Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    namenlos ungeborene energie in einem körpergefäss
    Beiträge
    23
    Sine nomine ist offline
    Hallo



    Gestern hab ich mir das Spiel geschenkt. Phantastisch gemacht. Cool wäre wenn man ein haus bauen könnte mit ner Werkstatt und Labor und allem drum und dran craften könnte..., Ich würde noch eine Herberge für Waisenkinder bauen und eine Witcher-kung-fu (zeichen) schule eröffnen. und alle zu witchern machen :P
    Nilfgaard und die anderen Kasperles wollen ja auch alle nach ihrem ebenbild erschaffen
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von adrian321
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Vorarlberg AT
    Beiträge
    19
    adrian321 ist offline
    Zitat Zitat von Sine nomine Beitrag anzeigen
    Hallo



    Gestern hab ich mir das Spiel geschenkt. Phantastisch gemacht. Cool wäre wenn man ein haus bauen könnte mit ner Werkstatt und Labor und allem drum und dran craften könnte..., Ich würde noch eine Herberge für Waisenkinder bauen und eine Witcher-kung-fu (zeichen) schule eröffnen. und alle zu witchern machen :P
    Nilfgaard und die anderen Kasperles wollen ja auch alle nach ihrem ebenbild erschaffen

    hast du die beiden Erweiterungen auch geschenkt "bekommen? Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, sie werden deine Erwartung bestimmt bedienen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Sine nomine Beitrag anzeigen
    Hallo



    Gestern hab ich mir das Spiel geschenkt. Phantastisch gemacht. Cool wäre wenn man ein haus bauen könnte mit ner Werkstatt und Labor und allem drum und dran craften könnte..., Ich würde noch eine Herberge für Waisenkinder bauen und eine Witcher-kung-fu (zeichen) schule eröffnen. und alle zu witchern machen :P
    Nilfgaard und die anderen Kasperles wollen ja auch alle nach ihrem ebenbild erschaffen

    Lass Dich einfach von Geralt durch das Spiel führen. Du wirst schon bald merken was im Spiel machbar ist und was nicht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    namenlos ungeborene energie in einem körpergefäss
    Beiträge
    23
    Sine nomine ist offline
    Zitat Zitat von adrian321 Beitrag anzeigen
    hast du die beiden Erweiterungen auch geschenkt "bekommen? Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, sie werden deine Erwartung bestimmt bedienen.
    ja. hab ich tatsächlich MIR SELBST geschenkt. The witcher 1 + 2. brutale moral des ""mittelalters" und ultra misanthropische und mysogynistische und perverse NPC´s. TW 1+2 gefällt mir nicht so sehr. ich habs nicht durchgespielt mittendrin abgebrochen.... langweilt mich . ist ja vom so genannten real life nicht besonders weit entfernt die geschichte des spiels. (real life ? fake life ? internet ist genauso nacktes real life)
    “I said to my soul, be still and wait without hope, for hope would be hope for the wrong thing; wait without love, for love would be love of the wrong thing; there is yet faith, but the faith and the love are all in the waiting. Wait without thought, for you are not ready for thought: So the darkness shall be the light, and the stillness the dancing.”
    ― T.S. Eliot



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •