Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
    Garonthil ist offline
    Hallo Leute,
    Ich spiele seit einer Woche Witcher 3 und es macht Spaß.
    Ich habe mehrere Mods installiert und sie funktionieren gut, mit einer Ausnahme:

    Die Mod Younger Ciri
    https://www.nexusmods.com/witcher3/m...ab=description

    Ich habe es in den DLC-Ordner installiert, weil dies in der Beschreibung geschrieben stand. Danach habe ich es in den Optionen aus dem Hauptmenü aktiviert, und dort wurde das alternative Aussehen von ciri deaktiviert, ebenfalls weil dies in der Beschreibung geschrieben stand. Ciri sieht immer noch genauso aus. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun kann. Ich habe mehrere andere Mods installiert, ich habe sie hier aufgelistet:

    YENNEFER - beauty pack - at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    Geralt FaceJob - less sharp Facestructure at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    Over 9000 - Weight limit mod at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    New face for Triss at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    Young Geralt at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    Custom Localization Fix at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    All Quest Objectives On Map at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    Super Turbo lighting Mod at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    The Witcher 3 HD Reworked Project at The Witcher 3 Nexus - Mods and community
    AutoLoot - AutoLoot the items you want at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

    Ist es möglich, dass eine dieser Mods Probleme mit Younger Ciri verursacht ?
    Grüße, Garonthil.
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    melcom ist offline
    Hallo, @Garonthil und willkommen hier im Forum

    Zitat Zitat von Garonthil Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass eine dieser Mods Probleme mit Younger Ciri verursacht ?
    Uhh, moeglich ist natuerlich vieles. Ich selbst kenne diese Mod nicht und zirka 7 andere deiner Mods nicht. Wie ich gerade sehe, es ist auch leider nicht moeglich ein Post oder ein Forumsbeitrag dazulassen auf der Seite von der Younger Ciri-Mod. Seltsam ... waere jetzt naemlich mein Vorschlag gewesen, es dort mal zu probieren.

    Mhmm ... alles richtig gemacht hast du ja, laut deren Installationsanleitung. Vielleicht gibts echt Probleme mit anderen Mods. Alles, was mir jetzt einfaellt ist, dass du die anderen Mods einmal ausschaltest. Nutzt du den The Witcher 3 Mod Manager & Script Merger? Ueber den Mod Manager geht das ja recht fix. Zudem gibt Mods, die verursachen immense Probleme mit anderen Mods. Da braucht es dann den Script Merger fuer diese Mods. Oftmals geben die Uploader der Mods das nicht an oder wissen es nicht einmal. Ich nutze von Haus aus beide von mir angesprochenen Programme.

    Solltest du keines der besagten Programme nutzen, wuerde ich an deiner Stelle die anderen Mods erst einmal de-aktivieren / de-installieren und schauen, ob die Mod es ueberhaupt alleine macht - was sie eben machen soll.

    Mehr faellt mir jetzt so auf Anhieb nicht ein.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
    Garonthil ist offline
    Ich danke Dir für Deinen Versuch mir zu helfen, Melcom.
    Wenigstens einer, der reagiert.

    Mit Script Merger hatte ich es selber schon versucht, ohne Erfolg.
    Auf Deinen Rat hin habe ich auch versucht, den Witcher 3 Mod Manager zur Lösung des Problems zu verwenden. Die Mod ließ sich auch problemlos mit dem Mod Manger installieren. Das hatte aber keinen Effekt auf das Gesicht von Ciri.

    Ich gebe das Ganze jetzt auf, auch weil ich eine andere Mod zur Veränderung von Ciris Gesicht gefunden habe, die mir mittlerweile auch ganz gut gefällt, und zwar diese hier:

    https://www.nexusmods.com/witcher3/m...ab=description

    Liebe Grüße, Garonthil.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.005
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Garonthil Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für Deinen Versuch mir zu helfen, Melcom.
    Wenigstens einer, der reagiert.
    Aber gerne. Wenn ich helfen kann, versuche ich zu helfen (sofern ich es nicht ueberlese). Es geht aber jedem hier so, das kann ich dir versichern und waere noch jemanden etwas eingefallen, haette wohl auch noch jemand anderes versucht zu helfen.



    Zitat Zitat von Garonthil Beitrag anzeigen
    Mit Script Merger hatte ich es selber schon versucht, ohne Erfolg.
    Auf Deinen Rat hin habe ich auch versucht, den Witcher 3 Mod Manager zur Lösung des Problems zu verwenden. Die Mod ließ sich auch problemlos mit dem Mod Manger installieren. Das hatte aber keinen Effekt auf das Gesicht von Ciri.
    Und hast du mal versucht, die Mod ganz alleine laufen zu lassen und deine anderen Mods auszuschalten bzw. zu de-installieren? Waere noch interssant zu wissen.



    Zitat Zitat von Garonthil Beitrag anzeigen
    Ich gebe das Ganze jetzt auf, auch weil ich eine andere Mod zur Veränderung von Ciris Gesicht gefunden habe, die mir mittlerweile auch ganz gut gefällt, und zwar diese hier:

    https://www.nexusmods.com/witcher3/m...ab=description
    Oh ja, gefaellt mir auch ganz gut. Na dann viel Spass damit

    Hab einen schoenen Abend und schade, dass es nicht geklappt hat mit der anderen Mod.
    Winke

    - melcom
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Garonthil Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer, der reagiert.
    Naja, es bringt dir ja auch nicht viel, wenn alle das gleiche Schreiben.
    Melcolm sein Lösungsansätze waren völlig in Ordnung, dem gab es nicht mehr hinzuzufügen

    Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß beim Witchern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •