Seite 1 von 61 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 1211

Elden Ring

  1. #1 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Gibt es hier etwa noch keinen Thread zu Elden Ring? (falls doch, Sorry) Am 25. Februar geht es schon/endlich los...

    Seit dem neuen Material diese Woche bin ich noch mehr gehyped als eh schon. Man kann als Starterklasse nun mit dem Samurai anfangen, Uchigatana als Startwaffe...besser geht es für mich eigentlich nicht, da ich damit bis jetzt immer alle Souls-Spiele gespielt habe.

    Wie sieht es bei Euch aus? Wie groß ist die Vorfreude, wisst ihr schon mit welcher Klasse ihr den ersten Durchlauf angehen werdet?
    TobiTobsen ist offline

  2. #2 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.117
    Ich warte erst Mal die ersten Bewertungen und Bugfixes ab. Dann wird's irgendwann Mal im Angebot gekauft. Ist jetzt nicht mein sehnlichst erwartetes Spiel des Jahres.
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Habe das Spiel bereits in der Launch Edition vorbestellt und kann es kaum erwarten. Hatte die Closed Beta für 11 Stunden gespielt und hatte vorher gigantische Erwartungen die meilenweit übertroffen wurden. Habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. Das wird ein Fest
    OuterHaven ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.555
    keine vorfreude da ich weder eine grafikkarte besitze die das spiel vermutlich schaffen könnte (vorallem da immer noch keine offizielen system anforderungen bekannt sind), und auch keine konsole besitze.
    The Old Hunter ist offline

  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Da es keine deutschsprachige Vertonung hat, interessiert es mich nicht sonderlich. Die Bilder und Videos davon sahen zwar für mich ansprechend aus, aber das reicht für nicht um ein Spiel für Vollpreis zu kaufen.

    Ausserdem fehlt eh die zeit dafür
    CKomet ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich bin vor allem gespannt, weil sie einige der besten Mechaniken aus Breath of the Wild übernommen haben. Insgesamt sieht es auch fantastisch aus. Vielleicht wird es das erste FROM-Spiel das ich mir kaufe und auch spiele (habe Dark Souls 2 aus irgendeinem Sale oder Bundle, und Bloodborne auf PS4, aber das beschissene Frame-Pacing macht es für mich unmöglich das Spiel zu genießen).
    ulix ist offline

  7. #7 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Da es keine deutschsprachige Vertonung hat, interessiert es mich nicht sonderlich. Die Bilder und Videos davon sahen zwar für mich ansprechend aus, aber das reicht für nicht um ein Spiel für Vollpreis zu kaufen.

    Ausserdem fehlt eh die zeit dafür
    Zumindest die bisherigen Soulsborne Spiele haben eh nicht soooviel relevante Sprachausgabe ingame. Da würdest du also nicht viel Vertonung verpassen.
    Hekman ist offline Geändert von Hekman (13.02.2022 um 20:52 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Gibt es hier etwa noch keinen Thread zu Elden Ring? (falls doch, Sorry) Am 25. Februar geht es schon/endlich los...

    Seit dem neuen Material diese Woche bin ich noch mehr gehyped als eh schon. Man kann als Starterklasse nun mit dem Samurai anfangen, Uchigatana als Startwaffe...besser geht es für mich eigentlich nicht, da ich damit bis jetzt immer alle Souls-Spiele gespielt habe.

    Wie sieht es bei Euch aus? Wie groß ist die Vorfreude, wisst ihr schon mit welcher Klasse ihr den ersten Durchlauf angehen werdet?
    kann ich erst sagen, wenn ich die stats sehe (und die der klassen)
    Progrinator ist offline

  9. #9 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.632
    Bei mir scheitert es auch an einem leistungsfähigen PC oder einer Konsole. Nachholen werde ich das Spiel allerdings sicherlich einmal.
    Mani ist offline

  10. #10 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Vorbestellt seit irgendwann letztem Jahr.

    Als starker Demon's Souls-Fan und Dark Souls 1-3 Speedrunner kann ich kaum erwarten das Spiel endlich in die Griffel zu bekommen.

    FromSoft-Games kommen normalerweise extrem poliert auf den Markt, da mache ich mir keine Sorgen, dass beim Launch groß was schiefgeht. Und wenn in Version 1.0 des Spiels was glitcht macht es das Speedrunnen meistens einfacher also hoffe ich irgendwo sogar auf Glitches.

    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    keine vorfreude da ich weder eine grafikkarte besitze die das spiel vermutlich schaffen könnte (vorallem da immer noch keine offizielen system anforderungen bekannt sind), und auch keine konsole besitze.
    Also mittlerweile sind die auf Steam.

    [Bild: requirements.png]
    Flux ist offline

  11. #11 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    FromSoft-Games kommen normalerweise extrem poliert auf den Markt, da mache ich mir keine Sorgen, dass beim Launch groß was schiefgeht.
    Ja denke auch, deswegen ist es auch eins der wenigen Spiele, die ich vorbestellt habe. Mache das eigentlich sonst so gut wie gar nicht mehr...

    Systemanforderungen sind mir egal, habe mir im Dezember nach 7 Jahren mal einen neuen PC gegönnt. Nicht nur wegen Elden Ring, aber hat einen guten Anteil daran gehabt.
    TobiTobsen ist offline Geändert von TobiTobsen (17.02.2022 um 15:41 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Meine CPU ist zu alt und ich hab auch nur 8gb Arbeitsspeicher lol.

    Ich guck aber erstmal wie's am Freitag läuft bevor ich groß upgrade. CPU ist eh übertaktet und Arbeitsspeicher ist ja schnell neuer gekauft und reingesteckt.
    Ne neue CPU würd ich aber ungern kaufen wollen. Das sollte eigentlich mein letzter PC werden weil ich lieber auf Konsolen spielen will.
    Flux ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei Euch aus? Wie groß ist die Vorfreude, wisst ihr schon mit welcher Klasse ihr den ersten Durchlauf angehen werdet?
    Ich warte die Wertungen ab, heutzutage weiß man ja leider nicht was man wieder bekommt wenn man nen Triple A Titel hyped...


    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    FromSoft-Games kommen normalerweise extrem poliert auf den Markt, da mache ich mir keine Sorgen
    Ich mache mir eigentlich GRUNDSÄTZLICH nur noch sorgen und vertraue der Branche absolut nicht mehr. Dachte ja auch immer "Man CD Projekt Red, Blizzard, Rockstar... denen kann man vertrauen" also riskiere ich nichts mehr
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Ich warte die Wertungen ab, heutzutage weiß man ja leider nicht was man wieder bekommt wenn man nen Triple A Titel hyped...




    Ich mache mir eigentlich GRUNDSÄTZLICH nur noch sorgen und vertraue der Branche absolut nicht mehr. Dachte ja auch immer "Man CD Projekt Red, Blizzard, Rockstar... denen kann man vertrauen" also riskiere ich nichts mehr
    bei den from soft sachen kann man schon rein gehen. Da ist es mehr oder weniger save klar, was man bekommt.
    Ich habe mir auch blin total war warhammmer III gekauft. da war es auch recht save. was man bekommen wird.
    Progrinator ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Nur dass FROM auf Konsolen halt bisher immer zuverlässig das Framepacing verkackt hat, auch noch bei Sekiro.
    Für viele total unwichtig, wenn sie es überhaupt merken, aber ich krieg bei jedem ungleichmäßigen Frame Krebs.

    Und das ganze scheint leider immer noch ein Problem zu sein. Sehr, sehr, sehr nervig. Naja, wenn überhaupt werde ich auf PC spielen, weshalb das jetzt für mich weniger schlimm ist. Aber da fragt man sich schon was das soll.

    [Video]
    ulix ist offline

  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    bei den from soft sachen kann man schon rein gehen. Da ist es mehr oder weniger save klar, was man bekommt.
    Sagte ich auch bei Mass Effect, GTA und Fallout, danke nein danke, ich warte lieber 2 Tage auf Wertungen als wieder 60€ aus dem Fenster zu werfen
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
    Sagte ich auch bei Mass Effect, GTA und Fallout, danke nein danke, ich warte lieber 2 Tage auf Wertungen als wieder 60€ aus dem Fenster zu werfen
    Generell gilt, dass man eigentlich wirklich gar nichts vorbestellen sollte, gerade wenn man es eh nur digital erwirbt. Ich glaube ich habe das in den letzten 5 Jahren auch immer geschafft. Immer schön auf Wertungen gewartet, und anschließend noch auf die Meinung der Fans.
    ulix ist offline

  18. #18 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    So, der Download läuft. Kann also pünktlich am Freitag losgehen.

    Die letzten beiden Trailer werde ich mir nicht mehr anschauen, damit ich nur die Spoiler aus dem ersten Gebiet habe, dass im Netzwerktest zu sehen war.
    TobiTobsen ist offline

  19. #19 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Review sind draußen, es steht im Schnitt bei 97%. From Software scheint sich selber übertroffen zu haben.
    Ravenhearth ist offline

  20. #20 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.166
    Mein Elden Ring ist auch schon auf dem Weg.
    Mein Vertrauen in FromSoft scheint sich ja auszuzahlen. Aber dazu sehe ich später mehr. Die Reviews hab ich noch nicht gelesen weil ich komplett spoilerfrei rein will.
    Flux ist offline

Seite 1 von 61 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •