Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Kann mir jemand eine Händlergilde empfehlen?
    Da ich fast immer als lone wolf zocke suche ich eine reine Händlergilde, also kein PvP, keine Saufgelage Abends in der Taverne , keine 20k pro Woche Gebühren, kein Mindestumsatz, auch keine/seltene Einladungen zu irgendwelchen gemeinsamen Raids.
    Pursuivant ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    die drei Gilden in denen ich bin haben, alle Mindestumsatz.

    Ich würde mich einfach mal durch die Gildensuche klicken mit Auswahl Händler angestellt und da dann mal sehen, was die einzelnen Gilden bieten. Hauptaugenmerk auf Handel. Und auch wenn da steht sie machen alles, nicht abschrecken lassen und notfalls einfach mal bewerben. Wenn's einem nicht gefällt kann man ja jederzeit wieder austreten.

    In den Gilden, wo ich drin bin gibt es nebenbei auch einige aktivitäten, an denen ich mich aber nicht beteilige. Genauso wie ich meist meinen Chat so eingestellt habe, das ich auch nicht sehen, was da geschrieben wird. Nur wenn mir wirklich mal danach ist schalte ich den ein und quassel auch mal eine runde mit oder stelle auch mal Fragen, wenn ich was nicht weiß. Das kann dann doch schon recht praktisch sein.

    dazu kommt dann och ob du was deutschsprachiges bevorzugst oder ob die Sprache egal ist

    Beim groben drüberfliegen würde ich mich mal bei folgenden umschauen:

    Die heilige Bruderschaft
    Schildwacht
    Ostmarschhandelsgilde
    Der Trödelmarkt
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Danke!
    Ich finde so viele gute Items, die ich nicht brauche: Schwerter, Dolche, Schilde, leichte Rüstungen usw.! Auch für die Begleiter habe ich einige gute Sachen, die ich nicht brauche. Mir ist es einfach viel zu schade die bei den NPC Händlern zu verscherbeln. Es kommt mir dabei nicht auf das Gold an, da habe ich eh genug. Zerlegen etc. bringt ja auch kaum was.
    Häuser kaufen? Die haben keinen sittlichen Nährwert für mich. Bei FO 76 machten die Häuser/Camps ja noch Sinn, weil ein großer Teil der Einrichtung Funktionen hatte. Bei ESO sind es ja fast nur Stehrumchen zur Deko!
    Pursuivant ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich finde so viele gute Items, die ich nicht brauche: Schwerter, Dolche, Schilde, leichte Rüstungen usw.! Auch für die Begleiter habe ich einige gute Sachen, die ich nicht brauche. Mir ist es einfach viel zu schade die bei den NPC Händlern zu verscherbeln. Es kommt mir dabei nicht auf das Gold an, da habe ich eh genug. Zerlegen etc. bringt ja auch kaum was.
    Häuser kaufen? Die haben keinen sittlichen Nährwert für mich. Bei FO 76 machten die Häuser/Camps ja noch Sinn, weil ein großer Teil der Einrichtung Funktionen hatte. Bei ESO sind es ja fast nur Stehrumchen zur Deko!
    Ich kann dich zu den Wächtern des Zwielichts einladen.
    Ist ne Casual-Gilde, hat aber 99% der Zeit nen 2nd-rate Händler.
    Wenns dich interessiert, schreib mir ingame ne Message.
    @TheDarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Danke! Werde ich in Anspruch nehmen.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •