Results 341 to 360 of 402
-
Achtung an Spieler mit einer Vega-Grafikkarte:
Beim Testen weiterer Grafikkarten, deren Ergebnisse in Kürze eingepflegt werden, erwies sich AMD Radeon RX Vega 64 sogar als Totalausfall: Mehr als Himmel ist auf dem Testsystem in der Redaktion nicht zu sehen.
Das Problem hatte ich auf einem anderen Rechner auch, dachte aber es läge an zu wenig RAM.
-
Naja wenn bei PB aber nur 30 Leute sitzen, dann sind selbst 5 Leute eine Menge, die auch schon mit dem nächsten Spiel anfangen könnten.
-
-
Stimmt, Gothic 3 hatte fantastische Musik
(Scherz)
-
-
Die hat Elex 2 aber auch Auch wenn beide Spiele manchmal etwas zu weitläufig sind.
-
Bin weiterhin Verliebter in dieses schöne mittelalterliche Myrtana.
Aber belassen wir es vorerst dabei [Bild: duras.png]
-
Erstmal muss ich sagen, dass ich den Test sehr fair finde. Mich würde aber interessieren, wie du den Verlauf der Story und das Ende empfunden hast. Ich glaube, dazu hast du nichts gesagt (oder habe ich was übersehen?). Dass das Spiel später in Gekämpfe ausartet, ist klar, aber fandest du die Story inhaltlich zufriedenstellend und das Ende befriedigend?
-
Nicht wirklich. Ich sehe das ähnlich, wie ihr.
Ich finde das Ende artet zu sehr in Science-Fiction Mambo-Jambo aus, um auf Krampf irgendwelche Twists aus dem Hut zu zaubern.
Vor allem folgendes finde ich hochgradig albern:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Das Elex auf dem Meteorit ist also nur da hingekommen, weil die Menschenexpedtion von Cassandra das auf den Meteoriten geschossen hat? Weil die Rakete sonst den Planeten nicht erreicht hätte? Hä?
Übrigens @Michael Rüve
Vielleicht übersehe ich was, aber auf diversen Websites läuft ein Werbeclip von Elex als Ad.
Da steht folgendes drin.
[Bild: Malaga.JPG]
Welche Marketingabteilung hat denn da vom Spanienurlaub geträumt? ^^Last edited by Carl-jey; 01.03.2022 at 13:49.
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Volle Zustimmung! Beunruhigt hat mich auch, wie Caja und Jax im Verlauf des Spiels mit ihrem Sohn umgehen, ihn ständig irgendwohin abschieben, und vollends wird dem Faß der Boden ausgeschlagen, als Jax es zulässt, dass sich Dex opfert (jedenfalls habe ich das so verstanden). Das hat mich etwas schockiert, aber wahrscheinlich nicht so, wie Piranha Bytes sich das vorgestellt haben. Mal abgesehen davon, dass man auch aufgrund der schwachen Cutscenes keine wirkliche Beziehung zu Dex aufbauen konnte.
-
Oh ja. Das war auch so ein Kopfschüttel-Moment. Aber meine Vermutung für einen eventuellen Nachfolger:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Natürlich lebt Dex irgendwo im Cyberspace (oder wo auch immer) und kommt wieder zurück. Eventuell als böser Obergegner angeführt von Adam.
-
Das wäre in der Tat denkbar, die Möglichkeit haben sie sich offen gehalten.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Stimmt, nach dem Kampf mit Adam blieb er verschwunden. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er nochmal wieder auftaucht. Das heben sie sich wohl tatsächlich für den Nachfolger auf.
Eine andere Vermutung, die ich für den Nachfolger habe, ist dass die Skyands spielbar sein werden. Jax sagte am Ende ja, sie wären noch da und hätten keine andere Wahl, als zu bleiben und sich der Singularität zu stellen. Vielleicht machen sie eine ähnliche Entwicklung durch wie die Albs.
-
-
-
-
-
MisterXYZGast
Danke für die Übersicht, die meisten hatte ich auch gefunden vorhin.
Bei metacritic.com gibt es auch einen Überblick: https://www.metacritic.com/game/pc/elex-ii
Der Test von rockpapershotgun.com ist eine Unverschämtheit! Da wird nach political correctness gewertet, weniger nach der Qualität des Spiels. Unfassbar, was aus dieser Seite geworden ist!
-
Also ich spiele erstmal Elden Ring im Urlaub.
Das Spiel ist unglaublich. Da ich von technischen Problemen verschont worden bin (8700K + 2080gtx) zock ich das Spiel grad bis zum abwinken. Alle 30s in der Open World würde ich am liebstne Screentshots amchen das ist ein absolut geiles Artdesign.
-
Ja geht mir genauso. Die Spielwelt von Elden Ring ist unglaublich. Wenn man diese epochalen Festungen im Hintergrund sieht und weiß dass man den Ort später mal besuchen wird. Ich glaube fast die geilste Spielwelt, die ich bisher in einem Videospiele erlebt habe, wobei das natürlich auch subjektiv ist
-