Results 21 to 40 of 322
-
Selbst im Elex Intro wird glaube ich erwähnt das eben das direkte Einnahme des Elex der Hauptgrund für die Dominanz der Albs ist. Das der Spieler das auch kann finde ich gut und konsequent. Das Problem sehe ich vor allem in der Tatsache das der Elexkonsum keine Konsequenz hat. Eigentlich müssten die Berserker und Kleriker einen sofort rauswerfen wenn man Elex zu sich nimmt. Positives Ansatz hatte da Prey wo man wenn man zu viel Alien Fähigkeiten freischaltet man von den automatischen Waffen als Alien erkannt wird und angegriffen wird.
Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Wieder ein neuer Screenshot:
[Bild: 37.jpg]
-
Der Screenshot macht richtig Lust auf mehr, ich liebe es einfach durch Edan zu streifen, mit seinen Mitteleuropäischen Wäldern. Ich weiß nicht was es ist, aber da kommt ein Gefühl auf, das mir sonst kein anderes Spiel so geben kann. Wanderlust, Entdeckerdrang, irgendetwas in dieser Richtung...
Zur Elextrank Diskussion: Ich habe bewusst so viele Elextränke konsumiert wie ich kriegen konnte, weil ich bewusst als "Bestie von Xarcor" rollenspielen wollte. Fürs kalte Ende hats trotzdem nicht gereicht (in den Dialogen wollte ich mich dann doch nicht komplett wie ein Arsch verhalten). Ich hatte auch nicht das Gefühl, das ich überpowered war. Im Gegenteil, ich habe auf "schwierig" gespielt und konnte den "Todesstrahl" (mein Plasmagewehr der Wahl) nur gegen Ende DANK der Elextränke anlegen, ansonsten hätten mir die Attribute dazu gefehlt. Ich hatte das Gefühl, das Spiel war genau darauf balanciert, dass ohne Elexkonsum die Attributsanforderungen irgendwann nur noch sehr schwierig zu erreichen waren. Ich würde mich als durchschnittlichen Spieler betrachten...
Ist es in Elex überhaupt möglich, total überpowered zu sein (dazu bräuchte es ja überpowerte Waffen, denn durch Attribute alleine macht man keinen Schaden) und wenn ja, wie? Abgesehen von Granaten(werfern)...Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
-
Gut beschrieben! Genau so empfinde ich auch. Und auch ich kenne kein einziges Open World-Spiel, das dieses Gefühl so gut erzeugen UND befriedigen kann wie die Spiele von Piranha Bytes. Ob Skyrim, Oblivion, Morrowind, The Witcher 3, Two Worlds 1 & 2, Horizon Zero Dawn, CP2077 oder Assassins Creed: Odyssey & Valhalla, keines davon kann dieses Gefühl so erzeugen wie die Spiele von PB.
Lindsey Stirling ------- MovieJones - Filme und Serien ------- Game Movie Entertainment ------- Piranha Becken TVLast edited by Ghost Rider; 03.02.2022 at 18:05.
-
Falls sich jemand gefragt hat, ob die Coverstory zu Elex 2 in der aktuellen PC Games irgendwelche neuen Informationen beinhaltet: tut sie nicht. Es handelt sich 1:1 um die gleiche Preview, die es seit 2 Monaten online zu lesen gibt.
-
-
Ja, würde auch auf das Fort tippen. Für das Alu-Riffelblech rechts unten haben sie aber einen neuen Lieferanten, oder? (Muss ich mal beim nächsten Besuch in Tavar drauf achten.)
Und die Kapuze "is blowing in the wind", (per "clothing") oder?
Wahrscheinlich aber wird man die (anders als die Waffen angeblich) leider nicht looten können.
("Erbeute 10 Kapuzen und tausche sie gegen ein Büffellederwams"! Hey, wo sind die Büffel?)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
-
Nö, die online lesbare Version ist schon die ganze Zeit frei verfügbar...
Last edited by Ravenhearth; 03.02.2022 at 19:52.
-
Sorry, hatte mich verlesen und an GameStar gedacht (weil's hier meist ja um GameStar geht )
Von der GameStar gibt es ja ein 149-seitiges Sonderheft zu ELEX 2. Das ist dann wohl definitiv mehr, als man online kriegen kann.
-
Der Screenshot zeigt für mich das erste mal recht deutlich, was in manchen Previews schon genannt wurde und zwar, dass die Map im Vergleich zu Elex 1 etwas gestreckt worden zu sein scheint, Tavar und das Fort also z.B. proportional vergrößert wurden. Jedenfalls habe ich die Schlucht durch das Fort und die Brücke darüber aus dem ersten Teil sehr viel schmäler und kürzer in Erinnerung.
-
Was mir bei den Screenshot auffällt ist die Haut, die schaut ja echt klasse aus mit den Details.
Nur ein wenig zu glänzend
-
Finde es fast schade, dass es hier einige bald schon haben werden. Fand es cool bei Elex 1 Rätsel zu lösen wie das beim Silo oder auszutauschen, wo die Kartenstücke sind usw. Das können die Guide-Leser schon vor Release beantworten. Was die Klassen Builds angeht, sehe da kein Bedarf bei so einem simplen Spiel wie Elex 1 oder 2. Das ist dann für Leute die das erste mal ein RPG spielen dieser art.
-
Lindsey Stirling ------- MovieJones - Filme und Serien ------- Game Movie Entertainment ------- Piranha Becken TV
-
So sieht's aus. Ich habe das Heft zwar bestellt, werde es aber eisern erst nach meinem ersten Spieldurchgang begutachten. Beim ersten Mal will ich alles selbst entdecken und herausfinden. Ab dem zweiten Durchgang darf dann auch mal etwas nachgeschaut und optimiert werden.
Wer die Selbstbeherrschung nicht hat, wird sie auch bei Google nicht haben. Schließlich ist das Internet immer nur einen Klick entfernt und dort findet man in der Regel zum Release oder kurz danach eh alles.
-
-
Lindsey Stirling ------- MovieJones - Filme und Serien ------- Game Movie Entertainment ------- Piranha Becken TV
-
Das sind aber nur Schergen, die eigentlichen Aliens sind die hier, oder?
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Nee das müsste ein anderes Vieh sein. Das sieht mehr wie ein Fauna Insekt aus und nicht eins von den Skyands (die haben immer vom dunklen Elex kommende lilanene Leuchtelemente).
Du hast glaube ich einen der Skyands gezeigt, der so als letztes Monster im Combat Trailer zu sehen ist.
Den Pterohawk gabs glaube ich noch nicht zu sehen.
Aber schön zu sehen, dass es durchaus noch vielfältige Luftmonster gibt. Dadurch werden die Jetpack Kämpfe auch etwas abwechslungsreicher und nicht alles ist ein Skyand oder Harpie.
-