Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 61 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 1218
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Habe die Mod eben über Spine installiert.
    Leider startet es nicht. Kommt immer die Meldung "Fehler 420 350 fehlt" Weiss jemand Rat?
    Das sagt mir leider nichts. Vielleicht eher mal im Spine Thread nachfragen?
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Zwischen den Welten ...
    Beiträge
    4.563
     
    himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Ich glaube du sprichst von Buddygoths Othello Version wenn du von einem Update vom 24.01.22 sprichst. Die Othello Version hier ist die originale polnische 1.5.1v vom 01.11.21.
    Außer du hast von dir gesprochen und meintest damit das du die Buddygoth Version vorher gespielt hast.
    Da hast du Recht - hab ich tatsächlich verwechselt.

    Wie ich schon schrieb, hab ich diese Version auch begonnen. Mir ist erst gar nichts aufgefallen, aber irgendwann sieht man auch mal genauer in die Spielübersicht und dann fällt einem auf, dass man mit Level 3 nur 15 Lernpunkte zu investieren hat.
    Zuerst dachte ich, dass ich beim Spielstart durch wegklicken während des Gesprächs mit Diego die schwierige Variante erhalten hätte - jetzt nochmal abgestuft von 8 LP auf nun 5 LP je Level. Aber dann habe ich deine Antwort gelesen und wusste, ich befinde mich tatsächlich in einer anderen Mod als ich anfangs dachte.........

    Dann werde ich wohl wieder die Buddygoth Version weiterspielen.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Warrior
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    434
     
    Tam ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Habe die Mod eben über Spine installiert.
    Leider startet es nicht. Kommt immer die Meldung "Fehler 420 350 fehlt" Weiss jemand Rat?
    Klingt nach Mod IDs aus Spine
    Die siehst du ganz links in der Datenbank

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Klingt nach Mod IDs aus Spine
    Die siehst du ganz links in der Datenbank
    Das hat tatsächlich dieses Problem gelöst, danke .

    Allerdings kam danach direkt das Nächste: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCR100.dil nicht gefunden. Eurch eine Neuinstalation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden"

    Nun ich habe die Mod dann neu Installiert und bekam darauf genau die selbe Meldung wieder
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TopLayer
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    286
     
    TopLayer ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Das hat tatsächlich dieses Problem gelöst, danke .

    Allerdings kam danach direkt das Nächste: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCR100.dil nicht gefunden. Eurch eine Neuinstalation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden"

    Nun ich habe die Mod dann neu Installiert und bekam darauf genau die selbe Meldung wieder
    You probably need to install it: https://download.cnet.com/Microsoft-...-75451146.html

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Das hat tatsächlich dieses Problem gelöst, danke .

    Allerdings kam danach direkt das Nächste: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCR100.dil nicht gefunden. Eurch eine Neuinstalation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden"

    Nun ich habe die Mod dann neu Installiert und bekam darauf genau die selbe Meldung wieder
    Ja wie TopLayer schon sagte, brauchst du da "Microsoft Visual C++". Das ist nötig wenn du mit Union spielen willst.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    thx it worked

    ABER, wie sollte es auch sein, das nächste Problem:

    Das Spiel startet jetzt, klicke auf "Neues Spiel", es läd, Intro läuft ab, danach kommt wieder ein Ladebildschirm, unten erscheint der Lebensbalken (im Ladebildschirm) und das wars. Kann mit ESC das Menü aufrufen (im Ladebildschirm) und das Spiel beenden...
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    thx it worked

    ABER, wie sollte es auch sein, das nächste Problem:

    Das Spiel startet jetzt, klicke auf "Neues Spiel", es läd, Intro läuft ab, danach kommt wieder ein Ladebildschirm, unten erscheint der Lebensbalken (im Ladebildschirm) und das wars. Kann mit ESC das Menü aufrufen (im Ladebildschirm) und das Spiel beenden...
    Würdest du mir sagen was du für Patches Aktiv hast und was du alles installiert hast?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    thx it worked

    ABER, wie sollte es auch sein, das nächste Problem:

    Das Spiel startet jetzt, klicke auf "Neues Spiel", es läd, Intro läuft ab, danach kommt wieder ein Ladebildschirm, unten erscheint der Lebensbalken (im Ladebildschirm) und das wars. Kann mit ESC das Menü aufrufen (im Ladebildschirm) und das Spiel beenden...
    Das Problem tritt bei mir bspw. auf wenn ich zHumanRemaster mit installiert habe. Manche Plugins sind nicht kompatibel.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Das Problem tritt bei mir bspw. auf wenn ich zHumanRemaster mit installiert habe. Manche Plugins sind nicht kompatibel.
    Danke für den Tipp, werde es gleich mal ausprobieren
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    1. Wofür braucht man den Intelligenz-Skill?
    2. Kann man 2-Hand direkt lernen, oder muss man über Einhand gehen?
    3. Habe ein Buch zur Steigerung von Armbrust und 2-Hand Skill gefunden (je + 2%). Sollte man die aufheben, oder direkt konsumieren?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    1. Wofür braucht man den Intelligenz-Skill?
    2. Kann man 2-Hand direkt lernen, oder muss man über Einhand gehen?
    3. Habe ein Buch zur Steigerung von Armbrust und 2-Hand Skill gefunden (je + 2%). Sollte man die aufheben, oder direkt konsumieren?
    1. Es erhöht dein Schaden mit Zaubern um eine statisch um den Intelligenz-Wert.

    2. Kann man direkt lernen im neuen Lager, genau so wie Armrbust. Müsste bei Gorn gewesen sein.

    3. Alle SKills können bis 3 Stufen gelernt werden. Das gibt ca. 55%. Also kannst du sie direkt konsumieren. Übrigens die Bücher Upgrades wirken wie beim Leherer gelernt. Tränke können aber über das Cap gelernt werden. Wenn du also absolut maxen möchtest. Müsstest du zuerst alles via Bücher und Lehrer lernen und erst dann Tränke konsumeiren.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    2. Kann man direkt lernen im neuen Lager, genau so wie Armrbust. Müsste bei Gorn gewesen sein.

    3. Alle SKills können bis 3 Stufen gelernt werden. Das gibt ca. 55%. Also kannst du sie direkt konsumieren. Übrigens die Bücher Upgrades wirken wie beim Leherer gelernt. Tränke können aber über das Cap gelernt werden. Wenn du also absolut maxen möchtest. Müsstest du zuerst alles via Bücher und Lehrer lernen und erst dann Tränke konsumeiren.
    2. Gibt es denn entsprechend stärkere Einhänder, oder sollte man als Nahkämpfer wegen den Waffen eher auf 2H gehen?
    3. D.h. wenn ich zuerst ein Buch konsumiere (+2%) und dann beim Lehrer die erste Stufe lerne (+25%), habe ich danach +27% und ich laufe damit später auch nicht in ein Limit eines Lehrers?
    Bücher und Buchständer zu Geschicklichkeit/Stärke: verstehe ich das richtig, Bücher und Buchständer sollte man früh konsumieren, da man mit diesen nur bis zum Limit der Lehrer lernen kann?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Als kleine Info:
    Die ganzen Rezepte werde ich zusammen mit dem nächsten großen Update von Othello auch in deutsch übersetzen. Habe das bisher noch nicht gemacht, weil mir die Daten nicht zu Verfügung standen.
    Mit dem nächsten offiziellen Update ist in ein paar Wochen zu rechnen.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Als kleine Info:
    Die ganzen Rezepte werde ich zusammen mit dem nächsten großen Update von Othello auch in deutsch übersetzen. Habe das bisher noch nicht gemacht, weil mir die Daten nicht zu Verfügung standen.
    Mit dem nächsten offiziellen Update ist in ein paar Wochen zu rechnen.
    Auf das Update werde ich mich freuen.
    Geändert von Diaz00 (05.02.2022 um 18:51 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Wie funktioniert schmieden? Habe das mal probehalber gelernt, aber am Amboss keine Auswahl.
    Kann man Schwerter schärfen?

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert schmieden? Habe das mal probehalber gelernt, aber am Amboss keine Auswahl.
    Kann man Schwerter schärfen?
    Du kannst in der aktuellen Version nur Ringe und Amulette herstellen die deine Werte verbessern. Dazu brauchst du aber die Bücher. Und du kannst Bolzen und Pfeile herstellen.
    Ich habe im Startpost erwähnt das die "Barren schmelzen" und "Rüstungen und Waffen verbessern" Wahlfunktionen nur Platzhalter sind. Die Dinge kommen mit einem zukünftigen Update.

    Also Waffen schmieden oder schärfen geht bisher nicht.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Bei Shrat ist eine Dialogzeile polnisch (DIA_Shrat_WhyHere_02_03); deutsche Zeile wäre: 'Sprich mich nicht an!' - 'Bitte den Schläfer um Vergebung!' - 'Deine Mission ist von äußerster Dringlichkeit!'

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.940
     
    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Bei Shrat ist eine Dialogzeile polnisch (DIA_Shrat_WhyHere_02_03); deutsche Zeile wäre: 'Sprich mich nicht an!' - 'Bitte den Schläfer um Vergebung!' - 'Deine Mission ist von äußerster Dringlichkeit!'
    Alles klar. Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten Update fixen.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.0 - Deutsche Version | Link: Klick
    Dolina Zombie - Deutsche Version | Link: Klick

    [Bild: kofi5.png]

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    2
     
    neutrofl ist offline

    Schwierigkeitsgrad

    Hey!

    Mod ist echt toll, ich hab wirklich Spaß und bin beeindruckt von den vielen Änderungen. Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Schwierigkeitsgrad dann doch etwas zu hoch ist. Für die 1-2 Stunden am Abend die ich gerne Casual im Minental verbringen möchte ist das nix Von dem völlig abgefahrenen Monstermix in der Wildnis mal abgesehen, gibt es eine Möglichkeit die LP pro Level anzupassen? 5 ist für mich schon ein bisschen arg.
    Ich mach mir selbst auch grad das Leben schwer da ich keine der LP ausgebe, denn ich spare alles für Int und Mana da ich gerne als Magier spielen möchte. Aber Fights wie gegen Kirgo, der auf einmal auch unglaublich stark geworden ist, lassen mich zweifeln ob ich jemals Scattys Zustimmung erhalte.

    Ich hab halt jetzt auch schon 12 Stunden oder so drin, daher würde ich echt ungern auf Buddys Version zurückspringen. Zumal die ja, wenn ich es richtig verstanden habe, auf einer älteren Version beruht? Savegames sind auf jeden Fall nicht kompatibel, das hab ich schon getestet

    Danke, starke Sache! Freue mich auf die nächsten Updates!

Seite 2 von 61 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide