Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 164
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Die LTM erstellt keine m04. Habe das mal durchgetestet. Er erstellt nur die _compiledMesh.mod unf fügt Sie in die Vorhandene mit ein.

    Bei mir hat wie gesagt alles geklappt. Es kommt nur zu TextureFehler bei den Gesichtern von Gorn, Diego und Lester sowie Milten. Versuche gerade etwas.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    ja das mit den Textur Fehlern das die son Mischmasch Kopf haben hatte ich auch schon, aber manche haben das ja so beschrieben das die LTM ne m04 erstellt bzw überschreibt was ja ein erstellen irgendwo erzwingt ^^, deswegen bin ich davon ausgegangen sry wenn das eine Falsch aussage war. Aber was kann ich denn jetzt dagegen tun? Mein Pc tut mir ja schon etwas leid langsam.
    Danke nochmal KingJamp das du versuchst zu helfen

    EDIT:

    Habs nochmal neu aufgeetzt alles und nach Cm 3.1 die m00-m04 unberührt belassen und danach die LTM drauf, jetzt wurde eine m05 erstellt und die MOD datei ist von der größe die selbe geblieben.
    Neues Spiel = Guru
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 11:41 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Du musst die Mesh trigend ändern.. Wenn du das Spiel neu aufsetzt,.. dürften nach dem CM3.1 nur die Mesh Dateien m01-m04 existieren. Sie müssen dringend in der reihenfolge auf m00 - m03 geändert werden.

    m01->m00
    m02->m01
    m03->m02
    m04->m03

    JETZT erst den G3CU_V1_0d nutzen.

    Universe kannst du vorher auch schon installieren. Und danach die LTM integrieren.

    Habe das jetzt gerade genauso geamacht. Ohne Irgendwelche Probleme. Texturfehler sind weg.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Du musst die Mesh trigend ändern.. Wenn du das Spiel neu aufsetzt,.. dürften nach dem CM3.1 nur die Mesh Dateien m01-m04 existieren. Sie müssen dringend in der reihenfolge auf m00 - m03 geändert werden.

    m01->m00
    m02->m01
    m03->m02
    m04->m03

    JETZT erst den G3CU_V1_0d nutzen.

    Universe kannst du vorher auch schon installieren. Und danach die LTM integrieren.

    Habe das jetzt gerade genauso geamacht. Ohne Irgendwelche Probleme. Texturfehler sind weg.
    Aber wenn ichs neu aufsetze, habe ich von Haus aus m00-m04.. also 5 stück statt 4, wie soll ich das triggern das er nach der CM 3.1 nur die m01 bis m04 ertsellt sodasss ich sie auf m00-m03 zurück ändern kann?

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    Aber wenn ichs neu aufsetze, habe ich von Haus aus m00-m04.. also 5 stück statt 4, wie soll ich das triggern das er nach der CM 3.1 nur die m01 bis m04 ertsellt sodasss ich sie auf m00-m03 zurück ändern kann?
    Versuche alles KOMPLETT zu löschen und zu deinstallieren. (Gothic3 ordner) Cm deinstallieren, Universe etc. Danach gothic 3 Löschen. Den ordner komplett löschen. Am besten dann mit CCleaner die Registryx bereinigen.. Es darf nichts mehr übrig bleiben.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Versuche alles KOMPLETT zu löschen und zu deinstallieren. (Gothic3 ordner) Cm deinstallieren, Universe etc. Danach gothic 3 Löschen. Den ordner komplett löschen. Am besten dann mit CCleaner die Registryx bereinigen.. Es darf nichts mehr übrig bleiben.
    Alles deinstalliert und und mit CCleaner bereinigt, neu aufgesetzt = m00-m04, was mir aber jetzt aufgefallen ist das die m02 und m00 beides jeweils 1 kb haben, sowie das änderungsdatum exakt das selbe ist... kann man nicht eins davon löschen und dann in die richtige reinfolge bringen? eins davon muss ja überflüssig sein. Welches hat bei dir 1kb wenn überhaupt oder kann man deine aktuellen nicht einfach Hochladen und ich zieh sie mir ^^

    EDIT: Ich gebs auf Danke für deine Zeit und Mühe! hab auf eigene Faust eins von den beiden gelöscht, und so von m00 bis m03 durchnummeriert das die Daten von alt bis neu gehen... wenn ich da keinen direkten vergleich per screen habe was das alter und die größer der datei betrifft komm ich da eh nicht weiter... mit G3CU anschließend optimiert und dann LTM/updatePack drauf, ladebalken am ende und Guru, ich kanns mir nicht mehr angucken, meine Kraft ist am ende schade...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Data 06.07.2022 13_41_11.png  
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 15:46 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Bei mir, mit Community Patch, Questpaket und ContentMod 3, sind _compiledMesh.m00 bis m.04 - also 5 Stück, und zwei davon mit 1kb. 5 davon zu haben, ist also normal.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Sorry, ich hab Corona deswegen musste ich mich heute morgen hinlegen. War einfach kaputt. Ich werde gleich mal mein DataOrdner zeigen was bei mir ist wenn ich den CM3.1 installiert habe.

    EDIT:

    Vorher:
    [Bild: attachment.php?s=90dae867450209d4fe801b878c2bb841&attachmentid=51937&d=1657129491&thumb=1]
    Nachher:
    [Bild: attachment.php?s=90dae867450209d4fe801b878c2bb841&attachmentid=51936&d=1657129486&thumb=1]
    Geändert von KingJamp (06.07.2022 um 18:45 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Bei mir, mit Community Patch, Questpaket und ContentMod 3, sind _compiledMesh.m00 bis m.04 - also 5 Stück, und zwei davon mit 1kb. 5 davon zu haben, ist also normal.
    Ich danke dir, dann kann ich damit ja schonmal abschließen und ausm Kopf hauen... was aber verursacht dann bitte mein Guru? Ich habe schon zich Mods in zich Spiele Integriert die weit aus Komplizierter waren aber hier steh ich aufm schlau wenn ich alle Anweisungen befolge und dann nen Guru ohne Quelle bekomme

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab Corona deswegen musste ich mich heute morgen hinlegen. War einfach kaputt. Ich werde gleich mal mein DataOrdner zeigen was bei mir ist wenn ich den CM3.1 installiert habe.
    Ach Bitte mach dir keinen stress wegen mir und nimm dir die Zeit die du brauchst es ist nur ein Spiel und Gute besserung wünsche ich dir

    Liegt es vielleicht an meinem MDS Ordner und seinem aufenthalt? C:\Spiele\MDS und Gothic auf C:\Steam\steamapps\common\Gothic 3
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 18:41 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Habe die Bilder im Post vorher hochgeladen. Schau mal. So muss das aussehen.

    Eine .mod und 4 .mxx dateien. Also 5!

    die mod datei nicht ändern!

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Habe die Bilder im Post vorher hochgeladen. Schau mal. So muss das aussehen.

    Eine .mod und 4 .mxx dateien. Also 5!

    die mod datei nicht ändern!
    okay ich versuch mal dann die m01 zu löschen die 53 kb hat und bei dir nicht Exsetiert ( anhand von kbs ) und dann durch zu nummerieren von 00 bis 03, dann cleanup dann ltm.

    Frage zum Cleanup: Gothic 3 + modstarter oder Gothic 3 + Mods auswählen? das ist das einzige wo ich mir tatsälich nicht zu 100% sicher bin.
    Und Hacken bei Update Pack ist installiert rein`?
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 18:55 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Eine .mod und 4 .mxx dateien. Also 5!

    die mod datei nicht ändern!
    Wenn ich die .mod-Datei mitrechne, sind es bei mit 6.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    okay ich versuch mal dann die m01 zu löschen die 53 kb hat und bei dir nicht Exsetiert ( anhand von kbs ) und dann durch zu nummerieren von 00 bis 03, dann cleanup dann ltm.

    Frage zum Cleanup: Gothic 3 + modstarter oder Gothic 3 + Mods auswählen? das ist das einzige wo ich mir tatsälich nicht zu 100% sicher bin
    Nach dem CleanUp bleibt nur noch 1ne Mesh Datei übrig! Ich kann sie dir auch gerne hochladen. Du kannst das Cleanup machen und dann die mesh datei gegen meine ersetzen.
    [Bild: attachment.php?s=90dae867450209d4fe801b878c2bb841&attachmentid=51938&d=1657130030&thumb=1]


    Hier die Einstellungen!
    [Bild: attachment.php?s=90dae867450209d4fe801b878c2bb841&attachmentid=51939&d=1657130035&thumb=1]

    und dann einfach auf Automatisch klicken. Darauf Achten das alle Dateien (inkl. Ordner) ausser Musik speech und Sound in einem Seperaten Ordner zu schieben und ein leeren Ordner anzulegen.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wenn ich die .mod-Datei mitrechne, sind es bei mit 6.
    Ich frage mich woher bei euch die 6te Datei herkommt. Ich habe das SPiel bestimmt schon 100 mal installiert und komme immer auf 5. Nutzt ihr auch die SteamVersion?

    Über Steam habe ich die Version 1.60 und upgrade Sie dann auf 1.75, wie in der Installationsanleitung.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Ich nutze die Steam version ja, muss aber auch dazu sagen bei dem ewigen installieren und Deinstallieren hatte ich auch mal früher das Szenario mit m01 bis m04 aber jetzt ist es iwi nur noch von m00 bis m04.
    Ja gerne, wenns für dich keine all zu großen probleme macht nehme ich das agebot gerne an aber ich bezweifel das es hilft da meine Gothic version nach dem Cm 3.1 und cleanup ja läuft und nur sobald ltm und updatepack ins spiel kommt fängt der tanz des gurus an.

    meine neue Mesh nach dem CleanUp hat aber etwas mehr kbs als deine, hab alles reingenommen bis auf sound,speech und music
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Data 06.07.2022 20_02_01.png  
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 19:05 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    https://drive.google.com/file/d/10I1...ew?usp=sharing

    Hier die Datei., Wichtig erst CleanUp. Dann die Datei ersetzen. Und dann LTM drauf.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Steam version ja, muss aber auch dazu sagen bei dem ewigen installieren und Deinstallieren hatte ich auch mal früher das Szenario mit m01 bis m04 aber jetzt ist es iwi nur noch von m00 bis m04.
    Ja gerne, wenns für dich keine all zu großen probleme macht nehme ich das agebot gerne an aber ich bezweifel das es hilft da meine Gothic version nach dem Cm 3.1 und cleanup ja läuft und nur sobald ltm und updatepack ins spiel kommt fängt der tanz des gurus an.

    meine neue Mesh nach dem CleanUp hat aber etwas mehr kbs als deine, hab alles reingenommen bis auf sound,speech und music
    Alle deine Dateien sind wesentlicher grösser. Ich bin echt ratlos.


    Was wählst du den eigentlich bei der CM3.1 für Punkte aus?

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    hab deine Datei eingefügt und lasse MDS gerade mit ltm und updatepack durchlaufen, dauert ja immer nen bisschen, Danke dir vielmals bis hier her für deine zeit und mühe!
    Nimms mir bitte aber nicht böse wenn ich hier sitze und trozdem komplett hoffnunglos bin und nur warte um wieder nen Guru ins geischt zu bekommen .. es fühlt sich so an wie damals das Error Windows geräusch aus Xp wo man nur aus der haut gefahren ist

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    152
     
    RobRoyal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Alle deine Dateien sind wesentlicher grösser. Ich bin echt ratlos.


    Was wählst du den eigentlich bei der CM3.1 für Punkte aus?
    so wie du es in paar posts weiter unten angeordnet hast bis auf ALL ORCS GOTHIC 2, das ist ein muss bei mir und ich nicht denke das es daran liegen könnte, verzeih mir wenn doch und ich werde es dann mal ohne Gothic 2 Orcs versuchen.

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide