Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 164
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    hab deine Datei eingefügt und lasse MDS gerade mit ltm und updatepack durchlaufen, dauert ja immer nen bisschen, Danke dir vielmals bis hier her für deine zeit und mühe!
    Nimms mir bitte aber nicht böse wenn ich hier sitze und trozdem komplett hoffnunglos bin und nur warte um wieder nen Guru ins geischt zu bekommen .. es fühlt sich so an wie damals das Error Windows geräusch aus Xp wo man nur aus der haut gefahren ist
    Kein Ding. Schreib mir mal was du beim CM3.1 alles installierst

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    so wie du es in paar posts weiter unten angeordnet hast bis auf ALL ORCS GOTHIC 2, das ist ein muss bei mir und ich nicht denke das es daran liegen könnte, verzeih mir wenn doch und ich werde es dann mal ohne Gothic 2 Orcs versuchen.
    daran sollte es nicht liegen nein!

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    habs mit deiner datei durchlaufen lassen und wieder nen Guru.

    ich wäre euch/dir echt nicht böse wenn ihr ab jetzt aufgebt, es ist inordnung solche ungelösten rätsel solls geben ^^

    mein Gefühl sagt mir das etwas mit MDS an sich los ist oder die sachen die ich im Fan ordner drinne habe, aber es sind ja nur die sachen die hier gegeben sind :/ es ist zum haare raufen
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 19:21 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    schaumal im startpost ganz unten da habe ich den MDS ordner mal hochgeladen. Der ist schon fertig. einfach laufen lassen.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    schaumal im startpost ganz unten da habe ich den MDS ordner mal hochgeladen. Der ist schon fertig. einfach laufen lassen.
    Okay lasse es eben durchlaufen, ist aber die version 0.39, würde dies dann auch mit 0.40 nachträglich gehen?
    Melde mich dann per EDIT.

    EDIT: Auch mit deinem MDS Ordner der gute alte Guru am ende des lade Balkens.
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 19:32 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    Okay lasse es eben durchlaufen, ist aber die version 0.39, würde dies dann auch mit 0.40 nachträglich gehen?
    Melde mich dann per EDIT.

    EDIT: Auch mit deinem MDS Ordner der gute alte Guru am ende des lade Balkens.
    Man kann die neue Version einfach per MDS auch im laufenden Spiel drüber spielen.

    Kannst du mal ein Scrren von dem GURU machen?

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Ich habe jetzt auch 6 mesh dateien haaha das müssen die ORcs sein. Ich habe nur die gothic 2 orcs und dir neuen rüstungen mit eingespielt.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Hier, kann man sich als Poster ausdrucken und aufhängen

    Haha das kann doch nicht wahr sein ja ich versuchs dann Morgenfrüh direkt nochmal ohne G2 Orks mit deinem MDS Ordner, bin für heute erstmal raus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gothic3, V1.75.20108 (Rev. 14) - 1920x1080 06.07.2022 20_59_41.png  

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Meine Daten sind zwar immernoch minimal kleiner aber annähernd so gross wie deine. Ich lass jetzt LTM drüber laufen

    mach mal ein Scrren von deinem Gothic 3 in steam,.. links in der liste
    Geändert von KingJamp (06.07.2022 um 20:09 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Und GURU. ich weiss was das Problem ist. Du lädst dir sicher in steam die 1.75 herunter. Anhand deines Gurus hast du nämlich die 1.75.20.... stell das bei betas wieder um auf keine ...und dann meine Patches.

    die Variante ist aber nicht mit dem Patches 1.75.14 kompatibel. ausserdem kann man die Patches nicht überspringen, und direkt auf das QP gehen, da das QP die SteamVersion nicht erkennt. Ich weiss nicht was das für eine Version sein soll, aber die ist nicht kompatibel.
    Geändert von KingJamp (06.07.2022 um 20:18 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Ich frage mich woher bei euch die 6te Datei herkommt. Ich habe das SPiel bestimmt schon 100 mal installiert und komme immer auf 5. Nutzt ihr auch die SteamVersion?

    Über Steam habe ich die Version 1.60 und upgrade Sie dann auf 1.75, wie in der Installationsanleitung.
    Retail, erster Release.

    Nach der Installation von G3 installiere ich den Community Patch, das Update für diesen Patch, das Questpaket, QP Update und danach die Content Mod. Wenn es läuft - was meist der Fall ist -, kommt das CleanUp-Tool zum Einsatz, dann gibts nur noch eine CompiledMesh.pak, keine .mod oder .m0x.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Und GURU. ich weiss was das Problem ist. Du lädst dir sicher in steam die 1.75 herunter. Anhand deines Gurus hast du nämlich die 1.75.20.... stell das bei betas wieder um auf keine ...und dann meine Patches.

    die Variante ist aber nicht mit dem Patches 1.75.14 kompatibel. ausserdem kann man die Patches nicht überspringen, und direkt auf das QP gehen, da das QP die SteamVersion nicht erkennt. Ich weiss nicht was das für eine Version sein soll, aber die ist nicht kompatibel.
    Ich hab mal bei Betas geguckt und dort war "Keine" ausgewählt, hmm.. hab jetzt stattdessen auf Gothic 3 1.6_Legacybranch gewechselt... ich versuchs einfach.

    EDIT 1:
    Scheint die richtige version zu sein da jetzt nach allem installieren oben im Startbildschrim die version 1.75.14 aufgelistet ist, jedoch habe ich wieder all orcs Gothic 2 mit reingenommen sowie m00-m04 undberührt gelassen weil ich dann ja ka habe welches davon weg kann/muss wegen der m00-m03 regel, ende vom Lied Guru mit der version 1.75.20. Ich versuche es jetzt nochmal alles vonvorne, ohne Gothic 2 orcs + änderung der m0x datein.

    EDIT 2:
    Es hat endlich geklappt, es lag wohl an den Orcs und der 6. m0X datei also 5 inklusive der mod. datei.. ich will es aber nicht begreifen da der YouTuber Plasquar das ja auch gespielt und lau der Installation hier installiert hat und da laufen bei dem auch teils Orsc mit Gothic 2 Skins rum.. @Homerclon, läuft LTM 0.4 bei dir mit den 6 m0x Datein? @Kingjamp, ich danke dir ganz Herzlich für deine Hilfe!! Orks hin oder her, es geht endlich

    EDIT 3:
    Habe die Gothic 2 orks Mod nachträglich nach allem zusatzlich installiert und es ist eine neue mesh.m00 entsanden und es funktioniert!!
    Geändert von RobRoyal (07.07.2022 um 09:10 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei Betas geguckt und dort war "Keine" ausgewählt, hmm.. hab jetzt stattdessen auf Gothic 3 1.6_Legacybranch gewechselt... ich versuchs einfach.

    EDIT 1:
    Scheint die richtige version zu sein da jetzt nach allem installieren oben im Startbildschrim die version 1.75.14 aufgelistet ist, jedoch habe ich wieder all orcs Gothic 2 mit reingenommen sowie m00-m04 undberührt gelassen weil ich dann ja ka habe welches davon weg kann/muss wegen der m00-m03 regel, ende vom Lied Guru mit der version 1.75.20. Ich versuche es jetzt nochmal alles vonvorne, ohne Gothic 2 orcs + änderung der m0x datein.

    EDIT 2:
    Es hat endlich geklappt, es lag wohl an den Orcs und der 6. m0X datei also 5 inklusive der mod. datei.. ich will es aber nicht begreifen da der YouTuber Plasquar das ja auch gespielt und lau der Installation hier installiert hat und da laufen bei dem auch teils Orsc mit Gothic 2 Skins rum.. @Homerclon, läuft LTM 0.4 bei dir mit den 6 m0x Datein? @Kingjamp, ich danke dir ganz Herzlich für deine Hilfe!! Orks hin oder her, es geht endlich

    EDIT 3:
    Habe die Gothic 2 orks Mod nachträglich nach allem zusatzlich installiert und es ist eine neue mesh.m00 entsanden und es funktioniert!!
    Das freut mich, dass es endlich bei dir funktioniert. Es scheint bei den Orcs irgenwo zu fehlern zu kommen. Bekomme wieder Textur probleme bei lester etc. und eine Quest erledigt sich direkt zum start des kampes in Ardea. Da steht ich hätte die quest erledigt die orc Patrouille. zwischen ardea und reddock getötet zu haben. komisch.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass es endlich bei dir funktioniert. Es scheint bei den Orcs irgenwo zu fehlern zu kommen. Bekomme wieder Textur probleme bei lester etc. und eine Quest erledigt sich direkt zum start des kampes in Ardea. Da steht ich hätte die quest erledigt die orc Patrouille. zwischen ardea und reddock getötet zu haben. komisch.
    Jap genau diesen Fehler hatte ich damals auch als ich die Orks von CM 3.1 mit reingenommen habe, ohne die Orks und das nachträgliche installieren der Ork mod nachdem man LTM schon drauf hat funktoniert alles einwandfrei ohne vor ab erledigte Quests die angezeigt werden.

    Du kennst dich nicht zufällig mit G3 TTS aus und wie ich die scripte öffne, stimmen vergebe etc? hab mal was ins Forum geschrieben da wo madfatal die TTS veröffentlicht hat.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.598
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    [...] jedoch habe ich wieder all orcs Gothic 2 mit reingenommen [...]
    Hinweis: Wenn ich die G2-Orks im CM ausgewählt hatte, egal ob alle Orks als G2-Orks oder nur teilweise, ein Questitem nicht mehr aufheben.

    Questitem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Lars' Schlachtbeil in Silden.

    Cheat für das Schlachtbeil, als Workaround:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    It_ZZ_Axe_Waraxe_01


    @Homerclon, läuft LTM 0.4 bei dir mit den 6 m0x Datein?
    Ich hab LTM noch nicht gespielt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    Jap genau diesen Fehler hatte ich damals auch als ich die Orks von CM 3.1 mit reingenommen habe, ohne die Orks und das nachträgliche installieren der Ork mod nachdem man LTM schon drauf hat funktoniert alles einwandfrei ohne vor ab erledigte Quests die angezeigt werden.

    Du kennst dich nicht zufällig mit G3 TTS aus und wie ich die scripte öffne, stimmen vergebe etc? hab mal was ins Forum geschrieben da wo madfatal die TTS veröffentlicht hat.
    soweit ich weiss läuft das über die stringtable.ini will aber nichta falsches schreiben. du kannst einfach den link folgen wo du die TTS runterlädst, und schreib dort deine frage einfach in dem thread. Madfatal wird dir sicher antworten.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Lehrling Avatar von CapWu
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    11
     
    CapWu ist offline
    Leider kann ich den Parallel Universe Patch nicht installieren. Bei mir kommt immer so ein Fehler raus: Konnte die Datei FileSystem.dll nicht sichern.
    Was muss ich da tun?
    Ich habe den Patch 1.75 mit update installiert sowie das Quest Paket und die Contentmod... und wollte danach dies installieren aber klappt nicht

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Ekaterinburg, Russia
    Beiträge
    2.014
     
    Dimus ist offline
    Try to check the presence and your permissions to this file, because the patch installer checks for the original ones, backs them up in a Parallel Universe Patch\Backup folder and replaces the following files with its own:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    FileSystem.dll (size 176128 bytes, version 1.75.20108.14)
    fmodex.dll (size 1084928 bytes, version 0.4.40.5)
    Gothic3.exe (size 196608 bytes, version 1.75.20108.14)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    135
     
    Blauflieder ist offline
    [Bild: attachment.php?s=4100ac6841aef3e4cad210ff8c5b7ef5&attachmentid=51960&d=1658070677&thumb=1]

    Hallo und erstmal vielen Dank für die ausführliche Installationsanleitung! Ich habe alles ans Laufen bekommen und es läuft sogar richtig gut, die Performance ist klasse und das neue TTS einfach nur fantastisch. .. Allerdings bekomme ich 1 Sache einfach nicht weg: die Texturen flimmern, vor Allem in der Dunkelheit oder im Schatten. Das Flimmern besteht aus vielen kleinen Quadraten, fast durchsichtig, die schnell über den Bildschirm rasen. Ich habe VSync schon probiert, ich habe die Bloom Sachen ausgeschaltet und auch den Nvidia Fix deaktiviert, die Hardwareschatten habe ich auch aktiviert und deaktiviert (G3SI). Alles hat nichts gebracht.

    Auf dem Foto oben sieht man es leicht, bei Screenshots sieht mans gar nicht. Dieses Flimmern habe ich bei keinem anderen Game. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Edit: Ich habe einen Desktop PC mit Geforce 1070 Grafikkarte, Treiber natürlich aktuell.
    Geändert von Blauflieder (17.07.2022 um 16:35 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    44
     
    Rifty ist offline
    hallo, ich habe versucht den guide 1 zu 1 zu folgen aber bis zum Punkt mit dem mod Starter bzw LTM bekomme ich nicht zum laufen. Wenn ich den Mod Starter starten will bekomme ich erstmal eine Meldung '' List Index Out of Bounds ''dann bestätige ich es mit ok und der Modstarter öffnet sich. dann wenn ich die Lively Townsmod anklicke und ein hacken rein mache drücke ich rechts auf ''Integrate mods'' und das spiel über den Modstarter starte bekomme ich eine meldung, dass nun shades oder so was geladen werden ( habe dann für ein paar min blackscreen) und wenn ich dann ingame bin, funktioniert die LTM nicht. kennt jemand eine Lösung?

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide