Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sinnerman Quest ist nicht jedermanns Sache

  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Habe die Quest gerade komplett durchgespielt, also Sinnerman, There is a light... und They won´t go.. und jetzt is mir schlecht. Werde hier nicht spoilern aber ich empfehle, vor den Folgequests auf Sinnerman die Komplettlösung dazu zu googeln. Dann kann man entscheiden, ob man sich das antun will. Ich werde die Quest sicher nicht nochmal spielen. Ich finde sie am Ende extrem ekelhaft und man hat keine Wahl für ein alternatives Ende.
    einzylinder ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Hallo

    yup, es war eine sehr krasse (wenn nicht DiE krasseste) Nebenquest aus Cyberpunk 2077. Ich war wirklich fertig nach der Quest.

    Ich entschied mich fuer folgenden Weg (versuche nicht zu krass zu spoilern):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bleib bis zum Ende. Habe aber den ###### nicht geschwungen. Habe vor der Quest abgespeichert und nach dem Durchspielen der Questreihe das zuvor angelegte Savegame geladen und dann alles moegliche versucht, dass es zu diesem Ende nicht kommt. Leider Fehlanzeige ... es kommt, wie es kommt ...


    Auf jeden Fall war ich fertig und bedient nach der Quest. Ging mir an die Nieren.

    - melcom
    melcom ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Echt? Ich fand die Quest ziemlich gut, weil sie sehr einzigartig war, auch wenn es in ihr - ohne groß zu spoilern - extrem zur Sache geht, daher folgender Hinweis:
    Inhaltlich ist die Quest definitiv nichts für schwache Nerven!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (07.02.2022 um 13:40 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich habe mich eigentlich nur zum interessierten mitlesen hier angemeldet.

    Nur hier frage ich nicht nur mich, sondern auch Euch: Wie muss man drauf sein, um die Fragen so zu beantworten, um die Kreuzigung Szene zu erleben?.......

    Ich hatte dafür wirklich Google nötig und bin einigermaßen fassungslos.

    Ja, schon gut, ich bin ab sofort wieder nur stiller Mitleser.
    lemmi 60 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von lemmi 60 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe mich eigentlich nur zum interessierten mitlesen hier angemeldet.

    Nur hier frage ich nicht nur mich, sondern auch Euch: Wie muss man drauf sein, um die Fragen so zu beantworten, um die Kreuzigung Szene zu erleben?.......

    Ich hatte dafür wirklich Google nötig und bin einigermaßen fassungslos.

    Ja, schon gut, ich bin ab sofort wieder nur stiller Mitleser.
    Es ist halt am Ende nur ein Spiel, das darf man nicht vergessen.
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.635
    Zitat Zitat von lemmi 60 Beitrag anzeigen
    Nur hier frage ich nicht nur mich, sondern auch Euch: Wie muss man drauf sein, um die Fragen so zu beantworten, um die Kreuzigung Szene zu erleben?.......

    Ich hatte dafür wirklich Google nötig und bin einigermaßen fassungslos.
    Ja, schon gut, ich bin ab sofort wieder nur stiller Mitleser.
    Warum denn... ist doch eine interessante Frage, wie weit ein Spiel gehen sollte bzw. wie weit man eine Rolle bereit ist zu spielen. Ich denke, dass wir alle Schmerzgrenzen haben - nur eben unterschiedliche.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es ist halt am Ende nur ein Spiel, das darf man nicht vergessen.
    Na zum Glück
    Butterkugel ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Erstmal freut es mich total, dass hier noch welche mitlesen und antworten.
    Klar es ist ein Spiel, aber wer wie ich schon hunderte Stunden damit verbracht hat (im ersten Durchgang hätte ich schon das Autofahren in der Quest nicht geschafft), ist schon sehr eng damit verbunden. Da geht so eine Quest schon unter die Haut. Ich hätte nie selbst den Hammer schwingen können und hätte - wenn das gegangen wäre - alle Beteiligten in den Kälteschlaf befördert. Ich bin ja so ein Weichei, das nie jemanden tötet, sondern ausnahmslos nur betäubt (auch wenn das dann die Fixer erledigen, aber dann wars wenigstens nicht ich).
    Hi Lemmi 60, nur nicht so bescheiden, egal ob Du neu bist oder schon länger dabei, mich interessiert Deine Meinung genauso wie jede andere.
    einzylinder ist offline Geändert von einzylinder (08.02.2022 um 14:42 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Jolaana
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397
    Unfassbar aber war - ich habe diese Mission trotz 250+ Spielstunden bis dato tatsächlich immer verpasst

    Beim ersten Durchgang ist die Mission gescheitert weil ich bei der Verfolgungsjagd versagt habe. Damals habe ich auch selten vorher abgespeichert.
    Beim zweiten Mal habe ich den Polizeiwagen schliesslich erwischt aber nach dem ein Schuss gefallen ist, habe ich zurück geschossen und dann war es auch vorbei.

    Ich habe die Mission mit meiner Mantisklingen-Nomadin gerade erhalten und werde mich morgen da dran setzen.
    Danke euch

    Lg
    Jola
    Jolaana ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •