Seite 59 von 61 « Erste ... 485255565758596061 Letzte »
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1211

Elden Ring

  1. #1161 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Foodin
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4.030
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich finde das man mit leichter Last noch schneller rollt und weniger Ausdauer verbraucht.

    Interessant das du für den ganzen Kram so lang gebraucht hast, aber die Dropchancen sind ja sowieso ziemlich merkwürdig. Ich hatte das Set in 4-5 Runs zusammen, aber auch nur weil der Kerl zweimal 2 Sachen gedroppt hat.

    Am längsten saß ich bisher am Schwarzmagier- (60 Minuten) und am Parfumeur-Set (80 Minuten), alles andere bekam ich recht schnell zusammen oder halt während ich sowieso in der Gegend unterwegs war.
    bei mir hat er nach gefühlt jeder 5 runde was gedropt. aber ich habe auch alle anderen im lager getötet. ich meine, wenn ich schon durchlaufe. die geben ja zumindest upgrade steine, evtl. will ich ja noch ein waffen wechsel oder so machen. das schild fehlt aber immer noch. Manche der items habe ich auch 4 mal.

    das beinteil ist 3 oder 4 mal vorhanden und die arme 2 oder 3
    Getting a positive review is a privilege
    Foodin ist offline

  2. #1162 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    bei mir hat er nach gefühlt jeder 5 runde was gedropt. aber ich habe auch alle anderen im lager getötet. ich meine, wenn ich schon durchlaufe. die geben ja zumindest upgrade steine, evtl. will ich ja noch ein waffen wechsel oder so machen. das schild fehlt aber immer noch. Manche der items habe ich auch 4 mal.

    das beinteil ist 3 oder 4 mal vorhanden und die arme 2 oder 3
    Die droppen da nur Schmiedesteine der Stufe 1, die Klangperle dafür bekommst du relativ früh und teuer sind sie auch nicht, aber ja, am Anfang kann man die dort ganz gut farmen - ich habe dafür lieber das Kaiden-Lager genommen, aber deren Set gefiel mir auch immer besser (dafür droppen die Knights in den Gatefront Ruins das Brass Shield).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #1163 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Elden Ring bekommt heute übrigens einen MP DLC. Die Kolosseumen (?) Im Spiel sind jetzt freigeschaltet
    Atticus ist offline

  4. #1164 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Elden Ring bekommt heute übrigens einen MP DLC. Die Kolosseumen (?) Im Spiel sind jetzt freigeschaltet
    Werde ich heute Abend wahrscheinlich mal ausprobieren. Kam ziemlich unerwartet, dass sie das vor den Game Awards schon droppen. Hoffentlich kommt da noch eine Ankündigung für einen Single Player DLC. Bisher hat mir der PvP in ER nicht so gut gefallen, aber vielleicht werde ich mit den Arenen mehr Spaß haben als mit dem üblichen Matchmaking
    OuterHaven ist offline

  5. #1165 Zitieren
    The Old Hunter ist offline

  6. #1166 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    My Body is ready. Ich frage mich wann es dann rauskommen wird bzw wann wir mehr als nur dieses eine Bild sehen. Auf dem Bild sieht man wahrscheinlich Miquella der auf Torrent sitzt und der Erdtree ist noch dunkel und es sieht so aus als würde Harz von ihm tropfen. Glaube der DLC wird in der Vergangenheit stattfinden. Frage mich auch wie groß der sein wird
    OuterHaven ist offline

  7. #1167 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Ich hoffe eher darauf, dass das Bild auf das Erwachen Miquellas oder Godwyns hindeutet.
    Atticus ist offline

  8. #1168 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Die Kommentare sind herrlich:
    I WANT THE ERDTREE INSIDE OF MY BODY. I WANT THE BRANCHES COMING OUT OF MY EYEBALLS, MOUTH HOLE, ANY KINDA ORFICE A BRANCH CAN GROW OUTTA. I WANT MY SKIN COVERED IN BEAUTIFUL LEAVES WITH GOLDEN SPARKLES. I WANT THE ROOTS WRAPPED AROUND MY COLD BRITTLE HEART. I WANT TO BE MIQUELLA!


    Ich bin gespannt, viel spekulieren kann ich da jetzt nicht, denke aber auch, dass der DLC in der Vergangenheit spielen wird.
    Defc ist offline

  9. #1169 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eher darauf, dass das Bild auf das Erwachen Miquellas oder Godwyns hindeutet.
    Ja das hoffe ich auch, beides hätte soviel Potenzial. Auf so ein Vergangenheitsding hätte ich weniger Lust. Aber die Hauptsache ist ja, das neuer Content kommt.

    Ich persönlich tippe auf Miquella.
    Glaskanone ist offline

  10. #1170 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Ich habe grad mal nachgesehen, ob ich das Spiel bereits wieder vertickt habe - aber nein, es ist noch in meinem Besitz.

    Naja, ich bin allgemein nicht so der DLC-Spieler. Elden Ring war eine sehr geile Spiele-Erfahrung, wenn auch für mich stellenweise ungewohnt frustrierend, aber trotzdem mit sehr vielen tollen Momenten.
    Ich denke ich werde das Spiel einfach so in Erinnerung halten und habe daher keinen Bedarf an einem DLC.
    Ich werde aber die News dazu trotzdem verfolgen und lese hier gerne mit.
    Lirva ist offline

  11. #1171 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Der DLC reizt mich schon, auch wenn ich ein wenig Angst habe, dass der Schwierigkeitsgrad dort höher sein wird (was wohl in den DLCs der anderen Souls-Spiele so war). Mal schauen ob man den DLC so starten kann oder einen bestehenden Spielstand dafür nutzen muss, ich würde ungern mit meinem NG+4-Charakter starten, weswegen ich jetzt dabei bin, einen neuen Char hochzuziehen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #1172 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Der DLC reizt mich schon, auch wenn ich ein wenig Angst habe, dass der Schwierigkeitsgrad dort höher sein wird (was wohl in den DLCs der anderen Souls-Spiele so war). Mal schauen ob man den DLC so starten kann oder einen bestehenden Spielstand dafür nutzen muss, ich würde ungern mit meinem NG+4-Charakter starten, weswegen ich jetzt dabei bin, einen neuen Char hochzuziehen.
    In den vorherigen Souls Spielen war es immer so, dass man den DLC ingame betreten muss wie ein neues Gebiet und dass man dafür ein Item braucht. Viele gehen derzeit davon aus, dass man den DLC durch das Ei von Miquella im Bossraum von Mogh betreten wird, aber es könnte auch andere Orte geben von wo man den betreten könnte. Die DLCs waren bisher immer schwerer als die Main Games und waren auch immer Endgame Gebiete. Die DLCs von Bloodborne und DS3 konnte man schon recht früh erreichen, aber zum dem Zeitpunkt ist man noch zu schwach um da komfortabel durchzukommen. War aber eig ganz gut, dass man die schon früh erreichen konnte, weil man da paar coole Waffen aufsammeln konnte indem man einfach durchrennt, vor allem in Bloodborne war das nice
    OuterHaven ist offline

  13. #1173 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    In den vorherigen Souls Spielen war es immer so, dass man den DLC ingame betreten muss wie ein neues Gebiet und dass man dafür ein Item braucht. Viele gehen derzeit davon aus, dass man den DLC durch das Ei von Miquella im Bossraum von Mogh betreten wird, aber es könnte auch andere Orte geben von wo man den betreten könnte. Die DLCs waren bisher immer schwerer als die Main Games und waren auch immer Endgame Gebiete. Die DLCs von Bloodborne und DS3 konnte man schon recht früh erreichen, aber zum dem Zeitpunkt ist man noch zu schwach um da komfortabel durchzukommen. War aber eig ganz gut, dass man die schon früh erreichen konnte, weil man da paar coole Waffen aufsammeln konnte indem man einfach durchrennt, vor allem in Bloodborne war das nice
    Stimmt, das Ei wäre ein "gutes Portal".

    Da kommt man a) relativ früh hin (Varre), trotzdem ist der Eingang b) gut bewacht, man kann also davon ausgehen, dass der Spieler gut genug für das Gebiet ist, wenn er Mohg besiegen kann.

    Vielleicht nehme ich da dann doch lieber meinen NG+ Charakter.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #1174 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Hab Elden Ring noch nie gespielt, nur bisher Dark Souls 1 Remastered angespielt.

    Aber höre gerade durch Spotify zufällig diesen Track als Synthwave Variante:
    https://open.spotify.com/intl-de/tra...d3052572b8433e

    [Video]

    Klingt nice.
    Kyle07 ist offline

  15. #1175 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich fange morgen mal einen neuen Charakter an, damit ich mich ein wenig auf den hoffentlich Ende 2023/Anfang 2024 erscheinenden DLC einstimmen kann.

    Meine Speicherstände sind noch da, ich war jetzt nur sehr lange raus und will den DLC nicht mit meinem NG+4 Spielstand beginnen, deswegen ist das Ziel bis zum Endboss zu spielen, alles auf dem Weg dorthin in Ruhe zu erledigen (da mir glücklicherweise nur noch die Trophäen für alle legendären Waffen sowie legendären Talismane fehlen) und so wieder warm mit dem Spiel zu werden.

    Ich plane erneut einen Vagabunden zu wählen und am Anfang direkt in die Vorbereitung zu gehen, d.h. bis Sturmwind spielen und dann die Karte abreiten - das macht den Spielverlauf zwar einfacher, aber das ist mir egal. Waffentechnisch will ich entweder das Great Epee oder den Morningstar nutzen, weil ich beide Waffen sehr gern mag und auf meinem Main schon alles durchprobiert habe - bei den Attributen fokussiere ich mich auf VIG und STR, ggf. etwas DEX und FAI.

    Mal schauen wie hart ich wieder auf den Sack kriege, mein letzter Run ist gut 7-8 Monate her, wenn ich mich nicht täusche und meine letzten Gehversuche mit meinen fertigen Chars waren alle sehr... gewöhnungsbedürftig.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #1176 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Ich hab die Tage auch wieder angefangen, um dann einen Char für den DLC zu haben, der noch nicht im NG+. Mein erster ist mittlerweile im NG+6.

    Ich hab mich für den Bettler entschieden, da der ja komplett nackt beginnt. Hab mittlerweile aber gute Ausrüstung und sogar neue Items gefunden.
    Mit dem will ich eine Art Paladin spielen, mit Fokus auf Großschwerter und Glauben.
    Atticus ist offline

  17. #1177 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage auch wieder angefangen, um dann einen Char für den DLC zu haben, der noch nicht im NG+. Mein erster ist mittlerweile im NG+6.

    Ich hab mich für den Bettler entschieden, da der ja komplett nackt beginnt. Hab mittlerweile aber gute Ausrüstung und sogar neue Items gefunden.
    Mit dem will ich eine Art Paladin spielen, mit Fokus auf Großschwerter und Glauben.
    Der Build macht Spaß, mein Main war für fast zwei Durchgänge auf STR und FAI, damit ist man ziemlich OP (allein durch die Buffs).

    Da ich in den ganzen Durchgängen wirklich jede Ecke abgesucht habe, fand ich danach keine neuen Waffen oder Gegenstände mehr. Die Erfolge fehlten mir, weil man die legendären Waffen/Talismane in einem Durchgang besitzen muss und nicht auf verschiedenen Charakteren (was ich mir aber auch hätte denken können).

    Auf den Wretch schiele ich auch noch, mal schauen worauf ich morgen Bock hab - es soll auf jeden Fall ein Tank-Build werden, dafür würde sich das Great Epee natürlich bestens eignen, weil man damit "hinter dem Schild" attackieren kann.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #1178 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Ich wollte eigentlich nicht mehr bis zum DLC spielen, aber konnte der Versuchung doch nicht widerstehen und habe vorgestern auch einen neuen Charakter angefangen Zum ersten Mal Samurai als Starter und werde erst mal das Bloodhound Fang benutzen. Hatte das noch nie benutzt. Weiß noch nicht wie es dann mit der Zeit mit meinem Build weitergehen wird. Hab Margit schon gekillt, so früh wie noch nie. Die Weapon Art vom Uchigatana hat den einfach dauerhaft gestunnt, das war völlig OP
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  19. #1179 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nicht mehr bis zum DLC spielen, aber konnte der Versuchung doch nicht widerstehen und habe vorgestern auch einen neuen Charakter angefangen Zum ersten Mal Samurai als Starter und werde erst mal das Bloodhound Fang benutzen. Hatte das noch nie benutzt. Weiß noch nicht wie es dann mit der Zeit mit meinem Build weitergehen wird. Hab Margit schon gekillt, so früh wie noch nie. Die Weapon Art vom Uchigatana hat den einfach dauerhaft gestunnt, das war völlig OP
    BF hatte ich im ersten Run fast bis zum Ende genutzt, weil die Waffe einfach ziemlich OP ist und auch bleibt (nicht nur wegen dem Bleed-Damage, der beim BF aber sowieso relativ überschaubar ist).

    Ich starte heute mit einem Wretch und gehe dann wohl aufs Great Epee oder den Morningstar, wie bereits erwähnt. Ich mag beide Waffen sehr gern, hab sie aber in meinen zig Builds nur kurz gespielt - da ich fast alles durchgetestet habe, wäre das mal etwas anderes, sofern ich es durchhalte, die Waffen bis zum Ende zu nutzen.

    Getestet hab ich ja schon etliche Kombinationen... zwei Doppelklingen mit Blutung, Katanase, RoB, BB, div. kolossale Waffen, Great Stars, den großen Hammer, zwei Langschwerter, zwei Dolche, verschiedene Statuswaffen (Blutung, Scarlet Rot, Gift, Eis), div. Faith-Waffen und, und, und.

    Worauf ich aktuell auch Bock habe, wäre ein kompletter Dual-Wield-Run mit zwei Langschwertern. Hierfür eignen sich die der Soldaten zu Beginn ganz gut und die der umherlaufenden Skelette/Untoten (gemeint sind die schwachen Viecher, die manchmal auch Klamotten an haben ) - die droppen ihre Schwerter nur extrem selten, dafür ist die Range aber höher als bei den Langschwertern.

    Ach ja, da krieg ich direkt Bock... leider muss ich noch bis 16 Uhr arbeiten.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #1180 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ich habe gestern mal die ersten 20 Minuten meiner Gehversuche als Wretch aufgezeichnet:

    [Video]

    Die Qualität ist aufgrund der XSS leider nicht ganz so gut, die XSX kommt erst morgen bei mir an - da ich die Videos nicht nachbearbeite, sondern einfach nur bei Twitch streame und herunterlade, sind keine Edits enthalten.

    Am Anfang war ich noch sehr vorsichtig, das nahm dann aber schnell ab - gespielt habe ich bis zum Lager bei den Ruinen vor dem Tor und dort bis all meine Ressourcen aufgebraucht waren, um zu zeigen, was man alles "in einer Runde" abklappern kann (mit etwas mehr Geduld wäre sicher auch das ganze Lager möglich gewesen).

    Ich hab direkt gemerkt, dass ich länger nicht mehr gespielt habe.

    P.S.

    Man merkt, dass ich länger nicht gespielt habe - mir sind etliche Befehle komplett aus dem Gedächtnis verschwunden, deswegen klicke ich teilweise auch total bescheuert durch das Menü oder buffe mich, obwohl ich nur verteidigen möchte (das habe ich noch von Zelda in den Knochen, wobei man bei ER ja auch mit R2/RT verteidigt, sofern man keine AoW und natürlich einen Schild nutzt).
    Defc ist offline Geändert von Defc (09.08.2023 um 08:41 Uhr)

Seite 59 von 61 « Erste ... 485255565758596061 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •