Ergebnis 1 bis 6 von 6

Komplettes Löschen eines Themas.

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    namenlos ungeborene energie in einem körpergefäss
    Beiträge
    23
    Wollte meinen erfassten Text mit >>>Thema<<< löschen.

    Edit:::Mein eigenes Thema<<<< Zum Bespiel > das Thema dieses geschreibsels (verarsch ich mich halt ein wenig selbst)> """"Komplettes löschen (M)eines Themas."""" kann ich auch nicht bearbeiten und/oder Löschen functions as well nicht (tarzanisch rückwärts) und ein kleines


    Den Text kann ich löschen und das Thema zum Text kann ich nicht löschen. Bitte "Thema" Löschfunktion hinzufügen. Warum das so ist sei dahin gestellt.
    Mehr muss ich dazu nicht sagen. (((Soll wohl doch tiefer eintauchen )))
    (((Planet you read along
    Planet Du und deine Hervorbringungsschaften kümmer Dich um Deine Emanationen Jetzt und heute sonst rücken wir zusammen Planet do not challenge ME! You fail , Planet ! How long do we prove that it does not function to mess your strength with me ??? Just go ahead Planet and hear my voice ......Until i expose all the immeasurable unprecedented nameless potentials))))
    [[(/?)()&)=(`?=`?=)?=)()=/)(&(/%&(/%&=)(?=)`)`?()`=)/(=)(/)(&(&%/&%$/&/)=??)(==??]]
    “I said to my soul, be still and wait without hope, for hope would be hope for the wrong thing; wait without love, for love would be love of the wrong thing; there is yet faith, but the faith and the love are all in the waiting. Wait without thought, for you are not ready for thought: So the darkness shall be the light, and the stillness the dancing.”
    ― T.S. Eliot



    Sine nomine ist offline Geändert von Sine nomine (05.02.2022 um 22:28 Uhr) Grund: Falls das jemand Interessiert

  2. #2
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    damit würden dann auch sämtliche anderen Post andere User mit verloren gehen. Daher ist diese Funktion nicht aktiviert, wenn ich mich nicht irre.

    Normal kann man ja aber einen Mod anschreiben , solange es nur der eigene Post ist, damit der entfernt wird.
    CKomet ist offline

  3. #3

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    du schreibst in einem forum. in einem forum beteiligen sich alle an den diskussionen. warum man themen nicht löschen kann, steht im vorigen post. außerdem gibt es in den nutzungsbedingungen einen wichtigen passus, den du offenbar übersehen hast:
    Sobald ihr Inhalte in der World of Players einstellt, räumt ihr diesem Forum automatisch alle Nutzungsrechte bezüglich der Inhalte zeitlich unbegrenzt, unwiderruflich, kostenlos, aber nicht exklusiv ein
    sollte es gewichtige gründe für eine löschung geben, kannst du mich gern anschreiben

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    namenlos ungeborene energie in einem körpergefäss
    Beiträge
    23
    @ meditate ich habe dir eine privatnachricht geschrieben.
    (((Je freier und anders man ist umso mehr wird man bedroht und verfolgt von unfreien. Sine nomine)))
    “I said to my soul, be still and wait without hope, for hope would be hope for the wrong thing; wait without love, for love would be love of the wrong thing; there is yet faith, but the faith and the love are all in the waiting. Wait without thought, for you are not ready for thought: So the darkness shall be the light, and the stillness the dancing.”
    ― T.S. Eliot



    Sine nomine ist offline

  5. #5
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Sine nomine Beitrag anzeigen
    (((Je freier und anders man ist umso mehr wird man bedroht und verfolgt von unfreien. Sine nomine)))
    So ein Unsinn.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  6. #6

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    sollte geklärt sein. ich schließe

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •