Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    [Bild: fertig11.gif]

    Herzlich willkommen in der Witcherschänke!


    [Bild: happy-times-smiley-emoticon.gif]



    Ein paar Info´s wozu die Schänke da ist

    Wir treffen uns hier auf kleine Plaudereien,
    sich kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu sehen,
    oder Forenneuankömmlinge Willkommen zu heißen,
    und den zu helfen sich besser hier im Forum zurecht zu finden.
    Zusammen Spaß haben und mal ein zu trinken.
    Es gibt aber auch Themen die hier unerwünscht sind...wie Fußball (Sportstammtisch)
    Chatgespräche sind hier ebenfalls nicht erwünscht dafür gibt es das TUS - PE, ICQ oder andere Möglichkeiten.





    Zur Schänke

    Unsere Tür ist nicht mehr die neueste und der Wirt ist nicht gerade der best gelaunteste, dafür haben wir eine äußerst liebe Schankmaid Niénna.
    Zur Unterhaltung sind meist die Barden, doch auch Boxkämpfe werden hier mal ausgetragen.
    Damit die Gäste auch wissen was es so in der Welt des Witchers gibt,
    gibt es jetzt eine Schankkarte.


    Schankkarte




    Geschichte

    Witchers Schänke #1 - Wie alles begann
    Witchers Schänke #2 - Und wieder lachen die Bierkrüge
    Witchers Schänke #3 - Im glanze des neuen Designs *funkelblitz*
    Witchers Schänke #4 - "Hoch die Humpen"
    Witchers Schänke #5 - "Jetzt mit Zwergenbrand aus den Abendland"
    Witchers Schänke #6 - Auch Wyzimas Gold findet seine Abnehmer
    Witchers Schänke #7 - "Mit gut gefüllten Krügen, tun wir uns Vergnügen"
    Witchers Schänke #8 - Der Frühling hörte auf den leisen Wink, und folgte Weise diesen Link
    Witchers Schänke #9 - Tritt ein - Nur hier gibt´s den schönsten Sonnenschein ^^
    Witchers Schänke #10 - Des Schänkes Feste sind die Besten
    Witchers Schänke #11 - Ein Guter Tropfen soll`s sein? So tretet ein
    Witchers Schänke #12 - Die Dreizehn, unbekannt dazu - Wandelt auf die Schänke zu!
    Witchers Schänke #13 - Verdammte 13, arg verhext, die Schänke hat sie nicht behext
    Witchers Schänke #14 - Jetzt mit neuer Sommerausstattung die "Terassenpoolveranda"
    Witchers Schänke #15 - Die Schänke gibt ein aus "den Sommer"
    Witchers Schänke #16 - Der Sommerer dreht ´ne Ehrenrunde, dass liegt in aller Munde
    Witchers Schänke #17 - Draußen wirds jetzt richtig kalt, auf das es in der Schänke richtig Hallt
    Witchers Schänke #18 - Draußen bleibts jetzt länger dunkel, da gehen wir in der Schänke Schunkeln
    Witchers Schänke #19 - Nur hier gibts das Weihnachtswunder den "Glühwein mit viel Zunder
    Witchers Schänke #20 - Verjag des Winters kalte Hand, - mit einer Flasche Zwergenbran
    Witchers Schänke #21 - In tiefer trauer gedenken wir unserem Forenhai "haiwuerger"
    Witchers Schänke #22 - Niénna hasst am Schänkenpack, den frühlingshaften Schabernack
    Witchers Schänke #23 - Aufgebot zum Inventar, wer möchte welches Mobilar?
    Witchers Schänke #24 - In unserem Lokal kriegt jeder 'nen Pokal
    Witchers Schänke #25 - Das Deutschlandspiel war schaal - wer bekommt jetzt den Pokal?
    Witchers Schänke #26 - Altweibersommer stellt sich ein, bei kühlem Bier und Neuem Wein
    Witchers Schänke #27 - Draußen rieselt´s leise Schneeflocken und wir lassen´s in der Schänke rocken
    Witchers Schänke #28 - Während es weiter frostet,gibt´s hier den heißesten Drink egal was er kostet!
    Witchers Schänke #29 - Ostern auch in unserer Schänke, gesucht wird aber nicht die Tränke!
    Witchers Schänke #30 - Mit Barbecue und volle Bierkrüge sind der Schänke Vorzüge!
    Witchers Schänke #31 - Jeder will ein Hexer sein, nur zu, The Witcher 2 läd dazu ein!
    Witchers Schänke #32 - Geralt schlägt zum zweiten mal zu,nur hier kommt er mal zur Ruh!
    Witchers Schänke #33 - Am 27. scheint prall die Sonne. Das ganze 7 Wochen lang das ist ´ne Wonne!
    Witchers Schänke #34 - Sommer und Sonne in der Schänke,komm her,hier gibt's die leckersten Getränke!
    Witchers Schänke #35 - Zìzou scheint die Sonne in den Rachen,drum lässt sie uns die ganze Arbeit machen
    Witchers Schänke #36 - In einem Tempo wird hier gebraut im Hexenkessel, ganz bequem im Ohrensessel!
    Witchers Schänke #37 - Weinabend bei gemütlicher Runde, dass liegt uns in aller Munde!
    Witchers Schänke #38 - Auch am heißen Sommerabend, sieht man hier die Gäste labend!
    Witchers Schänke #39 - Gibt's mal Zank und Streit, gibt's die Schänke die dich davon befreit!
    Witchers Schänke #40 - Egal ob Sonne oder Regen, in der Schänke können wir uns immer regen!
    Witchers Schänke #41 - Sommerabend in der Schänke, doch nur mit viel Getränke!
    Witchers Schänke #42 - In der Schänke gibt´s keine Pause, Powerposten in aller Sause!
    Witchers Schänke #43 - Das Powerposten lässt nun nach, es posten alle mit gemach!
    Witchers Schänke #44 - Ich weiß gerade keinen neuen Reim und trinke erstmal einen Wein...
    Witchers Schänke #45 - Bald wird es früh schon dunkel, doch zu Halloween lässt´s sich prima munkeln!
    Witchers Schänke #46 - Geister,Hexen und Kürbisse,hier wird die heißeste Halloween-Party geschmissen!
    Witchers Schänke #47 - Draußen wirds nun eisig kalt,hier gibt es Glühwein der uns vom Eis befreit!
    Witchers Schänke #48 - Bei Tannenduft und Kerzenschein, schenken wir den Weihnachtspunsch ein!
    Witchers Schänke #49 - Es stürmt und regnet ohne Ende, die Laune nimmt eine böse Wende
    Witchers Schänke #50 - Hier gibt es kein verstaubtes Museum, dafür feiern wir endlich das 50. Jubiläum!
    Witchers Schänke #51 - Flattern in Geralts Haar die bunten Bänder, wirds Frühling im Kalender...
    Witchers Schänke #52 - Ist der Bierschaum auf dem Boden, wird Niénna keinen loben...
    Witchers Schänke #53 - Der Frühling stolpert durch die Zeit, dabei erscheint die warme Sonne so weit!
    Witchers Schänke #54 - Endlich ist der Frühling da, ein Traum mit guten Wetter wunderbar
    Witchers Schänke #55 - Ziehn sich dunkle Wolken nun zusammen, sind wir in der Schänke eng beisammen!
    Witchers Schänke #56 - Wenn die Sonne lacht,die Leute plantschen,die Hexer in der Schänke tratschen!
    Witchers Schänke #57 - Sommerhitze bei Mond- oder Sonnenschein,die verbringen wir hier,Tag aus Tag ein
    Witchers Schänke #58 - Wein, Weib und Gesang, und des Barden Widerklang
    Witchers Schänke #59 - Vom Barden erklingt des Hexers Leid, es lauscht am Tresen die holde Maid.
    Witchers Schänke #60 - Draußen Weihnachtet es sehr, behaglich in der Schänke feiern wir um so mehr.
    Witchers Schänke #61 - Immer noch ist es eisig kalt, in der Schänke gibts heißen Met, Niénna erhalt´s!.
    Witchers Schänke #62 - Endlich kommen warmen Sonnenstrahlen, nun können wir uns auf der Veranda aalen
    Witchers Schänke #63 - Was kümmert uns das Sommerloch - wir ham doch unsere Schänke noch!
    Witchers Schänke #64 - Draußen vom Wald da komm ich her, die warme Schänke weihnachtet sehr!
    Witchers Schänke #65 - Wenn die Türe knarzt, kommt bald der Arzt!
    Witchers Schänke #66 - Wenn der Mond am Himmel steht, man besser in die Schänke geht ...
    Witchers Schänke #67 - Wir gehen in die Schänke rein, da sind die Leute lieb und fein
    Witchers Schänke #68 - Nimmst Du täglich Deinen Tropfen, wird Dein Herz stets freudig klopfen
    Witchers Schänke #69 - Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh
    Witchers Schänke #70 - Gwint ist in aller Munde, es fasziniert in jeder Runde!
    Witchers Schänke #71 - Ein Event ganz Intelligent - das ist Gwent in Advent!
    Witchers Schänke #72 - Ein trautes Heim, kein lautes aber ein vertrautes!
    Witchers Schänke #73 - So schüret stets das Feuer, sonst wär's mir nicht geheuer!
    Witchers Schänke #74 - Willkommen in Eskels Raststation, die letzte Hexer-Bastion!
    Witchers Schänke #75 - Lasst uns die Stimmen erheben, wie schön ist doch das Leben!
    Witchers Schänke #76 - Auch in der Sommerzeit ein Hort der Gastlichkeit!
    Witchers Schänke #77 - Die schönsten Zeiten bringen die kleinen Momente!
    Witchers Schänke #78 - Feinstes Mojave-Wüstensand für die Tür eine Kür!
    Witchers Schänke #79 - Schottland oh schönes Land - das Beste vom Fass in das Glas


    Tretet ein ... nehmt Platz ....

    Viel Spaß



    (Die Schänke ist in der Schriftart Morpheus geschrieben, um die Schrift auch lesen zu können gibt es die Schrift hier zum downloaden. Sie wird wie all die anderen Schriftarten im Windows verzeichnis gespeichert)



    Erlaubt ist in dieser Schänke grundsätzlich alles, was nicht die Forenregeln verletzt.

    In Vertretung für Zìzou


    ________________________________________________________________________________ _________________

    Hier mal die ("meist" Zweit) Erstausstattung der Schänkenstammtischmitglieder

    Zízou
    Zízous Leibeigener Copyright Schaukelstuhl mit passenden Fußschemel
    Copyright Leibeigene Ottomane

    [Bild: ottomane.gif]

    Für die Terrassenpoolveranda die passende Leibeigene
    Sonnenliege mit Drinkabstellplätzchen


    [Bild: IE4gSasonnenliege_klein.gif]

    Khoronis

    Strandkorb

    [Bild: korb_klein.gif]

    Daralon

    Scherenstuhl

    [Bild: Scherenstuhl_klein.gif]

    DiamandDove

    Gemütlichcouch

    [Bild: Diwan_klein.gif]

    Sinistra

    Sonnenliege

    Offline

    noni

    Leuvaarden Stuhl

    Offline

    Dephinroth

    Pfeifenraucherecke

    Offline

    Haiwuerger

    Schwert des Hexers Haiwuerger

    [Bild: schwert_des_hexers_haiwurger_klein.gif]

    VRanger

    Sessel der Blue Stripes


    [Bild: VR_easychair_BlueStripes.png]

    Solitaire

    Soli`s sau-gemütliche Korbpolstersessel

    [Bild: solikorbsessel_vorschau.gif]
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Mein Sessel ist wieder da! Yeah~ *sich in den Sessel kuschel*

    Ich hätte dann gern einen Whisky und ne paar Chips dazu.

    Euch noch einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Mein Sessel ist wieder da! Yeah~ *sich in den Sessel kuschel*

    Ich hätte dann gern einen Whisky und ne paar Chips dazu.

    Euch noch einen schönen Abend!
    Ich muss ehrlich gestehen, den Sessel mag ich auch sehr gerne!

    Whisky und Chips reiche - *Dienerknicks mach*

    Einen schönen Abend zurückgewünscht edle Frau
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, den Sessel mag ich auch sehr gerne!
    Kannste ja auch mal ausprobieren.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Whisky und Chips reiche - *Dienerknicks mach*

    Einen schönen Abend zurückgewünscht edle Frau
    Was für ein Service, vielen Dank der Herr.

    Kennt einer von euch Dysmantle? Mein neues Lieblings-Spiel aktuell. Ist mein erstes Survival-Game und ich liebe es. Eigentlich sind solche Games ja nicht so mein Fall, aber das ist ein cooler Mix aus Survival und Hack'n'Slay.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    VRanger ist gerade online
    Der Ranger denkt für einen Moment an die Blue Stripes ... tolle Truppe ...

    nickt anerkennend zu Khoronis,
    der ja die ganzen Dinge aus der alten Terverne geschleppt hat.

    Dann stellt er noch eine Dose mit einem merkwürdigen Symbol an die Tür. Der berühmte Sand ... für ein "Kn .... tz".

    Er grüßt auch Solitaire, die zum Glück nicht in Schottland, sondern hier geblieben ist

    Und er ist zugleich der erste Ranger in der neuen Taverne und so kommt sein gemütlicher Sessel gerade recht.
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Er grüßt auch Solitaire, die zum Glück nicht in Schottland, sondern hier geblieben ist

    Und er ist zugleich der erste Ranger in der neuen Taverne und so kommt sein gemütlicher Sessel gerade recht.

    *winkt zum Ranger*

    Die wollten mich in Schottland leider nicht reinlassen und gerade ist es draußen auch zu ungemütlich.

    [Bild: Rum-Tee-Punsch-_-r807.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Oh ein Weihnachtspunsch mit Zimtstange und fruchtiger Orange, sehr lecker

    Ja, von unsere bequemen Sitzgelegenheiten kann sich so manches Möbelhaus eine Scheibe abscheiden!
    Und dieses Knarzen erst, es gab Zeiten da wollte jemand diese Scharniere Ölen

    Ansonsten alles Palletti insbesondere da der Freitag vor der Tür steht, ich finde den sollte wir Zeitig reinlassen^^
  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ansonsten alles Palletti insbesondere da der Freitag vor der Tür steht, ich finde den sollte wir zeitig reinlassen^^
    Aber hallo! Ich werde so froh sein, wenn diese Woche rum ist, das war auf Arbeit echt der Horror ... morgen ist dann Zeugnisausgabe, da werden alle noch mal durchdrehen und dann geht es in den verdienten Urlaub.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    VRanger ist gerade online
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *winkt zum Ranger*

    Die wollten mich in Schottland leider nicht reinlassen und gerade ist es draußen auch zu ungemütlich.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Ranger winkt zurück und bedankt sich

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ja, von unsere bequemen Sitzgelegenheiten kann sich so manches Möbelhaus eine Scheibe abscheiden!
    Da bleibt ein Genau!

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Und dieses Knarzen erst, es gab Zeiten da wollte jemand diese Scharniere Ölen
    Das "KkkkknnnnaaaaaaaaaaarrrrrrzzzzzzZZ" ist eben stärker ... oder der Mojave-Sand

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Ich werde so froh sein, wenn diese Woche rum ist, das war auf Arbeit echt der Horror ... morgen ist dann Zeugnisausgabe, da werden alle noch mal durchdrehen und dann geht es in den verdienten Urlaub.
    Dann drücke ich die Daumen und schon mal auch an alle einen baldigen FREI tag
  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich die Daumen und schon mal auch an alle einen baldigen FREI tag
    Es ist soweit, ich lebe noch und kann jetzt die Füße hochlegen. Hab mir für Mittwoch gleich mal nen Massage-Termin geholt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.799
    VRanger ist gerade online
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Es ist soweit, ich lebe noch und kann jetzt die Füße hochlegen. Hab mir für Mittwoch gleich mal nen Massage-Termin geholt.
    Dann mal ein gutes Füße hochlegen oder einen netten Urlaub
  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann mal ein gutes Füße hochlegen oder einen netten Urlaub
    Danke, lieb von dir!

    Euch aber auch einen schönen Freitag-Abend und ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  13. #13 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ist das eine Ganzkörpermassage?
    Es sei dir jede Minute gegönnt!

    Morgen geht es wieder rund, Isolierung für die Fußbodenheizung steht an.
    Montag kommt Gas Wasser & Scheiße und wollen den Kram anschließen.

    Alles in allen geht es vorwärts.
  14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Guten Morgen!

    [Bild: abnehmen-6-lebensmittel-fuer-ein-gesundes-fruehstueck,309801_m_n.jpg]

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ist das eine Ganzkörpermassage?
    Es sei dir jede Minute gegönnt!
    Nee, dass ist "nur" eine Rückenmassage. Ich hab ja noch einen Gutschein von meinem Geburtstag von vor 2 Jahren und werde jetzt endlich die 2. Massage einlösen.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Morgen geht es wieder rund, Isolierung für die Fußbodenheizung steht an.
    Montag kommt Gas Wasser & Scheiße und wollen den Kram anschließen.
    Gas, Wasser & Scheiße ... wirklich eine schöne Formulierung.
    Fußbodenheizung wünsche ich mir hier auch manchmal, aber es geht auch ohne.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Alles in allen geht es vorwärts.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  15. #15 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Danke für das Frühstück

    Die Rückenmassage könnte ich jetzt auch gut gebrauchen^^
    Ich bin Fix und Foxi, Wochenende der Sonntag kann kommen.

    Es wird nicht viel passieren, außer zur Nahrungsaufnahme ein paar Schritte machen

    Fürchte morgen werden ein paar Oberschenkelmuskeln böse Einspruch einlegen.
  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Fürchte morgen werden ein paar Oberschenkelmuskeln böse Einspruch einlegen.
    Die freuen sich dann über ein schönes warmes Bad.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  17. #17 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die freuen sich dann über ein schönes warmes Bad.
    Oh Yes, ein betörend entspanntes Bad!

    Einen schönen Sonnigen Sonntag zusammen !
  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Ich mach mich gleich fertig und treffe mich in der Stadt mit meiner Family zum Abendessen.

    Euch also schon mal einen schönen Abend & bis morgen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
  19. #19 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ich hoffe das ihr den Abend zusammen genossen habt

    Heute war wieder so ein typischer Montag wie aus den Lehrbuch.
    Zu allen Überfluss habe ich gerade die komplette Fußbodendämmung wieder rausgerissen
    Einmal nicht aufgepasst, Kreuzifix auch, Mund abputzen und weiter^^
  20. #20 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Solitaire ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ihr den Abend zusammen genossen habt
    Haben wir, hier haben wir gegessen. War mal was anderes.

    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Heute war wieder so ein typischer Montag wie aus den Lehrbuch.
    Zu allen Überfluss habe ich gerade die komplette Fußbodendämmung wieder rausgerissen
    Einmal nicht aufgepasst, Kreuzifix auch, Mund abputzen und weiter^^
    Na das klingt ja "super". Also ein typischer Montag ... irgendwie war's auch bei mir ein Montag. Ich war in der Stadt, bei DM einkaufen (hab nicht mal alles bekommen, weil nicht jede Filialie die gleichen Sachen im Sortiment hat) und dann wollte ich nur kurzfristig zum Friseur. Der hatte natürlich zu (komplett geschlossen, was NICHT im Internet steht) und für die anderen beiden, die noch in der Mall waren, bräuchte ich einen Termin ... dann bin ich durch die Stadt zum Bahnhof gelaufen, weil ich wusste, dass dort auch noch einer ist. Und? Der hätte erst eine dreiviertel Stunde später eröffnet. Also bin ich sauer nach Hause gefahren und hab bei meinem Friseur des Vertrauens angerufen und hätte sogar für heute noch einen Termin bekommen ... bei der einzigen Friseuse, zu der ich NICHT wollte. Typisch Montag ... hab jetzt also einen Termin für Donnerstag. Ist zwar nicht halb so tragisch wie dein Fußboden, aber ich kann dich verstehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •