Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    15
     
    Fujitora ist offline

    Bug beim Dämon im Xardas-Turm

    Hallo liebe Community,

    Ich spiele Gothic 1: Definitive Edition v.2.2.7
    Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich ein Golem-Herz dem Dämon übergebe.
    Die Animation des Helden, wie er das Herz in die Hand nimmt, erscheint noch.
    Allerdings bleibt der Dialog dann stecken, ich komme hier nicht weiter im Gespräch.

    Habt ihr eine Lösung für mich?
    Ich Streame das Spiel, daher wäre es unfassbar ärgerlich, jetzt hier abbrechen zu müssen.

    Vielen lieben Dank!
    Fuji

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Installiere das Update auf Version 2.2.8, dieser Bug wurde damit behoben. So stehts im Changelog der 2.2.8 (kompletter Log):
    - Bei der Übergabe der Golemherzen bleibt man nicht länger in einer Dialogschleife gefangen
    - Greift Baloro den Spielcharakter aus dem Dialog heraus an wird der Dialog vorher korrekt beendet

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    15
     
    Fujitora ist offline
    Vielen Dank dafür,

    die Patches werde ich mir runterladen und auf 2.2.8 Updaten. Hast du gerade einen Link zu den Patches parat? Die gepinnten Threads hier sind nicht aktuell.

    LG

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    15
     
    Fujitora ist offline

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    15
     
    Fujitora ist offline
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mir die "Gothic - Definitive Edition 2.2.8" heruntergeladen und auf E: (mehrfach) installiert wo ich auch Gothic 1 gespeichert habe.
    Beim GothicStarter wird mir aber nur die Version 2.2.7 angezeigt. Wenn ich ins Spiel reingehe dann besteht der Bug beim Dämon immernoch. Die Version wurde offensichtlich nicht geupdatet.

    Was mache ich falsch? Übersehe ich was?

    Eine Option wäre es noch, das Spiel neu zu installieren und alle Patches neu herunterzuladen. Die Savegames kann ich dann vorher kopieren und extra speichern. Ist ärgerlich da es On-Stream ist.

    LG
    Fuji

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    15
     
    Fujitora ist offline
    Hallo liebes Forum,

    ich habe Gothic 1 deinstalliert und gemäß der Installationsroutine neu installiert.
    Die Version ist auf v.2.2.8 upgegradet.

    Beim Starten von Gothic über den GothicStarter erscheint jetzt aber sowohl bei Gothic als auch bei Gothic: Definitive Edition eine Access Violation. Das Spiel startet nun gar nicht mehr. Was ist das Problem?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Fehler bei der Installation? Ist die Installationsdatei des Patch 2.2.8 evtl. beschädigt?

    Am besten ist aber wohl, wenn du bei Problemen mit der DE direkt im DE-Thread fragst. Dort schaut auch Issue regelmäßig rein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide