Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe bei Bugs Telefonieren und Auto

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    Moin Zusammen,

    ich spiele CP2077 auf der Xbox One X und blieb in ca. 35 std. von Bugs verschont. Nun aber ist es so, das ich zum Beispiel nicht mehr Telefonieren kann. Ich habe mehrere Quests offen bei denen ich nun den Questgeber anrufen soll. Es klingelt immer nur 2x und dann hört es auf. Ich habe schon verschiedene Tageszeiten versucht, Spielstände neu geladen usw. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, gibt es einen Workaround dazu?

    Dann wollte ich mir den kostenlosen Caliburn holen denn man nach der Quest Ghosttown mit Panam bekommen kann. Habe dann gelernt das seit Patch 1.3 dieser nicht mehr einfach so in der Höhle steht sondern da triggert nach 3 Tagen eine Quest die man machen soll. Ich warte jetzt allerdings schon bestimmt 8 Tage aber diese Quest triggert nicht Jemand eine Idee?

    Danke schonmal und Gruß,
    Marc
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Moin,

    wann ist das Problem denn erstmalig aufgetreten?
    Ich hatte kurzzeitig das Problem, das ich ständig Anrufe bekam, diese aber nicht annehmen konnte. Das hat sich dann irgendwie von selbst gelöst, wobei ich bezweifle dass es da auf der Konsole einen Workaround gibt.

    Ich selbst spiele auf der XBOX Series X.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    Aufgefallen ist es mir mit der Telefongeschichte vor 2 Tagen. Muss aber sagen, davor habe ich ca. 3 Wochen kein CP2077 gespielt. Scheine ziemlich allein mit dem Fehler zu sein. Sonst im Netz findet man nichts dazu.
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Du könntest mal probieren ein Event (NCPD-Einsatz o.ä.) auszulösen, das könnte dazu führen, dass sich der Telefonanruf "zurücksetzt" (stark vereinfacht ausgedrückt).

    Ich hatte, wie erwähnt, ein ähnliches Problem. Mir wurden ständig Anrufe angezeigt, die ich nicht annehmen konnte. Das ging solange, bis ich eine Mission gestartet habe, da dort scheinbar die Trigger/Switches zurückgesetzt werden. Im Anschluss konnte ich wieder Anrufe annehmen und tätigen.

    Es müsste ja noch irgendwo eine Mission geben, die du ohne Anruf starten kannst. Hast du das schon ausprobiert?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    Ok danke. Habe schon in der Zwischenzeit eine Quest erledigt wo man am Ende eine Nachricht an den Questgeber schicken muss. Das klappte aber das Telefonieren leider nicht. Ich werde mal noch ein wenig rum probieren. Bin ja noch nicht so weit, Quests habe ich noch in Hülle und Fülle.

    Thx
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ein Tipp ist mir eben noch eingefallen:
    Hast du probiert "zu rasten"? Man kann ja eine gewisse Zeit "abwarten", ggf. reicht das ja schon aus? Vermutlich hast du es schon ausprobiert, aber ich gehe mal lieber auf Nummer sicher.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •