Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    [Bild: News_TW3-Gruftweib_900x322.jpg]

    Laut IGN soll es zu The Witcher’s Gwent ein neues eigenständiges Einzelspieler-Spiel mit dem Codenamen Golden Nekker auf den Markt kommen soll.

    Das Projekt Golden Nekker wird derzeit von den Gwent Team bearbeitet. Es soll ein „Fesselndes Einzelspieler Erlebnis“ bieten, das sich zudem von den früheren Versionen des digitalen Kartenspiels unterscheidet.

    Gwent Team Chef Lead Paweł Burza sagt dazu: „Es ist kein weiteres Witcher Tales Spiel, sondern etwas anderes“, sagte er. „Wir wollen einen fesselnden Singleplayer für Spieler bieten, die ihn dem kompetitiven Multiplayer Gwent vorziehen.“

    Aller Wahrscheinlichkeit nach soll das Project Golden Nekker im Oktober 2022 veröffentlicht werden.

    Zu den News
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.017
    melcom ist offline
    Nabend,

    Danke fuer die News auf The-Witcher.de. Gerade gelesen Ich finde es klasse. Ich bin nicht so der Freund von Multiplayer-Games und mit GWENT wurde ich bis heute leider nie wirklich warm. Das Ingame-Gwent von TW3 ziehe ich vor und macht mir viel mehr Spass. Auf die Singleplayer-Variante bin ich sehr gespannt.

    Danke nochmal fuer die News! Da habe ich ja wieder was, worauf ich mich freuen kann. Bin gespannt

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •