Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    3
     
    Tennisellenbogen ist offline

    Updatepack 1.7.5 v 1.04.11 in welches Zielverzeichnis?

    Hallo zusammen

    Ich habe wieder einmal die Lust verspürt Gothic 3 zu spielen. Ich habe nun den Community Patch 1.75.14 installiert. Jetzt wollte ich der richtigen Reihenfolge halber noch das Updatepack installieren bevor ich die Contentmod ziehe. Es wird mir aber kein Zielverzeichnis vorgegeben und egal was ich auswähle: der "Weiter"-Button bleibt grau. Ich habe Windows 11 Home. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Ins Gothic 3 Stammverzeichnis, worin sich auch die Gothic3.exe befindet.

    Wenn es nicht funktioniert, dann wurde der Community Patch wahrscheinlich nicht korrekt installiert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    3
     
    Tennisellenbogen ist offline
    Vielen Dank für die Antwort. Es verhält sich so, dass ich Gothic über Steam heruntergeladen habe. Ich habe jetzt Zielverzeichnis Gothic gesucht und nicht gefunden. Steam-Ordner-Labyrinth habe ich auch durchforstet. Ich finds komisch, weil Gothic 3 kann ich ganz normal und ohne Probleme starten inklusive dem Verweis im Menü, dass es sich um den Community Patch 1.75.14 handelt. Denkst du es könnte sich mit einem Deinstallieren und Reinstallieren lösen? Dann werde ich das in Angriff nehmen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von VaanSin
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    69
     
    VaanSin ist offline
    Um bei Steam den Installionspfad zu finden, Rechtsklick auf das Spiel - Eigenschaften - Lokale Dateien und dort einfach auf Durchsuchen klicken.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    3
     
    Tennisellenbogen ist offline
    Zitat Zitat von VaanSin Beitrag anzeigen
    Um bei Steam den Installionspfad zu finden, Rechtsklick auf das Spiel - Eigenschaften - Lokale Dateien und dort einfach auf Durchsuchen klicken.
    Vielen Dank, ich habe es nochmals installiert und den Pfad, welcher beim CP 1.75.14 verwendet wurde abfotografiert und bei der Installation des Updatepacks genau diesen verwendet. Hat geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide