Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    1
     
    Namenlose Söldner ist offline

    Smile Gothic 1: Probleme mit dem D3D11 Renderer Clockwork Edition

    Hi Leute,

    und zwar habe ich das Probleme, dass seit dem ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft habe, ich nicht mehr auf den D3D11 Renderer ingame zugreifen kann. Zwar kann ich den Renderer mit F11 oder Strg + F11 aufrufen und er wird mir auch angezeigt, allerdings kann ich nicht mit der Maus auf diesen zugreifen, da sie in der linken Bildecke festhängt und sich auch nicht bewegen lässt.

    Habe schon versucht das Spiel in Vollbild, randloses Fenster, oder im Fenstermodus zu starten, jedoch ohne Erfolg. Auch die Textdatei anzupassen führte nicht zum Erfolg, da die Einstellung sich ingame wieder verändert haben.

    Zu meinem Spiel:

    Spiel ist über CD installiert, Anwendung über Spine (alle Mods, etc habe ich auch über spine installiert), 4 GB Patch, Systempack, D3D11 Renderer.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von lui100
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    149
     
    lui100 ist offline
    Hi, hatte das gleiche Problem. Liegt (warum auch immer) an Spine. Installation ohne Spine klappt wunderbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide