Hallo,

habe nach längerer Zeit mal wieder Risen 3 angefangen, stehe aber nun vor dem Problem, dass meine Crew nicht aufs große Schiff kommt, welches ich gerade erst erhalten habe (Dämonenjägerschiff).
War bislang mit der Schaluppe unterwegs und habe alle Quests bei den jeweiligen Fraktionen erledigt, um Mitglied zu werden, mich dann aber letztendlich für die Dämonenjäger entschieden.
Habe bislang Horas, Bones + Edward für die Crew anheuern können, aber ganz egal, ob ich nun jemanden mitnehme oder alle am Ufer in Calador stehen lasse: wenn ich aufs Schiff porte, kommt keiner an Bord, sondern es stehen alle dumm am Strand rum....
Is das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht ?

Würde ja den letzten Spielstand hochladen, diese Option ist mir aber verwehrt...

Bin für Tipps aller Art dankbar

Edit: Bin jetzt in Kapitel 3 angelangt, es hat sich aber bei der Crew nix geändert...

Edit 2: Aus mir unerfindlichen Gründen funzt das jetzt wieder mit der Crew, nachdem ich auf Calador alle verfügbaren Quests und die erste Seeschlacht abgeschlossen habe.
Musste aber vorher mit jedem Crewmitglied separat zum Schiff schwimmen und die Gruppe dort auflösen...