Seite 3 von 61 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 1205

Elden Ring

  1. #41 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Sorry Flux, ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten.
    Spoiler habe ich auch gemieden, in den Videos wurden immer nur die selben zwei Gebiete gezeigt, aber ohne große Bosse o.ä.
    Alles gut! Gucke ja freiwillig in diesem Thread und nehme daher jedes Risiko bewusst in Kauf.
    Alles was ich hier bisher gelesen hab macht mir nur mehr Lust auf das Spiel.

    Zu schade, dass ich das Spiel Freitag zwar bekommen werde, aber Freitag Nachmittag bis vermutlich Montag wegfahre. Da muss ich dann wirklich das Internet meiden.

    Umskillen kann man übrigens auch schon seit Dark Souls 2. Find ich nicht schlecht, ich skille gerne mal um vor allem wenn ich lange auf einem Char spiele wegen PvP oder so.
    Flux ist offline

  2. #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Alles gut! Gucke ja freiwillig in diesem Thread und nehme daher jedes Risiko bewusst in Kauf.
    Alles was ich hier bisher gelesen hab macht mir nur mehr Lust auf das Spiel.

    Zu schade, dass ich das Spiel Freitag zwar bekommen werde, aber Freitag Nachmittag bis vermutlich Montag wegfahre. Da muss ich dann wirklich das Internet meiden.

    Umskillen kann man übrigens auch schon seit Dark Souls 2. Find ich nicht schlecht, ich skille gerne mal um vor allem wenn ich lange auf einem Char spiele wegen PvP oder so.
    aber nicht dauerhaft bzw. nur mit items die eine gewisse seltenheit bietet.
    Progrinator ist offline

  3. #43 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    aber nicht dauerhaft bzw. nur mit items die eine gewisse seltenheit bietet.
    Ja aber nein denn das macht man in Dark Souls 2 mit Soul Vessels von denen es unendlich gibt. lol
    Bzw sie sind farmbar per bonfire ascetic.
    Flux ist offline

  4. #44 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Es gibt meiner Meinung nach nichts nervigeres als nicht umskillen zu können. Es kann ja immer mal sein dass man sich ggf. vertut oder etwas falsches skillt, weil die Beschreibung einer Fähigkeit unverständlich ist - da ärgere ich mich dann über jeden verlorenen Fertigkeitspunkt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Ja aber nein denn das macht man in Dark Souls 2 mit Soul Vessels von denen es unendlich gibt. lol
    Bzw sie sind farmbar per bonfire ascetic.
    ok das wusste ich nicht aber man bekommt es nicht direkt dauerhaft dahingeworfen in teil 2. Zumindest konnte ich mich nicht dran erinern.
    Progrinator ist offline

  6. #46 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    In Dark Souls ist es eigentlich kein Problem. Im Notfall kann man sich ja immer überleveln oder anderweitig eine Lösung finden. Wie mit Items oder Waffen-Infusionen.
    Als Anfänger sollte man eigentlich alles schaffen solange man etwas auf Leben und Ausdauer geskillt hat.

    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    ok das wusste ich nicht aber man bekommt es nicht direkt dauerhaft dahingeworfen in teil 2. Zumindest konnte ich mich nicht dran erinern.
    Man bekommt in den ersten paar Gebieten 2, dann immer mal verteilt eines.
    In den DLC bekommt man in ner Kiste sogar mal fünf auf einmal.
    Und farmbar sind sie wie gesagt auch.
    Eigentlich hat man immer welche. Sogar im Hub liegt eines rum wenn man unbedingt am Anfang umskillen will/muss.
    Flux ist offline

  7. #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    15
    Hallo Zusammen,

    muss hier mal nachfragen, nachdem ich vieles über die Systemanforderungen gelesen habe.
    Scheint ja jetzt doch die höheren Anforderungen zu sein.

    Ich habe eine Radeon RX 480 mit 16 GB (8 GB dedizierter Speicher) sowie einen Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU @ 3.30GHz 3.31 GHz und 16 GB Arbeitsspeicher, habe ich eine Chance das Spiel zum Laufen zu bringen?
    Michl227 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Michl227 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    muss hier mal nachfragen, nachdem ich vieles über die Systemanforderungen gelesen habe.
    Scheint ja jetzt doch die höheren Anforderungen zu sein.

    Ich habe eine Radeon RX 480 mit 16 GB (8 GB dedizierter Speicher) sowie einen Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU @ 3.30GHz 3.31 GHz und 16 GB Arbeitsspeicher, habe ich eine Chance das Spiel zum Laufen zu bringen?
    Mindestanforderungen
    Prozessor i5-8400 oder Ryzen 3 3300
    Arbeitsspeicher 12 GB
    Grafikkarte GeForce GTX 1060 3GB oder AMD RX 580 4GB
    Festplatte 60 GB
    Dein Prozessor könnte also afaik etwas schwach sein, allerdings bin ich schon etliche Jahre nicht mehr up to date was Gaming auf dem PC betrifft.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    15
    Gut ich hätte dann kein Problem nicht mit den besten Grafikeinstellungen zu spielen, das macht mir nichts aus. Es würde mich nur interessieren, ob es generell läuft....
    Michl227 ist offline

  10. #50 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Michl227 Beitrag anzeigen
    Gut ich hätte dann kein Problem nicht mit den besten Grafikeinstellungen zu spielen, das macht mir nichts aus. Es würde mich nur interessieren, ob es generell läuft....
    Meine Erfahrung, als ich noch am PC gespielt habe:
    Das weiß man erst, wenn man das Spiel startet.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #51 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Michl227 Beitrag anzeigen
    Gut ich hätte dann kein Problem nicht mit den besten Grafikeinstellungen zu spielen, das macht mir nichts aus. Es würde mich nur interessieren, ob es generell läuft....
    Laufen wird es, ist nur die Frage wie...falls du auf Steam kaufst, kannst du es ja probieren und zur Not innerhalb von 2 Stunden wieder zurück geben, wenn es nicht gut laufen sollte.


    @Umskillen

    Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man das erste Mal nach dem 2. großen Legacy Dungeon umskillen...man sollte sich also schon recht sicher sein, mit was man erstmal anfängt.


    Wisst ihr schon, welches Startitem ihr nehmen werdet? Schwanke zwischen dem Amulett, Seed für Estus Flask und dem Schlüssel...
    TobiTobsen ist gerade online

  12. #52 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Was gibt es denn für Start-Items? Da bin ich tatsächlich noch komplett uninformiert.
    Ich denke ich werde die Switch Lite in 1-2 Wochen verkauft haben und mir dann Elden Ring zulegen, wenn es mir nicht gefällt, ist es halt so.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #53 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Ich habe mich nicht über die Startitems informiert, weiß aber schon welche Klasse ich spielen werde: Vagabond.
    OuterHaven ist gerade online

  14. #54 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Kenne weder Klassen noch Items.

    Nehme aber in jedem ersten Run ein unnützes Item (der Master-Key in Dark Souls 1 hat meinem ersten Run in dem Spiel nämlich geschadet) und die Klasse die das Bettler-Äquivalent ist damit ich vollste Kontrolle über Skillpunkte hab. Und ohne Kram anzufangen ist immer lustig.
    Flux ist offline

  15. #55 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Da tendiere ich zu Krieger (Warrior) oder Gefangener (Prisoner). Haben die Klassen denn alle irgendwelche Vor- und Nachteile?

    Verzeiht die vielen Fragen, oh ihr edlen Souls-Götter.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #56 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da tendiere ich zu Krieger (Warrior) oder Gefangener (Prisoner). Haben die Klassen denn alle irgendwelche Vor- und Nachteile?

    Verzeiht die vielen Fragen, oh ihr edlen Souls-Götter.
    Die meisten Klassen machen einfach nur den ersten Schritt in eine bestimmte Skillung. (Stärke, Geschick, Magie, Wunder, Pyromantie meistens)
    Und dann gibt's da immer noch die eine Klasse die quasi "alles auf null" hat mit der man dann min-maxen kann. Ist aber für Anfänger schwerer weil die auch meistens ohne Rüstung anfängt.
    Flux ist offline

  17. #57 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da tendiere ich zu Krieger (Warrior) oder Gefangener (Prisoner). Haben die Klassen denn alle irgendwelche Vor- und Nachteile?

    Verzeiht die vielen Fragen, oh ihr edlen Souls-Götter.
    Je nach Klasse startet man halt mit unterschiedlichen Waffen/Rüstungen und Stats. Aber da man sowieso oft neue Sachen findet und man auch frei ist zu skillen was man möchte ist die Wahl der Klasse nichts festes. Ich wähle meine Klasse oft nach dem Equipment aus. Beispielsweise liebe ich Zweihänder und wenn ich mit einem schon starte ist das perfekt

    Als Beginner würde ich vielleicht eine Klasse wählen die ein (gutes) Schild hat. Das kann einem schon viel helfen
    OuterHaven ist gerade online

  18. #58 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Kenne weder Klassen noch Items.

    Nehme aber in jedem ersten Run ein unnützes Item (der Master-Key in Dark Souls 1 hat meinem ersten Run in dem Spiel nämlich geschadet) und die Klasse die das Bettler-Äquivalent ist damit ich vollste Kontrolle über Skillpunkte hab. Und ohne Kramanzufangen ist immer lustig.

    wieso hat der masterkey dir geschadet. Damit kommt man doch an manchen stellen schneller zu ort x als auch bei manch wenigen türen ohne speziellen schlüssel durch. Ich fand den master key imemr am besten.
    Progrinator ist offline

  19. #59 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    wieso hat der masterkey dir geschadet. Damit kommt man doch an manchen stellen schneller zu ort x als auch bei manch wenigen türen ohne speziellen schlüssel durch. Ich fand den master key imemr am besten.
    Heute wo ich das Spiel auswendig kenne find ich den auch geil, aber für einen ersten Durchgang find ich den schrecklich. Da bin ich am Anfang direkt zu Quelaag gestolpert und hab übel von ihr kassiert, außerdem hab ich dann auch im ersten Run unwissentlich zwei ganze Gebiete geskipped mit dem Schlüssel.
    Flux ist offline

  20. #60 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Plan. Werde das Spiel als Samurai beginnen, dann nach und nach Geschick, Kraft und Kondition leveln. Irgendwann später nehme ich dann entweder Int oder Glaube als Magie dazu, je nachdem wo ich die besseren Sprüche finde. Also Magier brauch man ja so oder so Geschick, um schneller zaubern zu können, also sind die Punkte am Anfang ja nicht verschwendet. Als Startitem werde ich wohl den zusätzlichen Heiltrank / Estus Flask nehmen.

    Wenn man kompletter Souls Game Anfänger ist, dann sollte man wohl mit Vagabund oder Bekenner anfangen, denn beide Klassen starten mit einem Schild, dass 100% physischen Schaden blocken kann. Das ist gerade am Anfang, als Neuling ein riesen Vorteil.
    TobiTobsen ist gerade online

Seite 3 von 61 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •