Plus Premium lässt euch Titel wie Cyberpunk 2077 sogar satte 5 Stunden lang ausprobieren (gamepro.de)

    ..:: Ausblick: CD Projekt RED legt Quartalsergebnis vor
    Ausblick: CD Projekt RED legt Quartalsergebnis vor | Nachricht | finanzen.net

    ..:: Cyberpunk 2077: Großteil des Teams arbeitet an der Erweiterung - Erste Details zu den Inhalten aufgetaucht
    Cyberpunk 2077: Großteil des Teams arbeitet an der Erweiterung - Erste Details zu den Inhalten aufgetaucht (play3.de) *
    Cyberpunk 2077: Erste Details zum kommenden DLC bekannt (4players.de) *


    ..:: The Witcher 4: A New Saga geht in die Pre-Production Phase
    The Witcher 4: A New Saga geht in die Pre-Production Phase (playfront.de)
    The Witcher 4: Fortschritte erzielt: Produktion soll bald starten - News von Gameswelt *
    The Witcher "4" mit Unreal Engine 5: CDPR wechselt in die Vorproduktion (pcgameshardware.de) *

    ..:: The Witcher: CD Projekt entzieht echter Hexer-Schule die Lizenz
    The Witcher: CD Projekt entzieht echter Hexer-Schule die Lizenz (pcgameshardware.de)

    Wie ihr seht, es gibt nicht wirklich was zu posten und ich war in den hintersten Ecken des Netzes ... [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Wer aber Interesse hat, schaut sich die "Konferenz der CD PROJEKT Gruppe zu den Ergebnissen aus Q1 2022" auf Englisch an.

    CD PROJEKT Group Q1 2022 results conference - YouTube

    [Video]



    //EDiT:
    Gibt es zu einer News was zu diskutieren, machen wir das in folgendem Thread:
    Diskussion zum Newsthread (worldofplayers.de) Vielen Dank


    //EDiT#02:
    * nachgetragen

    //EDIT#03:
    Es sind derzeit jede Menge Leaks zur kommenden Erweiterung oder Addon zu Cyberpunk 2077 im Netz unterwegs. Ob diese stimmen oder nicht, kein Plan. Ich werde keine weiteren Seiten verlinken, wo es um Story-Details oder eben sehr harte Leaks geht. Das was ich bereits verlinkt habe bzw. nachgetragen habe, muss reichen. Wenn euch also der Sinn nach mehr Seiten mit Leaks steht, verlinkt diese bitte selbst oder besucht sie einfach. Von meiner Seite wird es nicht mehr geben, als hier steht. Danke fuer euer Verstaendnis.

    Damit einen schoenen Tag und kommt gut ins Wochenende
    - melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (27.05.2022 um 17:03 Uhr)

  3. #23
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Ein paar Seiten ueber diesem Beitrag nachgetragen. Zudem eine Info (unter EDiT#03), warum und wieso ich nicht mehr Seiten mit Leaks verlinke. Gibt es in den kommenden Tagen weitere News zu berichten, werde ich diese hier in dem Thread eintragen. Natuerlich kann das auch jeder von euch tun! Wenn ihr meint, es lohnt sich einen Link (gern auch mehrere) zu posten ueber CD Projekt RED, Cyberpunk 2077 oder anderen Projekten von CDPR, dann bitte postet diese. Bitte, nur zu und helft uns. Auch wenn ich teilweise wirklich tief abtauche im Netz, finde ich nicht immer alles.

    Habt einen schoenen Abend und kommt gut ins Wochenende
    - melcom
    melcom ist offline

  4. #24
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich finde derzeit nur News, dass die DLCs frühestens 2023 auf den Markt kommen sollen. Hier orientiert sich CDPR wohl an den beiden größeren DLCs von TW3, sogenannten "Premium-DLCs", wie sie selber sagen (wobei das in dem Fall definitiv stimmt ).

    Ansonsten steht fast überall, dass sich die Verkäufe nach dem Next-Gen-Update noch mal gesteigert haben, aber das war ja irgendwie absehbar (viele hatten ja von Anfang an auf dieses Update gewartet und sich CP deswegen nicht zum Release gekauft).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  5. #25
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Hallo

    Wie gamepro.de berichtet, hat die Brettspiel-Schmiede CMON hat mit Gangs of Night City ein neues Tabletop-Brettspiel in Kooperation mit CD Projekt Red angekuendigt. Die Kickstarter-Kampagne startet bald und ersten Informationen nach, benoetigt man 2-4 Spieler und wird sich in der Timeline wenige Jahre vor Cyberpunk 2077 bewegen.

    ..:: Dies alles inkl. einem kleinen Trailer zu dem Brettspiel koennt ihr euch hier reinziehen:
    Neues Cyberpunk 2077-Brettspiel mit erstem Trailer angekündigt (gamepro.de)
    Brettspiel-News.de - Kickstarter | Cyberpunk 2077: Gangs of Night City - The Board Game

    ..:: Und hier der erste Entwurf von CMON:
    DESIGN DIARY #1 - ADAPTING CYBERPUNK 2077 (cmon.com)

    ..:: Link zur Kickstarter-Kampagne:
    Cyberpunk 2077: Gangs of Night City - The Board Game by CMON — Kickstarter



    Mehr Neuigkeiten habe ich diesmal nicht dabei.

    Euch allen ein schoenes Pfingstwochenende.
    - melcom
    melcom ist offline

  6. #26
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Morgen, ihr Rabauken


    Der YT-Channel von Cyberpunk 2077 hat vor wenigen Stunden den Teaser zu Cyberpunk: Edgerunners (TV Series 2022– ) - IMDb rausgehauen. Die Serie wird im September 2022 auf Netflix laufen.

    Cyberpunk: Edgerunners — Official Teaser | Netflix - YouTube

    [Video]



    ..:: Cyberpunk 2077: Möglicher Hinweis auf ein Transmog-System
    Cyberpunk 2077: Möglicher Hinweis auf ein Transmog-System (pcgames.de)
    Cyberpunk 2077: Neues Feature für Fashionistas geplant? (4players.de)
    Cyberpunk 2077: Arbeitet CD Projekt an einem Transmog-System? (play3.de)
    Cyberpunk 2077: Versteckte Patch 1.5-Datei lässt auf Transmog hoffen (gamestar.de) *

    Wirkliche News zum Game oder anderen Kram aus dem Hause CD Projekt RED gibt es derzeit nicht. Eventuell kommt ja in den kommenden Tagen irgendwas auf uns noch zu, wenn ich bedenke, was uns alles in den naechsten Tagen ansteht an Gaming Events, Messen, Streams etc. Sobald es irgendwas zu berichten gibt, werde ich euch Bescheid geben ... oder auch gerne jemand anderes.

    Ich verlinke euch mal Messen & Events 2022: Die wichtigsten Termine und Livestreams (gamestar.de) falls es jemanden interessiert. Eventuell haut CDPR ja auch noch irgendwas raus. Wer weiss ...

    Kommt gut in den Tag und passt auf euch auf
    - melcom





    //EDiT:
    Cyberpunk: Edgerunners — Inside Look | Netflix - YouTube

    [Video]



    //EDiT#02:
    *
    nachgeschoben
    melcom ist offline Geändert von melcom (09.06.2022 um 13:30 Uhr)

  7. #27
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Morgen, ihr Gangster


    Nur ungern poste ich Leaks oder irgendetwas, was in Richtung Whistleblowing geht. Darum postete ich auch in den letzten 2 Tagen nichts ueber die neuesten "Geruechte". Da sich aber nun auch die Gamestar.de in ihren taeglichen Videos dazu geaeussert hat - viel besser noch - und auch eine Gegendarstellung, poste ich euch nur das Video vom heutigen Tag. Wenn nichts schiefgegangen ist, sollte es auch gleich an der Stelle losgehen, um die es mir gerade hier geht ...

    Am Ende muss jeder fuer sich entscheiden, was geglaubt wird und was nicht.


    Bugs in Cyberpunk: Wurden sogar die Entwickler belogen? - News - YouTube

    [Video]

    PS: ab Sekunde 41 gehts dann auch los.


    Wollt ihr ueber den Kram diskutieren? Dann postet bitte hier: Diskussion zum Newsthread (worldofplayers.de)



    ..:: Cyberpunk 2077: Brettspiel zum CD Projekt-Titel auf Kickstarter erfolgreich
    Cyberpunk 2077: Brettspiel zum CD Projekt-Titel auf Kickstarter erfolgreich (pcgameshardware.de)



    Mehr News zu Cyberpunk 2077 gibt es gerade nicht. Jedenfalls habe ich nichts finden koennen. Bitte postet hier, falls ihr selbst mal News posten moechtet. Keine Scheu ...

    Schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline

  8. #28
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Abend oder auch guten Morgen


    CD Projekt RED feiert Geburtstag. 20 Jahre! Und ihr koennt dabei sein. Dabei sein, auf ihrem Campus in (Warschau) Polen. Was ihr tun muesst? Ihr muesst euch fuer das Event registrieren. Ihr werdet dann von einem internen Team aus ausgewaehlten Mitarbeitern unter die Lupe genommen. Aber was rede ich ... schaut doch einfach mal auf der Web-Seite vorbei und macht euch selbst mal ein Bild von der Sache: 20. Geburtstag von CD PROJEKT RED


    Ausserdem wird es Streams geben.
    Der erste Stream beginnt sogar schon am heutigen Mittwoch! Und zwar auf cdprojektred - Twitch und das um 16 Uhr MESZ. Wie es auf twitter heisst:

    Zitat Zitat von CDPROJEKTRED auf twitter
    Merke dir das Datum vor! Der erste Stream unseres Jubiläums-Lineups beginnt am Mittwoch, dem 6. Juli, um 16 Uhr MESZ auf http://twitch.tv/cdprojektred.

    Wir beginnen, wo sonst, in Vizima! Unser erster Gast, Marcin Iwiński, Mitbegründer von CDPR, nimmt uns mit auf eine Reise dorthin, wo alles begann.

    ..:: Originalbeitrag in EN:

    CD PROJEKT RED auf Twitter

    Ich gehe doch mal stark davon aus, dass wir uns im Stream sehen, oder? Ich freue mich darauf Also, bis nachher um 16 Uhr.


    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  9. #29
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Huhu


    So, der Stream ist zu Ende. Mir hat er riesig viel Spass gemacht. Es ging heute um The Witcher 1. Naechste Woche geht es dann weiter mit Witcher 2: Assassins of Kings.

    Wer den Stream heute verpasst hat, kann ihn sich hier erneut anschauen: https://www.twitch.tv/videos/1523976836?t=0h14m59s
    Bei Minute 15:00 geht es los. Viel Spass


    Also bis naechste Woche
    - melcom
    melcom ist offline

  10. #30
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    CDPR hat mit einem deutschen Tweet einen möglichen Hinweis auf einen DLC gegeben. Normalerweise postet CDPR nur in englischer Sprache, da die Gamescom ansteht und der Tweet auf deutsch ist, verdichten sich die Gerüchte, dass dort nun endlich der erste DLC angekündigt wird.

    Das ganze könnt ihr hier (via netzwelt.de) nachlesen.

    Der Tweet ist relativ simpel:
    "Wann Cyberpunk-Expansion?"
    Defc ist offline

  11. #31
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


    Guten Abend,

    CD Projekt hat kuerzlich eine neue Ausgabe des Video-Formats Night City Wire angekuendigt. Die Ausgabe wird am kommenden Dienstag um 17 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Die Themen; Cyberpunk: Edgerunners und die kommenden Inhalte von Cyberpunk 2077. Das alles wird dann ausgestrahlt auf cdprojektred - Twitch.

    ..:: Quelle(n):
    Cyberpunk 2077 auf Twitter
    Night City Wire kehrt zurück! *

    ..:: Cyberpunk 2077: Night City Wire mit Cyberpunk 2077 1.6 und Edgerunners angekündigt
    Cyberpunk 2077: Night City Wire mit Cyberpunk 2077 1.6 und Edgerunners angekündigt (pcgameshardware.de)
    Neue Night City Wire-Ausgabe zu Cyberpunk: Edgerunners und Cyberpunk 2077 angekündigt - InsideXbox.de
    Cyberpunk 2077 meldet sich mit einer "Night City Wire" am 6. September zurück • JPGAMES.DE
    Cyberpunk 2077 & Edgerunners: Spezial-Episode für nächste Woche angekündigt (play3.de)
    Cyberpunk 2077 - Night City Wire Episode enthüllt die Zukunft des RPG (playfront.de)
    Cyberpunk 2077: Neuer Night City Wire Stream verrät, was euch in Zukunft erwartet | Eurogamer.de

    So, das sollten erst einmal genug Links zu verschiedenen News-Seiten sein.

    Wir sehen uns ... im Stream am kommenden Diestag, den 06-SEP-2022 umd 17 Uhr.

    //EDiT:
    * Weitere Quelle hinzugefuegt

    Habt einen schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (03.09.2022 um 23:40 Uhr)

  12. #32
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    ZUR NEWS

    Night City Wire am 6. September und Cyberpunk: Edgerunners am 13. September. Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an!

    Mal ganz von der News abgesehen, wie steht ihr heute, mit etwas Abstand, zu Cyberpunk 2077? Teilt es uns gerne hier mit und nehmt auch gerne an unserer Umfrage rechts auf der Startseite teil. Danke!

    Ich für meinen Teil halte das Spiel, trotz seiner Fehler und fehlenden Inhalte, für einen ungeschliffenen Diamanten. Es gibt viel, worüber ich mich am Spiel (zurecht) aufregen könnte, doch würde ich das machen, würde ich verkennen, wie viel Gutes im Spiel steckt. Mich erinnert das Spiel daher auch an Titel wie Gothic 3 oder Mafia 2.
    Diego ist offline

  13. #33
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    +++ ERiNNERUNG +++ ERiNNERUNG +++ ERiNNERUNG +++



    Guten Morgen,

    Ich moechte an den heutigen Stream von CD Projekt RED erinnern. Eine neue Ausgabe des Video-Formats Night City Wire wird erscheinen. Der Stream geht los um 17 Uhr deutscher Zeit.

    Die ersten 20 Minuten des Streams wird sich um die Animations-Serie Cyberpunk: Edgerunners drehen. Danach geht es los mit diversen Themen zu Cyberpunpunk 2077. Zum Beispiel dem kommenden Patch oder was das Spiel in Zukunft bereithaelt.

    Laut gamepro.de koennte es auch Edgerunners-Content in Cyberpunk 2077 geben. Zum Beispiel: Neue Waffen, Features und Missionen.

    Mehr zu der Night City Wire-Ausgabe findet ihr hier:
    Cyberpunk 2077: Night City Wire am 6. September + Cyberpunk: Edgerunners am 13. September (worldofcyberpunk.de)
    News-Sammelthread #7 (ab 14.02.2022 - #Next-Gen #Patch 1.5) - Seite 2 (worldofplayers.de)

    Wir sehen uns heute Abend im Stream
    - melcom



    Night City Wire returns! - YouTube

    [Video]
    melcom ist offline

  14. #34
    melcom ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •