Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Ich folge dem schon seit Monaten auf Twitter und glaub dem gar nichts. Wie viel Scheiße der schon geschrieben und dann wieder gelöscht hat. Z. B. sagt er, er sei untergetaucht, dann postet er Tage später Bilder, die draußen im öffentlich Raum geschossen wurden, und sagt: "Heute war ich da und da." Und dann meint er, dass er wieder erkannt worden sei. Wer soll den bitte erkennen?
    Dann hat er mal ein angebliches Schreiben der Staatsanwaltschaft gepostet, das voll mit Rechtschreibfehlern war, aber das wurde auch schon gelöscht.
    Ich nehm an, dass er mit seiner Hetze gut Geld macht und sich einen ablacht.

    Aber dass Forenperser darauf anspringt, wundert mich überhaupt nicht.

    Wen es interessiert, was der rechte Hetzer so zu sagen hat: https://twitter.com/MohammedAliSlim
    Zunächst mal wäre ja zu klären:
    gibt es die Fatwa wirklich? Wenn ja, ist er in Gefahr
    Profitiert er finanziell von dem Fall, oder ganz im Gegenteil: gehen im die Gelder aus. Im Fall vom letzterem: wo wäre sein Gewinn?
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.821
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Widerspricht die Fatwa nicht dem Rechtsstaat?
    Nur, wo sie sich hoheitliche Kompetenzen anmasst (meine Meinung). Für religiöse Fragen gibt es ja Religionsfreiheit, für Hetze gegen Menschen nicht..


Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide