Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Diskussion zum Update 1.5 & Next-Gen-Update

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Die Aussage zur "Spielfähigkeit" und den Versprechungen zur Veröffentlichung würde ich für mich so nicht stehen lassen. Wäre das Game top gewesen bräuchte man den ganzen Zirkus nicht. Meine Erfahrung besagt: Was im Goldstatus zurückgezogen wird, aber das kennen wir ja schon. Und falls es jemand vergessen hat: Es wurde nicht umsonst aus einem Store genommen, weil da nicht lauffähig.
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die Aussage zur "Spielfähigkeit" und den Versprechungen zur Veröffentlichung würde ich für mich so nicht stehen lassen. Wäre das Game top gewesen bräuchte man den ganzen Zirkus nicht. Meine Erfahrung besagt: Was im Goldstatus zurückgezogen wird, aber das kennen wir ja schon. Und falls es jemand vergessen hat: Es wurde nicht umsonst aus einem Store genommen, weil da nicht lauffähig.
    Du meinst aber die PS4 Version. Das steht auf einem ganz anderen Blatt. Auf allen anderen Plattformen war es durchaus spielbar und das Game hat sich schon damals gut verkauft. Es war ein Hit. Es war - wie ich schon schrieb - nicht so, wie man es gerne haette, aber die Gruende kennen wir bereits. Das, was CDPR jetzt macht, ist - in meinen Augen - ganz grosser Service. Man haette sich auch anders entscheiden koennen. Sowas tun heute selbst ganz grosse Studios. CDPR wollte aber uns das Game geben, was sie urspruenglich geplant haben. Und sie sind bis heute, immer noch dran. Sie haetten das gar nicht tun muessen und sich anderen Projekten widmen koennen.

    So, hier gehts aber um den Patch 1.5. Der Grossteil - sofern ich das beurteilen kann - ist mit dem Patch zufrieden. Selbst die Presse lobt den Patch und das Vorgehen von CDPR. Und ja, man muss mir nun nichts verlinken wo der Patch schlecht gequatscht wird oder das Vorgehen von CDPR. Sowas gibt es immer ...

    //EDiT:
    Rechtschreibung ftw ...

    Schoenen Abend,
    melcom
    melcom ist gerade online

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Du meinst aber die PS4 Version. Das steht auf einem ganz anderen Blatt. Auf allen anderen Plattformen war es durchaus spielbar und das Game hat sich schon damals gut verkauft. Es war ein Hit. Es war - wie ich schon schrieb - nicht so, wie man es gerne haette, aber die Gruende kennen wir bereits. Das, was CDPR jetzt macht, ist - in meinen Augen - ganz grosser Service. Man haette sich auch anders entscheiden koennen. Sowas tun heute selbst ganz grosse Studios. CDPR wollte aber uns das Game geben, was sie urspruenglich geplant haben. Und sie sind bis heute, immer noch dran. Sie haetten das gar nicht tun muessen und sich anderen Projekten widmen koennen.

    So, hier gehts aber um den Patch 1.5. Der Grossteil - sofern ich das beurteilen kann - ist mit dem Patch zufrieden. Selbst die Presse lobt den Patch und das Vorgehen von CDPR. Und ja, man muss mir nun nichts verlinken wo der Patch schlecht gequatscht wird oder das Vorgehen von CDPR. Sowas gibt es immer ...

    //EDiT:
    Rechtschreibung ftw ...
    Schoenen Abend

    melcom
    Es war kein Hit. Ich weiß, es ist Deine Lieblingsfirma. Kannst Du ja. Für mich ist es anders. Sehe es neutral. Wer im Goldstatus ein Spiel zurückzieht und später ausliefert, ein Lösungsbuch neu geschrieben werden muss und anschließend schlechte Bewertungen durch Redaktionen aufgrund der endlosen Bugs erhält, hat keinen Hit gelandet.

    Und es wird immer andere Meinungen zu einem Sachverhalt geben. Ich werde die meine auch offen vertreten. Und zum Patch 1.5 an sich habe ich mich nicht negativ geäußert.
    VRanger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es war kein Hit. Ich weiß, es ist Deine Lieblingsfirma. Kannst Du ja. Für mich ist es anders. Sehe es neutral. Wer im Goldstatus ein Spiel zurückzieht und später ausliefert, ein Lösungsbuch neu geschrieben werden muss und anschließend schlechte Bewertungen durch Redaktionen aufgrund der endlosen Bugs erhält, hat keinen Hit gelandet.
    Meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass es meine Lieblingsfirma ist. Ich bin weder bescheuert, noch bin ich blind. Auch ich hatte meine Probleme und heule selbst heute noch dem ein oder anderen Versprechen hinterher. Du erinnerst dich, wie du mich angefahren hast, weil ich mich so fest in meinen Beitraegen an Deus Ex geklammert habe? Hast du vergerssen? Ich kritisiere das Spiel - selbst heute noch - oft genug!

    Und was den Hit angeht ... es war durchaus ein Verkaufshit. Die Zahlen zu den Verkaeufen haben wir verlinkt - sofern ich mich recht erinnere.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und zum Patch 1.5 an sich habe ich mich nicht negativ geäußert.
    Sagte das jemand? nixpeil ...

    //EDiT:
    Ich bin aber nun raus aus der Diskussion. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Wenn du noch mehr schreiben willst, bitte tue dir keinen Zwang an. Ganz sicher findest du genug Menschen, die deine Meinung teilen und dir gerne zustimmen wollen. Jeder ist hier willkommen. Meinungen muss man akzeptieren.

    Schoenen Abend,
    - melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (22.02.2022 um 18:52 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @melcon, ich kann Dich nicht anfahren. Zumindest nicht hier im Forum. Was ich nicht vergessen habe, ist wie mir der Stuhl vor die Tür gestellt wurde. Aber ist ein neues Jahr und damit beendet.

    Meinungen muss man akzeptieren.
    Da stimme ich Dir voll zu. Das ist immer eine gute Basis.
    VRanger ist offline

  6. #26 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die Aussage zur "Spielfähigkeit" und den Versprechungen zur Veröffentlichung würde ich für mich so nicht stehen lassen. Wäre das Game top gewesen bräuchte man den ganzen Zirkus nicht. Meine Erfahrung besagt: Was im Goldstatus zurückgezogen wird, aber das kennen wir ja schon. Und falls es jemand vergessen hat: Es wurde nicht umsonst aus einem Store genommen, weil da nicht lauffähig.
    Das war nur auf der PS4 der Fall. Auf der XBOX ONE lief das Spiel zwar auch nur semi gut, aber das muss man halt im Hinterkopf haben wenn man eine Old-Gen-Konsole nutzt.

    Wie dem auch sei, hier soll es jetzt wieder um den neuen Patch gehen, der CP2077 ohne Zweifel in die richtige Richtung lenkt.
    Defc ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das war nur auf der PS4 der Fall. Auf der XBOX ONE lief das Spiel zwar auch nur semi gut, aber das muss man halt im Hinterkopf haben wenn man eine Old-Gen-Konsole nutzt.

    Wie dem auch sei, hier soll es jetzt wieder um den neuen Patch gehen, der CP2077 ohne Zweifel in die richtige Richtung lenkt.
    Das ist richtig. Und ich finde die Meinungen der einzelnen Redakteure der pcgameshardware.de sehr ausgewogen. Der für mich bedeutsamste Satz:
    Kaum vorstellbar, was passiert wäre, wenn diese Version von Cyberpunk 2077 schon Ende 2020 an den Start gegangen wäre.
    Damit ist jetzt für mich zum Patch 1.5 genug gesagt.
    VRanger ist offline

  8. #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Und ich finde die Meinungen der einzelnen Redakteure der pcgameshardware.de sehr ausgewogen. Der für mich bedeutsamste Satz: Damit ist jetzt für mich zum Patch 1.5 genug gesagt.


    Es war einfach ein Fehler die alte Generation der Konsolen zeitgleich zu releasen, aber am Ende geht es leider auch immer im schnelles Geld.

    CDPR hat immerhin daraus gelernt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    //EDiT:
    wartet doch jetzt einfach mal bitte, bis sich ein Mod der Sache annimmt. Dann kann froehlich weiter diskutiert werden. Vielen Dank! Und sorry, wenn meine Worte jetzt mal etwas haerter waren. Ich habe selbst das Thema hier abonniert wegen 1.5 und denke immer, es gibt was Neues bei Eintreffen einer Mail. Immerhin kam heute ja Patch 1.52 raus.
    Verstehe ich bei den News absolut und somit korrekt. Aber in einer Diskussion, was soll es da Neues geben? Ansonsten schreibe ich ja die ganze Zeit, dass es mal geklärt werden sollte.



    Aber ich werde hier mal ne Pause machen. Irgendwann ist es geklärt und dann schaue ich mal ob es sich lohnt zu posten.
    VRanger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Verstehe ich bei den News absolut und somit korrekt. Aber in einer Diskussion, was soll es da Neues geben? Ansonsten schreibe ich ja die ganze Zeit, dass es mal geklärt werden sollte.



    Aber ich werde hier mal ne Pause machen. Irgendwann ist es geklärt und dann schaue ich mal ob es sich lohnt zu posten.

    Halten wir fest! Es gab eine News zum Thema CD Projekt RED, der neuen Engine die sie nutzen werden und zu The Witcher (4).
    Hier nochmal die News nachzulesen ...


    Wir baten damals darum, Diskussionen zu diesen News hier zu posten:
    Diskussion zum Newsthread (worldofplayers.de)

    Soweit ist alles klar, korrekt?



    DU aber, postet ueber genau diesen News in unseren Diskussion zum Update 1.5 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de) Beitrag. Und jetzt moechtest du nicht einmal verstehen, worum es geht.

    Wenn du ueber CD Projekt RED oder Cyberpunk oder generell ueber deren Spiele diskutieren moechtest, poste es doch bitte in Diskussion zum Newsthread (worldofplayers.de) ODER aber ... wenn du meinst, dass es dort nicht passt, dann eroeffne ganz einfach einen ganz neuen Beitrag. Aber was bitte hat die Diskussion ueber die Engine und The Witchter 4 im Diskussion zum Update 1.5 & Next-Gen-Update (worldofplayers.de) zu suchen? Das wuerde ich gerne verstehen. Denn vielleicht bin ich es ja, der hier nicht versteht. Was gut moeglich ist. Denn ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.

    //EDiT:
    Ich habe mich jetzt direkt an @Diego gewendet. Er wird das hier in die Hand nehmen und hoffentlich ein fuer alle mal klarstellen. Damit ich und ... wir irgendwie alle hier ... voll im Bilde sind. Denn wie ich bereits sagte, vielleicht bin ich es ja, der hier gerade nicht versteht. Nur ungern habe ich mich jetzt an ihn gewendet, weil ich weiss, wie viel er gerade um die Ohren hat. Aber er ist hier nun einmal der Oberguru und wird das fuer uns klaeren.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (22.03.2022 um 15:50 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Habe nun nochmal durchgewischt und hoffe, alles erwischt zu haben.

    An dieser Stelle noch einmal eine Bitte an ALLE:
    Es ist nicht schlimm, wenn mal ein Post im falschen Thread landet. Passiert jedem Mal und ist absolut kein Drama, zumal die Themenübergänge oft fließend sind und wir das dann hinterher bereinigen.

    Was nicht in Ordnung ist:
    Über nett gemeinte Hinweise hinweg unbeirrt weiter im falschen Thread zu posten und den Thread mit themenfremden Posts zu füllen. Bitte achtet darauf euren Senf zu bspw. der Grafik nicht in der Quest-Hilfe zu posten - Gleiches gilt für allgemeine Themen rund um CDPR und Cyberpunk 2077. Bitte nutzt dafür den Pub oder, wenn News-relevant/-bezogen, unseren News-Diskussionsthread. Dieser Thread hier ist speziell für die Diskussion und den Erfahrungsaustausch rund um Patch 1.5/Next-Gen-Patch.

    Und nun bitte wieder back to topic! Weitere themenfremde Posts werden nicht mehr verschoben, sondern ohne Warnung gelöscht.
    Diego ist offline Geändert von Diego (24.03.2022 um 19:00 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    melcom ist gerade online

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •