Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline

    Odyssee Im Auftrag des Königs: Kap 3 Khorinis weis nicht wie es weitergeht

    Hallo und schönes Wochenende,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Auftrag des Königs Khorinis erreicht, die Bewohner zum Leuchtturm geleitet, Gritta ist dabei (leider) gestorben . bis dahin lief alles linear. Damit ich mich aber nicht mit den Orks rumärgern muss habe ich den Banditenanführer gekillit mit seinem Schlüssel hintenrum (Sonnenkreis, Schwarzer Troll, Pyramide) abgearbeitet, dann bei Onar und Andre vorbeigeschaut und dann direkt zu giaccomo, der allerdings soll ich für ihn nur Papier holen, ansonsten hat er keine Quests mehr für mich

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    Hallo und schönes Wochenende,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Auftrag des Königs Khorinis erreicht, die Bewohner zum Leuchtturm geleitet, Gritta ist dabei (leider) gestorben . bis dahin lief alles linear. Damit ich mich aber nicht mit den Orks rumärgern muss habe ich den Banditenanführer gekillit mit seinem Schlüssel hintenrum (Sonnenkreis, Schwarzer Troll, Pyramide) abgearbeitet, dann bei Onar und Andre vorbeigeschaut und dann direkt zu giaccomo, der allerdings soll ich für ihn nur Papier holen, ansonsten hat er keine Quests mehr für mich
    Vermutlich hast du noch nicht von Lord Andre die Quest "Waffen aus der Stadt" erhalten. Siehe Komplettlösung:

    Bilderverkauf
    Questgeber: Giaccomo
    Exp.: 300
    Nachdem du Giaccomo seine Zeichenblätter gegeben hast und von Lord Andre den Auftrag erhalten hast Waffen aus der
    Stadt zu holen, kannst du noch seine Bilder ausliefern. Diese gehen an den ehemaligen Statthalter Larius, der aus der
    Stadt geflohen ist und sich nun mit anderen Flüchtlingen bei den Türmen an der Trollschlucht in der Nähe von Onars
    Hof aufhält. Das nächste Bild bekommt der Bandit Gregor, dessen Boten Gonzales du am Lurkersee treffen sollst und das
    letzte Bild bekommt der Schwarzmagier Zordian, der sich in der Stadt aufhält und dir seinen Kontaktmann Grant, den du
    in der Teleporterhöhle in der Nähe des Osttors triffst, schickt. Hier gibt es aber noch ein Problem. Um durch die Reihen
    der Orks zu kommen sollst du ein Erkennungszeichen bekommen, aber Giaccomo ist entfallen, was es war. Darum sollst
    du zuerst die ersten beiden Bilder ausliefern und dann noch mal zu ihm kommen. Er denkt, dass ihm bis dahin eingefallen
    ist, was es war. Also übergibst du zuerst die Bilder an Larius und Gonzales und kehrst danach zu Giaccomo zurück.
    Ihm ist tatsächlich eingefallen, was es war. Er übergibt die eine Rüstung, die dir ungehinderten Zugang zur Stadt sichert.
    Nachdem du Zordian sein Bild übergeben hast gehst du zu Giaccomo und sagst ihm, dass alle Bilder abgegeben sind.
    Geändert von VV0ll3 (23.01.2022 um 10:09 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    Die stand bei Andre nicht zur Auswahl

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    Die stand bei Andre nicht zur Auswahl
    Du musst erst alle anderen Aufgaben erledigen, die dir Lord Andre nach und nach gibt. Erst dann wird er dich zum Maler senden. Oder bist du schon soweit?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Schau einfach in die KL, dort sollten bei jeder Quest die Vorraussetzungen stehen. Oder du spielst ohne KL, und machst erstmal alle Quests die verfügbar sind - so kommst du auch weiter.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    mit der arbeite ich sogar, weiß aber nicht wo es hakt. ich kann ja mal meinen questlog mit erfüllten und offenen quests hochladen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Orks am Pass hast du erhalten und gemacht?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    nicht erhalten, aber als ich an den orks vorbeigerannt bin, hab ich zu der quest nen tagebucheintrag bekommen, aber im tagebuch stand nichts

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    https://ibb.co/jHVT4W3

    https://ibb.co/mHgqBKz

    hier sind mal die erfüllten und offenen quest

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    https://ibb.co/jHVT4W3

    https://ibb.co/mHgqBKz

    hier sind mal die erfüllten und offenen quest
    Die Quest "Orks auf den Bauernhöfen" muss abgeschlossen sein. Ebenso müssen alle Unterquests hierzu (Orks auf Akils Hof, Lobart, Sekob, Bengar) erledigt sein,
    bevor es bei Lord Andre weitergeht. Die Quests bei Lord Andre gehören zur Hauptquestreihe. Erinnere dich, warum Roland eigentlich auf Khorins unterwegs ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    um in die Verlassene Mine zu gehen 8 Erzkisten zu holen und diese Lord Baldwin zu übergeben.

    werde mal die orks auf den bauernhöfen plätten und dann sehe ich weiter.

    Hab schon die frühe Version der Mod vor ein paar Jahren gespielt, und hatte da Khorinis ohne Probleme abgeschlossen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    um in die Verlassene Mine zu gehen 8 Erzkisten zu holen und diese Lord Baldwin zu übergeben.

    werde mal die orks auf den bauernhöfen plätten und dann sehe ich weiter.

    Hab schon die frühe Version der Mod vor ein paar Jahren gespielt, und hatte da Khorinis ohne Probleme abgeschlossen.
    Es geht nicht nur um die Erzkisten. Man soll auch Lord Andre unterstützen. Das ist schon in der ersten Version so gewesen. Vergessen?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    hab ehrlich gesagt nachdem ich die kisten hatte die biege gemacht und war nach varant unterwegs. dass ich die Stadt auseinandergenommen habe kann ich mich nicht erinnern

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    hab ehrlich gesagt nachdem ich die kisten hatte die biege gemacht und war nach varant unterwegs. dass ich die Stadt auseinandergenommen habe kann ich mich nicht erinnern
    Du musst nicht die Stadt schon in Kapitel 3 erobern, aber die Voraussetzung dafür schaffen. Das heißt alle anderen Quests von Andre erledigen und das ist schon seit Version 1.0 so.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    alles klar roter faden ist wieder da

    vielen Dank


    kurzes feedback zu den neuerungen:

    bisher gefiel mir alles neu hinzugefügte, bis auf 2 punkte: das Hinterherspionieren der Rekruten auf athanos, die einem den streich mit den denunzierungszetteln gespielt haben hat bei mir nicht ganz funktioniert ab der Stelle wo man sich im Fass verstecken sollte und bis 1:30 warten muss. hab nebenbei eine Rick und mortyfolge laufen lassen, es war 02:00 und nix ist passiert. als ich rausgekommen bin war die mission gescheitert. nach dem 3. anlauf hatte ich auch keine Lust mehr

    und 2. wäre es vielleicht möglich auf Khorinis die Hauptquests mit (priorität) zu kennzeichnen, damit man nicht zwangläufig auf die Komplettlösung zurückgreifen müssen

    ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich es einfach toll finde dass ihr euch an dieses Projekt gesetzt habt und es bis heute verbessert

    mfG

    LordGarond

    Lord der leeren Erzkisten

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    alles klar roter faden ist wieder da

    vielen Dank


    kurzes feedback zu den neuerungen:

    bisher gefiel mir alles neu hinzugefügte, bis auf 2 punkte: das Hinterherspionieren der Rekruten auf athanos, die einem den streich mit den denunzierungszetteln gespielt haben hat bei mir nicht ganz funktioniert ab der Stelle wo man sich im Fass verstecken sollte und bis 1:30 warten muss. hab nebenbei eine Rick und mortyfolge laufen lassen, es war 02:00 und nix ist passiert. als ich rausgekommen bin war die mission gescheitert. nach dem 3. anlauf hatte ich auch keine Lust mehr

    und 2. wäre es vielleicht möglich auf Khorinis die Hauptquests mit (priorität) zu kennzeichnen, damit man nicht zwangläufig auf die Komplettlösung zurückgreifen müssen

    ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich es einfach toll finde dass ihr euch an dieses Projekt gesetzt habt und es bis heute verbessert

    mfG

    LordGarond

    Lord der leeren Erzkisten
    Freut mich.

    Rekruten: Was hat denn nicht funktioniert? Sind die nicht gekommen?

    Die Hauptquests von Khorinis sind unter "Wichtige Missionen" aufgelistet. Wenn du dir da noch einen Hinweis wünscht, können wir den gerne noch hinzufügen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    Rekruten: Hab mich im Fass versteckt und eine Cutscene bzw. einen Schwenk mit der Kamera zu den Rekruten erwartet, allerdings ist gar nichts passiert

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    Rekruten: Hab mich im Fass versteckt und eine Cutscene bzw. einen Schwenk mit der Kamera zu den Rekruten erwartet, allerdings ist gar nichts passiert
    Es gibt da weder eine Cutscene noch einen Kameraschwenk. Man muss ihr Gespräch mehrere Spielminuten anhören, bis ein Tagebucheintrag kommt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
     
    LordGarond ist offline
    wie gesagt. bin um mitternacht zum fass gegangen dann rick und morty angemacht (Blutkuppelfolge) und nix passiert in der zeit
    Geändert von LordGarond (26.01.2022 um 20:23 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen
    wie gesagt. bin um mitternacht zum fass gegangen dann rick und morty angemacht (Blutkuppelfolge) und nix passiert in der zeit
    Dann ist bei dir irgendwas schiefgegangen. Normalerweise funktioniert es.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide