Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    Maxima90 ist offline

    [SOLVED] Kap6: In die Wüste geschickt

    Hey ich habe ein Problem und zwar finde ich Nazosch nicht. Ich muss mich wieder bei ihm melden bei der "Quest Kap6: In die Wüste geschickt" jedoch ist er wie verschollen. Habe mit dem Flugmodus alles abgesucht und ihn nicht gefunden.. es ist möglich das ich ihn vllt getötet habe.
    Habe versucht den irgendwie neu spawnen zu lassen, jedoch finde ich kein Code dazu. Es gibts eine List mit Items und NPC, da ist Nazosch leider nicht aufgeführt.
    Gibt es kein Code wo ich den Spawnen lassen kann oder ein Code mich zu ihm zu teleportieren (falls er irgendwo leben sollte).
    Ich meine ich bin ihm in dem erstem Tempel begegnet wo auf dem Tempel noch der Wassermagier steht. In dem Tempel aber keine Spur von ihm.

    Würde mich über einen Rat freuen.

    lg Maxim=)))

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Der Insert ist einfach Nazosch

    also entweder goto vob Nazosch zum Suchen oder insert Nazosch zum Spawn.Er ist anfangs
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Ruine, später spricht er dich nach deinem Sieg gegen Zakam an, danach wartet er am kleinen Orkzelt auf dem Weg zum großen Orklager

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    Maxima90 ist offline

    Kap6 in die Wüste geschickt

    Vielen vielen Dank. Hat funktioniert... ich glaube wirklich das ich den im Gefecht irgendwie getötet habe ausversehen und er deshalb nicht mehr zu finden war.

    Bevor ich den insert Nazosch Befehl erteilt hab, habe ich versucht mich zu ihm zu teleportieren aber das ging nicht. Jetzt geht alles wieder und ich kann endlich Magus aufsuchen. Vielen Dank =)))

    Jetzt wird weiter gesuchtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide