Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Exclamation Kein Zugang zum OpenNet servern #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    3
    Hallo liebe community

    Mein Hilfe Gesuch ist hoffentlich einfach...

    Seit Mitte Dezember spiele Ich sacred 2 Gold über steam installiert.
    Vor allem mit zwei weiteren Personen Multiplayer Kampagne.

    Nun können wir nicht mehr auf einen vorhanden Server. Das Spiel wird nach einem lade Bild sofort geschlossen.
    Auch einen eigenen erstellen und das jene dann beitreten funktioniert nicht.

    Weiß jemand was da los ist? Sind die Server down? Oder Wartung? Liegt es an einer Einstellung?

    Ich wäre über eine rasche Antwort sehr dankbar

    LG Ivi
  2. #2  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    3
    Waouuuu was für eine Resonanz auf meine Frage...🤨

    Ist den niemand, von den fast 100 Klicks auf meine frage, der mir erläutern kann wo ich einen Mehrspieler-Kampangnen Server finde?
    Gibt es einen von Steam?

    Oder kann mir jemand sagen, warum das eine Spiel (PC) beim joinen auf einen eigenen erstellten server des anderen, nur noch Streifen auf dem Bildschirm erscheinen und es bei dem zugekommenen zum Absturz kommt?

    Ich wäre doch sehr erfreut, wenn es nicht damit endet, dass ich das Spiel von Steam reklamieren muss. Alleine ist es nicht so fesselnd wie mit Freunden.
  3. #3  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.043
    In der Regel wird keiner die Antwort wissen. Ich fände es ja auch toll, wenn ich nur auf eine Frage klicken müsste, damit mir die Antwort in den Kopf ploppt. Funktioniert leider nicht.

    Ich habe S2 nie im Multiplayer gespielt und deshalb null eigene Erfahrungen damit. Und eigentlich (d.h. wenn wir mal annehmen, dass Ascaron damals keinen Müll zusammen programmiert hat), sollte das Spiel bei Netzwerkproblemen auch nicht einfach absemmeln. Ich würde erwarten, dass da wenigstens eine Fehlermeldung kommt.

    Du kannst dir mal eine Logdatei anlegen lassen (siehe Kommandozeilenparameter) und die dann hier posten. Vielleicht steht da was aufschlussreiches drin. Keine Ahnung.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •