Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 61 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 1212
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von neutrofl Beitrag anzeigen
    Hey!

    Mod ist echt toll, ich hab wirklich Spaß und bin beeindruckt von den vielen Änderungen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Schwierigkeitsgrad dann doch etwas zu hoch ist. Für die 1-2 Stunden am Abend die ich gerne Casual im Minental verbringen möchte ist das nix Von dem völlig abgefahrenen Monstermix in der Wildnis mal abgesehen, gibt es eine Möglichkeit die LP pro Level anzupassen? 5 ist für mich schon ein bisschen arg.
    Ich mach mir selbst auch grad das Leben schwer da ich keine der LP ausgebe, denn ich spare alles für Int und Mana da ich gerne als Magier spielen möchte. Aber Fights wie gegen Kirgo, der auf einmal auch unglaublich stark geworden ist, lassen mich zweifeln ob ich jemals Scattys Zustimmung erhalte.

    Ich hab halt jetzt auch schon 12 Stunden oder so drin, daher würde ich echt ungern auf Buddys Version zurückspringen. Zumal die ja, wenn ich es richtig verstanden habe, auf einer älteren Version beruht? Savegames sind auf jeden Fall nicht kompatibel, das hab ich schon getestet

    Danke, starke Sache! Freue mich auf die nächsten Updates!
    Eine Möglichkeit die LP anzupassen gibts leider nicht.
    Da mein letzter Run auch als Magier war, kann ich dir nur empfehlen auf Scattys Zustimmung zu verzichten (das ist kaum machbar wenn man Magier spielen will) und schnell Schatten zu werden. Sobald du das bist kannst du bei Zitrix am Marktplatz die ersten beiden Kreise recht schnell lernen wenn du deine LP für Mana am Anfang ausgibst. Die Voraussetzungen für die Kreise werden im Dialogmenü angegeben. Und sobald du deine Feuerpfeilrune hast, sieht die Sache schon deutlich anders aus. Dann kann man sich gut durchschlagen.

    Und außerdem würde ich empfehlen nicht auf biegen und brechen jede Monstergruppe töten zu wollen. Ja ich weiß. Die schönen Erfahrungspunkte. Aber man kann die auch später machen und einfach dran vorbeilaufen. Gerade im Orkgebiet wird das teilweise recht übel. Da bin ich auch vielen Dingen aus dem Weg gegangen.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    neutrofl ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit die LP anzupassen gibts leider nicht.
    Da mein letzter Run auch als Magier war, kann ich dir nur empfehlen auf Scattys Zustimmung zu verzichten (das ist kaum machbar wenn man Magier spielen will) und schnell Schatten zu werden. Sobald du das bist kannst du bei Zitrix am Marktplatz die ersten beiden Kreise recht schnell lernen wenn du deine LP für Mana am Anfang ausgibst. Die Voraussetzungen für die Kreise werden im Dialogmenü angegeben. Und sobald du deine Feuerpfeilrune hast, sieht die Sache schon deutlich anders aus. Dann kann man sich gut durchschlagen.

    [...]
    Ok super, danke für die Tipps. Ich habe sie insoweit befolgt, dass ich Scatty leider maßlos enttäuscht habe indem ich nicht mal den versuch angetreten habe. Ich bin mir nicht sicher ob wir dieses Trauma jemals überwinden können, das war das erste mal seit dem originalen Release von G1, dass ich Kirgo und Kharim stehen ließ... Spricht aber für das Balancing! Ein Magier hat in der Arena halt nix verloren.

    Macht es Sinn als Magier 2h für die Stäbe zu lernen? Das setzt halt leider auf Stf. 1 30 Stärke voraus, die ich nicht habe und auch nicht gewillt bin zu investieren Alles was in Str. wandert, fehlt hinten raus in Int :S
    Geändert von neutrofl (07.02.2022 um 21:21 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Gibt es in Kapitel 1 noch einen anderen Händler ausser Fisk für Armbrüste (oder was besseres zu finden)? Habe den Nachtraben (macht zwar satte 50 Schaden, aber gegen Blutfliegen sehe ich auch damit noch alt aus; nicht mal eine bekomme ich getötet, bevor sie mich erreicht), und Fisk hat nichts besseres im Angebot.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von neutrofl Beitrag anzeigen
    Ok super, danke für die Tipps. Ich habe sie insoweit befolgt, dass ich Scatty leider maßlos enttäuscht habe indem ich nicht mal den versuch angetreten habe. Ich bin mir nicht sicher ob wir dieses Trauma jemals überwinden können, das war das erste mal seit dem originalen Release von G1, dass ich Kirgo und Kharim stehen ließ... Spricht aber für das Balancing! Ein Magier hat in der Arena halt nix verloren.

    Macht es Sinn als Magier 2h für die Stäbe zu lernen? Das setzt halt leider auf Stf. 1 30 Stärke voraus, die ich nicht habe und auch nicht gewillt bin zu investieren Alles was in Str. wandert, fehlt hinten raus in Int :S
    Ich würde dir empfehlen nur auf Mana und Int zu gehen. Stärke bekommst du irgendwann automatisch mit Elixieren und Büchern die du finden kannst. Das reicht um ein wenig in Stab zu gehen, falls du etwas Nahkampf machen möchtest. Ich habe allerdings komplett drauf verzichtet. Bin rein auf Magie gegangen.

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Gibt es in Kapitel 1 noch einen anderen Händler ausser Fisk für Armbrüste (oder was besseres zu finden)? Habe den Nachtraben (macht zwar satte 50 Schaden, aber gegen Blutfliegen sehe ich auch damit noch alt aus; nicht mal eine bekomme ich getötet, bevor sie mich erreicht), und Fisk hat nichts besseres im Angebot.
    Das weiß ich leider nicht. Kann nur sagen das ich mir die Blutfliegen für später aufgehoben habe. In Kapitel 2 konnte ich es mit denen dann aufnehmen. Die sind etwas fies mit ihren Giftexplosionen. (Die aber eigentlich Magieschaden machen btw.)
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Gibt es in Kapitel 1 noch einen anderen Händler ausser Fisk für Armbrüste (oder was besseres zu finden)? Habe den Nachtraben (macht zwar satte 50 Schaden, aber gegen Blutfliegen sehe ich auch damit noch alt aus; nicht mal eine bekomme ich getötet, bevor sie mich erreicht), und Fisk hat nichts besseres im Angebot.
    Der Armbrustlehrer im neuen Lager verkauft noch bessere, meine ich. Also auf jeden Fall im neuen Lager. Ich meinte die beste hat 88 Schaden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Der Armbrustlehrer im neuen Lager verkauft noch bessere, meine ich. Also auf jeden Fall im neuen Lager. Ich meinte die beste hat 88 Schaden.
    Allerdings hat die auch eine Stärke-Anforderung von über 100. Nichts für K1. Und auch sonst steigen die STR Anforderungen für bessere Waffen ja extrem. Das wird wohl nichts mit Blutfliegen jagen in K1.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Kann es sein, dass Nek nicht mehr in der Höhle liegt, wo er im Original zu finden ist? Oder ist das ein Bug? Kann den Kerl nirgends finden in der Höhle.

    Und: Ich will den Weg der Magie gehen. Wie komme ich denn da an Lefty vorbei? Der scheint ja übelst Stark zu sein + das sein Schlägerkollege auch immer mit einschreitet beim Kampf.
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Nek nicht mehr in der Höhle liegt, wo er im Original zu finden ist? Oder ist das ein Bug? Kann den Kerl nirgends finden in der Höhle.

    Und: Ich will den Weg der Magie gehen. Wie komme ich denn da an Lefty vorbei? Der scheint ja übelst Stark zu sein + das sein Schlägerkollege auch immer mit einschreitet beim Kampf.
    Nek ist nicht mehr in der Höhle zu finden. Frag ein wenig die Buddler und Schatten im alten Lager nach Nek. Das sollte dir weiter helfen um rauszufinden was mit ihm passiert ist.

    Und die Sache mit Lefty. Naja… entweder du lockst ihn von seinen Kumpels weg und greifst ihn außer Reichweite von denen an oder du läufst weg vor ihm. Wasser verteilen ist natürlich auch ne Option.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Und: Ich will den Weg der Magie gehen. Wie komme ich denn da an Lefty vorbei? Der scheint ja übelst Stark zu sein + das sein Schlägerkollege auch immer mit einschreitet beim Kampf.
    Alles andere als fair; aber halt eine Möglichkeit, ihn zu erledigen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eventuell kannst Du ihn im Kampf in den See runterlocken. Schwimmende NPCs können nicht kämpfen. Der Held zwar auch nicht, aber wenn man ihn dann hinter sich her zurück Richtung Ufer bringt, und sobald man selbst im Wasser stehen kann die Waffe zieht, kann er sich nicht wehren (er selbst ist ja noch in tiefen Gewässern).

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen

    Und: Ich will den Weg der Magie gehen. Wie komme ich denn da an Lefty vorbei? Der scheint ja übelst Stark zu sein + das sein Schlägerkollege auch immer mit einschreitet beim Kampf.
    lefty spricht dich nur am tag an nachts sitzt er am feuer und lässt dich in ruhe. wenn du gegen ihn kämpfen magst dann lock ihn weg das er alleine ist .

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Kann man überhaupt einen Arenakampf für die Aufnahme im AL gewinnen?
    Mein Held ist Level 15, STR 60, Einhand 40%, Waffe: Steinbrecher (macht 40 Schaden) und 250 HP. Damit habe ich null Chance gegen Kirgo (der macht mich üblicherweise direkt beim Ziehen seiner Waffe mit einem 1-Hit Kill fertig). Und wenn ich denn doch mal treffe, bevor er mich erledigt, ziehe ich ihm gerade mal 10% von seinem Lebensbalken ab. Gegen die anderen beiden sieht es auch nicht besser aus.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt einen Arenakampf für die Aufnahme im AL gewinnen?
    Mein Held ist Level 15, STR 60, Einhand 40%, Waffe: Steinbrecher (macht 40 Schaden) und 250 HP. Damit habe ich null Chance gegen Kirgo (der macht mich üblicherweise direkt beim Ziehen seiner Waffe mit einem 1-Hit Kill fertig). Und wenn ich denn doch mal treffe, bevor er mich erledigt, ziehe ich ihm gerade mal 10% von seinem Lebensbalken ab. Gegen die anderen beiden sieht es auch nicht besser aus.
    Mir scheinen die Arenakämpfe auch zu zäh. Hoffentlich wird das mit dem neuen Update etwas besser gebalanced. Das man sie mit Mana oder Geschick nicht besiegen kann, lass ich mir ja noch eingehen. So von der immersion. Aber selbst mit recht viel Stärke ist’s recht hart.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Mir scheinen die Arenakämpfe auch zu zäh. Hoffentlich wird das mit dem neuen Update etwas besser gebalanced. Das man sie mit Mana oder Geschick nicht besiegen kann, lass ich mir ja noch eingehen. So von der immersion. Aber selbst mit recht viel Stärke ist’s recht hart.
    Mein Reden, die Arenakämpfe sind knackig. Wenigstens Kirgo sollte man mit halber Mühe schaffen können.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt einen Arenakampf für die Aufnahme im AL gewinnen?
    Mein Held ist Level 15, STR 60, Einhand 40%, Waffe: Steinbrecher (macht 40 Schaden) und 250 HP. Damit habe ich null Chance gegen Kirgo (der macht mich üblicherweise direkt beim Ziehen seiner Waffe mit einem 1-Hit Kill fertig). Und wenn ich denn doch mal treffe, bevor er mich erledigt, ziehe ich ihm gerade mal 10% von seinem Lebensbalken ab. Gegen die anderen beiden sieht es auch nicht besser aus.
    Hast du es mal mit einer Waffe probiert die Crit enthält Schwert/Axt?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt einen Arenakampf für die Aufnahme im AL gewinnen?
    Mein Held ist Level 15, STR 60, Einhand 40%, Waffe: Steinbrecher (macht 40 Schaden) und 250 HP. Damit habe ich null Chance gegen Kirgo (der macht mich üblicherweise direkt beim Ziehen seiner Waffe mit einem 1-Hit Kill fertig). Und wenn ich denn doch mal treffe, bevor er mich erledigt, ziehe ich ihm gerade mal 10% von seinem Lebensbalken ab. Gegen die anderen beiden sieht es auch nicht besser aus.
    Da gibt es wohl nur eine Methode, ist zwar nicht die eleganteste aber sie klappt fast bei jedem, immer, überall:
    Sobald der Kampf losgeht, sofort zwei Schritte nach hinten machen um Abstand zu gewinnen. Sobald man weit genug entfernt ist, greifen dich NPCs ja mit dem Laufschlag an. Und das ist die Chance. Jedesmal wenn er dir dann näher kommt, rechtzeitig einen Seitwärtsschritt machen, sodass er mit dem Schlag ins Leere läuft. Du drehst dich gleichzeitig mit und schlägst ihm sofort 1 oder höchstens 2 Mal mit Seitwärtsschlägen hinten in den Rücken rein. Während er sich dann umdreht verschaffst du dir gleich wieder genügend Abstand, repeat repeat repeat....

    Im Grunde wird es dann im besten Fall so aussehen, dass du dich in der Arenamitte in einer gleichmäßgen Kreisbewegung rückwärts/seitwärts bewegen wirst während er dumm zick zack im Randbereich herumläuft. Wird meherere Versuche brauchen und lange dauern, darum mehrmals zwischenspeichen und einfach das richtige Timing beachten.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Hast du es mal mit einer Waffe probiert die Crit enthält Schwert/Axt?
    Meine Chance auf kritische Treffer ist ja bereits auf 40%. 1-2% mehr machen da keinen grossen Unterschied (eine Waffe mit mehr habe ich noch nicht gesehen; und ich muss sie ja auch anlegen können). Der Steinbrecher ist meine momentan beste Waffe welche ich anlegen kann, und sie hat auch keine Reduktion der Volltrefferchance (manche Waffe zieht da ja nochmal 10% ab)

    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl nur eine Methode, ist zwar nicht die eleganteste aber sie klappt fast bei jedem, immer, überall:
    Sobald der Kampf losgeht, sofort zwei Schritte nach hinten machen um Abstand zu gewinnen. Sobald man weit genug entfernt ist, greifen dich NPCs ja mit dem Laufschlag an. Und das ist die Chance. Jedesmal wenn er dir dann näher kommt, rechtzeitig einen Seitwärtsschritt machen, sodass er mit dem Schlag ins Leere läuft. Du drehst dich gleichzeitig mit und schlägst ihm sofort 1 oder höchstens 2 Mal mit Seitwärtsschlägen hinten in den Rücken rein. Während er sich dann umdreht verschaffst du dir gleich wieder genügend Abstand, repeat repeat repeat....

    Im Grunde wird es dann im besten Fall so aussehen, dass du dich in der Arenamitte in einer gleichmäßgen Kreisbewegung rückwärts/seitwärts bewegen wirst während er dumm zick zack im Randbereich herumläuft. Wird meherere Versuche brauchen und lange dauern, darum mehrmals zwischenspeichen und einfach das richtige Timing beachten.
    Uff, das wird mühsam. Das muss ich etwa 10 mal in Folge hinbekommen. Aber ich probiers mal.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Meine Chance auf kritische Treffer ist ja bereits auf 40%. 1-2% mehr machen da keinen grossen Unterschied (eine Waffe mit mehr habe ich noch nicht gesehen; und ich muss sie ja auch anlegen können). Der Steinbrecher ist meine momentan beste Waffe welche ich anlegen kann, und sie hat auch keine Reduktion der Volltrefferchance (manche Waffe zieht da ja nochmal 10% ab)



    Uff, das wird mühsam. Das muss ich etwa 10 mal in Folge hinbekommen. Aber ich probiers mal.
    Auf diesen Punkt bin ich garnicht gekommen, weil ich die Spielweise schon mittlerweile als Standart ansehe auch unter den Gothic Gamern (eigentlich)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl nur eine Methode, ist zwar nicht die eleganteste aber sie klappt fast bei jedem, immer, überall:
    Sobald der Kampf losgeht, sofort zwei Schritte nach hinten machen um Abstand zu gewinnen. Sobald man weit genug entfernt ist, greifen dich NPCs ja mit dem Laufschlag an. Und das ist die Chance. Jedesmal wenn er dir dann näher kommt, rechtzeitig einen Seitwärtsschritt machen, sodass er mit dem Schlag ins Leere läuft. Du drehst dich gleichzeitig mit und schlägst ihm sofort 1 oder höchstens 2 Mal mit Seitwärtsschlägen hinten in den Rücken rein. Während er sich dann umdreht verschaffst du dir gleich wieder genügend Abstand, repeat repeat repeat....

    Im Grunde wird es dann im besten Fall so aussehen, dass du dich in der Arenamitte in einer gleichmäßgen Kreisbewegung rückwärts/seitwärts bewegen wirst während er dumm zick zack im Randbereich herumläuft. Wird meherere Versuche brauchen und lange dauern, darum mehrmals zwischenspeichen und einfach das richtige Timing beachten.
    Danke, damit sind jetzt alle drei geschafft.
    Kirgo hat eine ganze Menge Anläufe benötigt, da hatte ich etwas Mühe mit dem Timing und der Länge des Seitwärtsschrits (oft zu lang oder zu kurz), Karim war damit einfach ging direkt im ersten Anlauf durch. GorHanis war wieder schwieriger, wobei der gerne mal zu früh zuschlägt, wenn er auf einen zu läuft => dann kann man drei Seitwärtsschläge anbringen.

    ---------------------------------

    Bei Scatty stimmt mit dem Dialog was nicht, wenn man ihm sagt, dass man Gor Hanis besiegt hat. Da wird der Dialog eingeblendet, dass man Kirgo besiegt hat. Ob das an der Übersetzung liegt, oder ein Fehler der Mod ist, kann ich nicht sagen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.936
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Bei Scatty stimmt mit dem Dialog was nicht, wenn man ihm sagt, dass man Gor Hanis besiegt hat. Da wird der Dialog eingeblendet, dass man Kirgo besiegt hat. Ob das an der Übersetzung liegt, oder ein Fehler der Mod ist, kann ich nicht sagen.
    Ich schaue mir das mal an, Danke.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Danke, damit sind jetzt alle drei geschafft.
    Kirgo hat eine ganze Menge Anläufe benötigt, da hatte ich etwas Mühe mit dem Timing und der Länge des Seitwärtsschrits (oft zu lang oder zu kurz), Karim war damit einfach ging direkt im ersten Anlauf durch. GorHanis war wieder schwieriger, wobei der gerne mal zu früh zuschlägt, wenn er auf einen zu läuft => dann kann man drei Seitwärtsschläge anbringen.

    ---------------------------------
    Super!

Seite 3 von 61 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide