-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
23.01.2022 22:10
 Zitat von Schnurz
Tut mir Leid, dass ich dazu momentan nichts Genaueres sagen kann.
Bis ich dort wiedermal bin, kann es noch etwas dauern, denn ich bin gerademal erst mit Keira Metz bei der "Wanderung im Dunkeln" beschäftigt (Level 6).
Aber wenn Dir das später noch helfen könnte, würde ich da mal nachsehen und Dir berichten. OK?
Alles jut; lass dich von mir nicht aus deinem flow rausreißen!
EDIT: Mal ein Spielstand von 2016:
[...]
Es gibt mindestens 2 Möglichkeiten.
1. Diese Truhe steht direkt neben dem Leuchtturm oder
2. Die Truhe ist unter dem Turm von der Höhle aus zu erreichen.
Von meinem Spielstand aus kann ich mit diesem Save nicht dorthin reisen.
Super! Dankö. Das muss "die Kiste" sein.
Ich habe halt 976 manual saves (tatsächlich, das älteste ist vom Juni 2019), noch ältere auf meinem alten PC. Jetzt muss ich nur eins finden, wo die Kiste noch auf der map eingezeichnet ist.
Auf dem Bild hast du Stufe 31, daran kann ich mich orientieren. "Unter Level 20 savegames" fallen schonmal raus, denke ich.
Aaaah, habe eines mit Stufe 21 und einem aktiven Schnellreisepunkt Druidenlager, der Leuchtturm ist noch nicht eingezeichnet. Jetzt geheets looos! (Auch wenn Geralts Frisur irgendwie gerade sch... aussieht, findich. Aber die Haare wachsen ja wieder, war doch so? )
Happy witchering!
edit: nach Fyresdal geritten, dann weiter mit dem Boot (weil der Landweg zum Turm damals so anstrengend war , iirc). Jetzt bin ich westlich vom Turm in der Höhle, dort das Schema fürs überleg. Greifenschwert gefunden. (Habe das Gefühl, dass dieser Ort auch mit einer Quest verbunden war. Dieses Rumvagabundieren in den saves ist vielleicht nicht die beste Idee?
Aber allein der Ritt vom Druidenlager nach Fyresdal im leichten Regen war episch, für mich jedenfalls...Zeit für die Heia...)
|
 |
 |
|
 |
-