Results 81 to 100 of 322
-
Prinzipiell: ja. Aber das ist nicht das gleiche wie "eine Demo spielen", da fehlt irgendwie,... die Magie? Also dieses "krasse Erlebnis", das du beschrieben hast. Viel schlimmer, ein Let's Play ansehen hätte mir das sogar kaputtgemacht (deshalb sehe ich mir streams selten, und wenn, dann nur "punktuell" an, um einen "prinzipiellen" Eindruck zu gewinnen.)
"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Also die neue Caja gefällt mir sehr.
Was mir leider immer noch aufstösst sind die Augenbrauen.
Ausserdem hoffe ich das die Npcs nicht alle so blass sind. Mit schatten sieht caja auf dem Screen ganz gut aus. Im hellen wird sie aber sicherlich immer noch zu blass ausschauen (siehe 2. Screen Nyra)
-
Naja Nyra ist ein Alb, da ist es normal, dass sie etwas blass um die Nase herum aussieht. Elex-Konsum machts möglich.
-
-
Kaja sieht jetzt wirklich super aus. Die Lippen sind gut modelliert. Wie der Wangenmuskel und die kleinen Muskeln um die Nasen und Augen angeordnet sind, das macht das Gesicht sehr glaubhauft.
Ein bisschen härter und enttäuscht sieht sie aus, aber das passt zu ihrer Stimme und dem, was man bisher von der Geschichte weiß.
-
Wieder ein neuer Screenshot:
[Bild: phoca_thumb_l_38.jpg]
-
Keine Ahnung warum, aber meine erste Assoziation war Donald Duck
-
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Lets Plays oder Infos.
Ich frage so blöd weil der Youtube Algorithmus bei mir gerade Amok Läuft und mir alles Mögliche anzeigt außer Videos zu Elex 2 wenn ich nach Elex 2 Suche (mit außnahme des Alten Gamestar Preview.) irgendwie nervt das.
-
Alles rund um Reviews und Testberichten/-Videos bitte in folgenden Thread packen:
https://forum.worldofplayers.de/foru...und-Reviews%21
-
Werde wohl diesen Durchlauf wirklich als Alb spielen, finde die hatten immer den coolsten Vibe, insbesondere die Separatisten. Aber will mir auch die neuen Outlaws ansehen, von denen hat man bisher ja noch sogut wie gar nichts gehört.
-
-
Lindsey Stirling ------- MovieJones - Filme und Serien ------- Game Movie Entertainment ------- Piranha Becken TV
-
-
-
Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich für ne Fraktion spielen will...
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Am wahrscheinlichsten werd ich den Weg Alb -> Kleriker gehen, laut GS sind ja Kleriker nur spielbar wenn man sich erst den Albs zum "lernen" anschließt
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Last edited by Schnurz; 16.02.2022 at 10:04.
-
Ich habe hier ein neues Video gefunden. Mir ist das gezeigte nicht bekannt.
https://m.youtube.com/watch?v=LbhIGmbDm0A
-
-
Auf jeden Fall scheinen die Performance Probleme der früheren Previewversionen gelöst worden zu sein.
Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Wenn mich nicht alles täuscht wird im letzten verlinkten gameplay Reines Elex von einem Schleimdrakon gelootet, Mutanten scheinen also immernoch Reines Elex als Trophäe zu bringen (ca. 10:00). Elexadern scheinen beim Abbauen jetzt übrigens auch Reines Elex (zusätzlich zu den Splittern) zu bringen (ca 10:45)