Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 61 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 1218
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline

    [RELEASE] Gothic I: Othello - Deutsche Version

    [Bild: Othello_Titel.png]

    Ich möchte euch die polnische Modifikation "Othello" in einer deutschen Version vorstellen, die sich zum Ziel gesetzt hat,
    die Welt von Gothic 1 vollständig neu zu gestalten.

    Von kleinen Details an jeder Ecke bis hin zu gänzlich neuen Gebieten, Othello packt jeden Winkel im Minental an um ein neues Spielerlebnis zu bieten. Dabei wurde die ursprüngliche Geschichte weitgehend unberührt gelassen,
    aber es gibt hier und da kleine Überraschungen und Anpassungen beim Ablauf einzelner Quests. Ein besonderes Augenmerk wurde auf das Balancing gelegt, was dazu führt,
    dass der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Original Gothic 1 deutlich höher ist. Es gibt einige neue Fähigkeiten zu erlernen, neue Monster zu bekämpfen, neue Gegenstände zu sammeln und vieles mehr.
    Meiner Meinung nach ist Othello die perfekte Wahl für jeden, der Gothic 1 erneut entdecken möchte, ohne große Veränderungen an der Geschichte vorzunehmen.

    Werde Patreon
    um die Mod zu unterstützen!

    Von GameStar empfohlen!

    Auch zu finden im WoG Discord

    _________________________________________________________________________

    [Bild: Othello_Screenshots.png]

    [Bild: RGBEOthello_Small01.png][Bild: Othello_Small02.png][Bild: Othello_Small03.png]
    [Bild: Othello_Small04.png][Bild: Othello_Small05.png][Bild: Othello_Small06.png]


    _________________________________________________________________________

    [Bild: Othello_Features.png]

    Balancing

    • Neue Schwierigkeitsgrade
    • Truhen haben zufällige Schlösser (Schlösser knacken erleichtert das knacken!)
    • Lehrer verlangen nun Erz fürs beibringen
    • Neue Fähigkeiten wie Schmieden, Bogenbau und Alchemie
    • Juwelierskunst ermöglicht das verbessern von Ringen und Amuletten (5x Qualitätsstufen)
    • Überarbeitete Fähigkeiten: Trophäen in Stufen unterteilt
    • Es gibt Bücher die einem Dinge beibringen können
    • Viele neue Rezepte: Gerichte, Tränke und Waffen
    • Kampfähigkeiten (Einhand, Zweihand, Bogen und Armbrust) haben jetzt eine zusätzliche Stufe 3
    • Waffen komplett überarbeitet
    • Kreise sind nicht mehr so stark auf Kapitel beschränkt
    • Neues Attribut Intelligenz wurde hinzugefügt (erhöht Magieschaden!)
    • Runen müssen selbst hergestellt
    • Jede Gilde hat ihre eigenen Runen
    • Rüstungen haben neue Werte
    • Geschicklichkeits- und Vitalitätswaffen hinzugefügt
    • NPCs können jetzt auch kritisch treffen
    • Händler sind unsterblich
    • Schlaf stellt die Gesundheit nur im eigenen Bett wieder her
    • Nahrung und Tränke stellen Lebens- und Manapunkte prozentual wieder her
    • Magie verursacht mehr Schaden
    • NPCs tragen in der Regel schlechte Waffen (wie in G2)
    • Möglichkeit Rohstoffe abzubauen (Erz schürfen und Holz hacken)
    • Innosschreine geben einem Boni für Münzen

    Visuelles

    • Veränderte Grafiken in Form von höher aufgelösten Texturen
    • Animationen aus Gothic 2 hinzugefügt
    • Leere Teile der Kolonie wurden mit Gegenständen, Gegnern und neuen Objekten gefüllt
    • Die Karte wurde um neue Orte erweitert
    • Das Sumpflager wurde komplett umgebaut
    • Neue Dungeons
    • Neue Modelle, Objekte und Monster
    • Nicht verwendete Dialoge wieder eingefügt
    • Neue Quests
    • Viele verschiedene Verstecke und Puzzles

    Technik

    • Basiert auf Union und wird in der DE-Version einfach mit Installer angeboten
    • Viele beliebte Plugins direkt integriert (z.B Quickloot, Adv. Inventory, zUtilities)
    • Ein neuer Menüeintrag um viele der Plugins einzustellen
    • Frei mit der Maus bewegbare Lebensleisten (LSTRG+SHIFT+V um das Menü dafür zu öffnen)
    • Kein Springen mehr auf der rechten Maustaste
    • Kampfsystem das dem von G2 ähnelt
    • Rückwärtsspringen im Kampf wird als Ausweichen interpretiert (Gothic 2 Mechanik)

    _________________________________________________________________________

    [Bild: Othello_Infos.png]

    Es gibt die Möglichkeit die Lebens, Mana und Ausdauerleiste zu verschieben und optisch zu ändern. Tastenkombi: LSTRG + SHIFT + V
    Die Hotbar lässt sich mit der I-Taste ausblenden.
    Ihr solltet die Mod über den Renderer auf 60FPS setzen. So vermeidet ihr Animationsfehler bei Feinden und bei Sprunganimationen.

    Othello - Guide

    Ich habe ein kleinen Guide für die Othello Mod geschrieben. Dort werden einige Quests erklärt und die neuen Fähigkeiten genauer beschrieben.
    Wenn es Feedback oder Anregungen gibt was ich in dem Handbuch noch so alles hinzufügen soll, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

    Link: Othello Guide

    Plugins & Patches Kompatibilität

    Hier auch nochmal von Diaz eine Plugin & Patches Kompatibilitäts Liste.
    Vielleicht kann der ein oder andere damit was anfangen.
    Werde sie erweitern & Vervollständigen.

    Link

    Danke an Diaz an der Stelle für die Mühe.


    _________________________________________________________________________

    [Bild: Othello_Versionen_.png]

    v3.1 (Aktuelle Version)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Othello
    Hallo! Othello meldet sich zurück. Hier bin ich wieder und ich habe heiße Neuigkeiten für euch! Seit dem letzten Update ist ein Monat vergangen.
    Während dieser ganzen Zeit habe ich euer Feedback beobachtet und gesammelt. Danke! In der Zwischenzeit habe ich versucht, die wichtigsten Fehler in der Mod zu lokalisieren,
    nicht nur unter skripttechnischem Aspekt, sondern auch solche, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben. Heute bin ich hier, um euch genauer zu erklären,
    was es mit dem neuen Update namens "Warrior's Choice" auf sich hat.

    Also schnallt euch an und erfahrt mehr über die Änderungen und die neuen Features!
    Link zum Post!


    v3.0

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nun ist es endlich soweit. Nach 1 Jahr Entwicklungszeit ist der nächste große Patch fertig. Und man mag es kaum glauben aber der Guru ist jetzt
    tatsächlich spielbar. Allerdings ist das noch nicht alles, denn in dem Update steckt eine ganze Menge mehr. Nach reichlicher Kritik wurde das Sumpflager
    nochmals komplett umgebaut um den Vibe vom Original treu zu bleiben. Auch gibt es diverse neue Locations,
    Änderungen an vorhandenen Locations, neue Dungeons, Umgestaltungen von Quests, spezielle Perks für bestimmte Waffentypen, Balancing Änderungen
    und vieles vieles mehr.

    Vieles soll aber Othello-typisch eine Überraschung bleiben und selbst herausgefunden werden.

    ACHTUNG!
    Neues Spiel empfohlen!


    v2.1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Update 2.1 ist verfügbar. Die Änderungen sind relativ umfangreich und betreffen alle Bereiche.
    Bugs die behoben wurden, Balancing Anpassungen, Änderungen in der Welt, d.h. um die Änderungen voll genießen zu können, musst du ein neues Spiel beginnen!

    ACHTUNG!
    Neues Spiel empfohlen!
    Wenn du weiterhin mit der Version 2.0.17 spielst, solltest du alle Gegenstände vorher ablegen, bevor du den Patch hochlädst.

    Changelog: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27155846


    v2.0
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kurz vor Ende des Jahres ist es dann doch noch so weit. Das nächste große Update steht zum Download bereit.
    Es hat sich einiges getan. Es gibt so viele neue Dinge, dass ich nicht alles hier erwähnen werde. Ein paar grobe Punkte nenne ich aber, sodass ihr euch etwas darunter vorstellen könnt.

    • Komplett neues Sumpflager samt Umgebung
    • Eine neue Templerrüstung
    • Neue Dungeons
    • Neue Crafting Rezepte
    • Waffen herstellen
    • Zusätzlicher einfacher Schwierigkeitsgrad (10 LP pro Stufe)
    • Neue Waffen und Modelle
    • Rüstungswerte überarbeitet
    • Beten an Schreinen
    • Mehr Möglichkeiten an Erz zu kommen
    • Technische Verbesserungen
    • Viel Bugfixing
    uvm.

    Das Update ist nicht mit vorherigen Versionen kompatibel.
    Außerdem sind wahrscheinlich die meisten Plugins sowie Ninja nicht 100% kompatibel. Allerdings sind die meisten
    Plugins die jeder nutzt in der Mod enthalten.


    v1.8.2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In dem Update gehts überwiegend um Bugfixing. Es liegt leider kein kompletter Changelog vor aber ein paar Punkte schreibe ich mal zusammen:


    • Rüstungs Bug gefixed (man muss nun seine Rüstung nicht mehr vorher ausziehen)
    • Dexter Belohnung sollte nun richtig funktionieren
    • Cor Kalom Belohnung für Minecrawler-Gift
    • Stäbe haben nun zusätzlich Magieschaden
    • Neue Gerichte zum kochen
    • Holz hacken
    • Anpassungen an der Übersetzung
    • Einige VOBs wurden richtig platziert
    und ne Menge Bugfixing


    _________________________________________________________________________

    [Bild: Othello_Installation.png]

    Du benötigst eine saubere G1 Installation (ohne Systempack oder Union)
    Steam -> Bibliothek -> "Gothic" -> Rechtsklick Eigenschaften -> Betas -> "Gothic Original - Original Release - Happy Anniversary!" auswählen.

    Installer verwenden

    Auch auf Spine erhältlich

    _________________________________________________________________________

    [Bild: Othello_Credits.png]

    Othello der Ersteller der gleichnamigen Mod
    Sargon für das EGMT
    Roland54 für technische Hilfe beim übersetzen
    Neocromicon und Kirides für alles mögliche
    Diaz00 für Texturen
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]
    Geändert von FaChDa (02.04.2024 um 09:48 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Dann heißt es jetzt langsam Gothic 1 suchten.
    Danke für die Mühe.

    Ps : Schönes Logo

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Super, danke fürs Übersetzen.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Vielen Dank für deine Arbeit

    Wird man die Mod bei Spine sehen?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Arbeit

    Wird man die Mod bei Spine sehen?
    Ist soeben online gegangen.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Hallo miteinander,

    spiele mit der Update-Version vom 24.01.2022 - es könnte ja sein, das der Fehler in der neuen Version 1.5.1 behoben wurde.

    Neues Lager: Ich stehe mit Homer auf dem Damm und er gibt mir den Auftrag bezüglich "Dammlurker". Zeit vermutlich Feierabend für viele Buddler.
    Ich stehe in der Nähe des ersten Sockels (aus Richtung Wohnbereich NL). Während des Gesprächs mit Homer laufen nacheinander 2 Buddler zum Rand des Damms und springen zu den Reisfeldern runter (2 Totesschreie). Aus Neugier gehe ich auch zum Rand, guck runter und blockier dabei die Stelle mit meinen Körper. Ein 3. Buddler kommt, da ich ein Hindernis bilde, klettert er auf den Sockel und springt in kurzen Sprüngen ganz hinunter ohne sein Leben zu verlieren - für etwas muss der Held ja da sein.

    Es scheint wohl ein kleines Problem mit der Wegfindung zu geben ... jedenfalls für die beiden Buddler ein tödliches Problem.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von himmelchen Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    spiele mit der Update-Version vom 24.01.2022 - es könnte ja sein, das der Fehler in der neuen Version 1.5.1 behoben wurde.

    Neues Lager: Ich stehe mit Homer auf dem Damm und er gibt mir den Auftrag bezüglich "Dammlurker". Zeit vermutlich Feierabend für viele Buddler.
    Ich stehe in der Nähe des ersten Sockels (aus Richtung Wohnbereich NL). Während des Gesprächs mit Homer laufen nacheinander 2 Buddler zum Rand des Damms und springen zu den Reisfeldern runter (2 Totesschreie). Aus Neugier gehe ich auch zum Rand, guck runter und blockier dabei die Stelle mit meinen Körper. Ein 3. Buddler kommt, da ich ein Hindernis bilde, klettert er auf den Sockel und springt in kurzen Sprüngen ganz hinunter ohne sein Leben zu verlieren - für etwas muss der Held ja da sein.

    Es scheint wohl ein kleines Problem mit der Wegfindung zu geben ... jedenfalls für die beiden Buddler ein tödliches Problem.
    Ich habe vor kurzem die 1.5.1v selbst durchgespielt und bei mir sind auch 2 Reisbauern vom Damm aus in den Tod gesprungen/gestürzt. Unfälle passieren nun mal. Müssen die anderen Bauern halt härter arbeiten.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Gibt es irgendwo eine Webseite von den Erstellern der Mod?

    https://www.sefaris.eu/othello sieht mir nicht danach aus.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Webseite von den Erstellern der Mod?

    https://www.sefaris.eu/othello sieht mir nicht danach aus.
    Der Entwickler hat keine eigene Website. Er hat auf dem Discord von der von dir verlinkten Seite, einen eigenen Bereich. Und die Leute von der Seite haben ihn gefragt, ob sie seine Mod dort vorstellen können.
    Also so gesehen ist das tatsächlich die Anlaufstelle, wenn man aktuelles von der Mod sehen will.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo FaChDa erstmal danke für die übersetzung... habe da aber mal eine evtl. dumme frage .die othello mod von buddy ist das die selbe wie die von dir.?ausser das du das polnische original übersetzt hast und buddy die mod nach seinem gusto vertändert hat?...bzw. was ist anders an der version von dir als an der von buddy?..bitte entschuldige diese vielleicht dumme frage...mfg bob4711

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.562
     
    neocromicon ist offline
    Genau Buddy hat seine Version seinen Wünschen angepasst, heißt schwerer gemacht, dazu kommt das sie noch auf der Version 1.3 basiert. FaChDa seine Version auf der aktuellen 1.5.1, heißt es ist einfach nur eine 1:1 Übersetzung ins Deutsche, um alle aktuellen Features nutzen zu können, was zwischen 1.3 <->1.5.1 nicht wenige waren

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Genau Buddy hat seine Version seinen Wünschen angepasst, heißt schwerer gemacht, dazu kommt das sie noch auf der Version 1.3 basiert. FaChDa seine Version auf der aktuellen 1.5.1, heißt es ist einfach nur eine 1:1 Übersetzung ins Deutsche, um alle aktuellen Features nutzen zu können, was zwischen 1.3 <->1.5.1 nicht wenige waren
    Ah ok danke für die information.dann werde ich die mal spielen

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kurz drei Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    1. Ist die Aufgabe mit Sarus bereits im Startgebiet lösbar? Such mir einen Ast nach der Stelle vom Zwischentipp ab.

    2. Es gibt eine versteckte Tür wenn man vom Austauschgebiet nach unten geht und dann rechts bei einem neuen Lager. Ist mit einem Schlüssel verschlossen. Gibts denn da auch wo in der Nähe?

    3. Wenn man Sarus tötet findet man einen Schlüssel, ist das Versteck dort auch irgendwo? Zu dem aus Punkt 2 passt es nicht.




    Eine Frage noch ohne Spoiler. Ich kann niemanden trotz Taschendiebstahl bestehlen? Entweder wird mir angezeigt, dass diese Person nicht bestohlen werden kann oder es öffnet sich kein Fenster.
    Hat sich da was geändert?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Geändert von Tentarr (01.02.2022 um 07:42 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Kurz drei Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    1. Ist die Aufgabe mit Sarus bereits im Startgebiet lösbar? Such mir einen Ast nach der Stelle vom Zwischentipp ab.

    2. Es gibt eine versteckte Tür wenn man vom Austauschgebiet nach unten geht und dann rechts bei einem neuen Lager. Ist mit einem Schlüssel verschlossen. Gibts denn da auch wo in der Nähe?

    3. Wenn man Sarus tötet findet man einen Schlüssel, ist das Versteck dort auch irgendwo? Zu dem aus Punkt 2 passt es nicht.




    Eine Frage noch ohne Spoiler. Ich kann niemanden trotz Taschendiebstahl bestehlen? Entweder wird mir angezeigt, dass diese Person nicht bestohlen werden kann oder es öffnet sich kein Fenster.
    Hat sich da was geändert?
    Zu deinen ersten drei Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei dem Typen der neben einem toten Gardisten steht bekommt man ja eine Notiz mit Bild darauf. Das zeigt die Stelle für eine versteckte Truhe. Die findest du hinter den Gardisten auf dem großen Gerüst das bis ganz nach unten zu Bloodwyn führt. Hinter einigen Kisten. Dort drinnen ist nach meinen Erinnerungen dann ein Amulett das auch als Schlüssel dient. Mit dem kannst du die Tür öffnen die du erwähntest. Da drinnen ist ganz guter Loot für den Anfang. Das Amulett kannst du dann Cayden am Austauschplatz geben. Damit ist Aufgabe erledigt.


    EDIT:
    Was die Sache mit dem Taschendiebstahl angeht, es ist das ganz normale System von Gothic 1. Also Taschendiebstahl lernen, nahe an die Person ranschleichen und dann die Aktionstaste drücken. Dann siehst du das sein Inventar und kann ihn beklauen sofern dich keiner sieht.
    Ich denke je höher dein Geschick ist und dein Talent, desto besser geht das. Ich bin kein Fan vom Gothic 1 Taschendiebstahl System. Würde es ja begrüßen wenn es so ist wie in Gothic 2.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]
    Geändert von FaChDa (01.02.2022 um 09:38 Uhr) Grund: Taschendiebstahl erkundigt

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Webseite von den Erstellern der Mod?

    https://www.sefaris.eu/othello sieht mir nicht danach aus.
    Das was Fachda sagte, häufig antreffen tut man Othello bzw Ersteller auf TheModders.
    Den CZ/PL Bereich scheint man da oft anzutreffen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Habe jetzt auch mal Othello angefangen. Bin noch im Startgebiet und gerade über Sarus und Fox gestolpert. Ist es normal dass Fox tot ist, und das Sarus einen anspricht, aber nur den ENDE Dialog hat?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mal Othello angefangen. Bin noch im Startgebiet und gerade über Sarus und Fox gestolpert. Ist es normal dass Fox tot ist, und das Sarus einen anspricht, aber nur den ENDE Dialog hat?
    Das ist normal. Zumindest war’s bei mir auch so.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mal Othello angefangen. Bin noch im Startgebiet und gerade über Sarus und Fox gestolpert. Ist es normal dass Fox tot ist, und das Sarus einen anspricht, aber nur den ENDE Dialog hat?
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Zumindest war’s bei mir auch so.
    Also in der Fassung vorher (vom 24.01.2022) hat Sarus den Helden noch kurz angesprochen und ihn dann sofort angegriffen.

    Das er jetzt so ruhig ist habe ich jetzt auch gesehen (spiele seit gestern auch mit der neuen Fassung - leider war gestern nicht mein bester Tag ). Haben sie wohl geändert - wie vermutlich einige andere Sachen.
    Der Vorteil des 1. Tages sollte man auf alle Fälle nutzen, Sarus ist durch den Kampf mit Fox angeschlagen - 1 Tag später ist er wieder gesund.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dort wo im alten Spiel unser Held seine Waffe findet und einen Molerat tötet, findet man oberhalb des Berges neben einen Schattenläufer auch einen Troll - auf der gegenüberliegenden Seite wo Sarus ist sind auch einige Monster oberhalb.

    Aber worauf ich hinaus wollte: In der neuen Fassung wollte ich die Gegenstände beim Schattenläufer wie gewohnt durch Springen absahnen - aber leider wacht der Vielfraß jetzt auf, auch seitliche Schritte werden jetzt entdeckt. Mein tapferer Recke war jedesmal sehr schnell tot.
    Das Spiel wurde wohl entsprechend geändert - aber heute bin ich mit Hilfe des "Featurepatches Quickloot" einfach in 2x in seine Nähe gelaufen und bekam die Sachen dann. Ohne den Quickloot wäre es mir nicht möglich gewesen - ich wäre einfach als Mahlzeit eines Schattenläufers geendet.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (02.02.2022 um 22:50 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von himmelchen Beitrag anzeigen
    Also in der Fassung vorher (vom 24.01.2022) hat Sarus den Helden noch kurz angesprochen und ihn dann sofort angegriffen.
    Ich glaube du sprichst von Buddygoths Othello Version wenn du von einem Update vom 24.01.22 sprichst. Die Othello Version hier ist die originale polnische 1.5.1v vom 01.11.21.
    Außer du hast von dir gesprochen und meintest damit das du die Buddygoth Version vorher gespielt hast.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Habe die Mod eben über Spine installiert.
    Leider startet es nicht. Kommt immer die Meldung "Fehler 420 350 fehlt" Weiss jemand Rat?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

Seite 1 von 61 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide