Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 164
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Nutze mal mein MDS Ordner und integriere von dort. Hatte das gleiche Problem. Mit meinem MDS Ordner sollte es dann gehen. MDS Link im vorherigen Post.

    Über dein MDS mods löschen. MDS Ordner komplett durch meinen ersetzen und neu integrieren. Hoffe das es dann geht.

    Das mit den Häusern lag an dem UpdatePack.
    Danke schön

    So habe es hin bekommen und brauchte keinen 4GB Patch Läuft alles butterweich

    Muss ich eigentlich immer mit den Mod Starter spielen oder geht es auch ohne weil wenn ich es ohne Starte merke ich kein unterschied.
    Geändert von Muchtie (06.02.2022 um 14:51 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Pefekt. Schau mal ob das Spiel bei Diego abstürzt wenn du die Gesprächsoption *Ich habe mit dem Dorfältesten gesprochen* ausgewählt hast. Konnte das nur mit dem 4Gb Patch beheben was komisch ist wurde mir schon erklärt das dieser eigentlich kein Effekt hat.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Pefekt. Schau mal ob das Spiel bei Diego abstürzt wenn du die Gesprächsoption *Ich habe mit dem Dorfältesten gesprochen* ausgewählt hast. Konnte das nur mit dem 4Gb Patch beheben was komisch ist wurde mir schon erklärt das dieser eigentlich kein Effekt hat.
    jo geht ohne den 4GB Patch
    Geändert von Muchtie (06.02.2022 um 15:38 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2022
    Beiträge
    1
     
    Besucher67 ist offline
    Erst mal vielen Dank für die "Installation 2022"!!!
    Habe zwar immer wieder Abstürze, gern auch beim Teleportieren, aber das liegt vermutlich an meinen sehr hohen Grafikeinstellungen, für die ich die Abstürze in Kauf nehme ... ;-)
    Eine Sache finde ich aber sehr doof und frage hier nach, weil ich bisher nichts dazu gefunden habe, und weil ich ja hier mit dieser Konfiguration unterwegs bin: Die Weltkarte ist bei mir im Spiel gut lesbar, diverse andere Karten, welche ich im Verlauf des Spiels erhalte (Pflanzen, Räuberlager usw.) sind aber total verschwommen, sodass ich darauf gar nichts erkenne. Ist Euch dieses Problem schon mal untergekommen und unter Umständen auch eine mögliche Lösung des Problems bekannt?

    Vielen Dank schon mal!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tomigaya
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    AB
    Beiträge
    700
     
    Tomigaya ist offline
    Moin zusammen,


    als jemand der sein letztes Gothic 2011 gespielt hatte und jetzt das erste mal Steam nutzt, mächtig viele Patches verpasst hat und auch sonst ein über 10 jährige Auszeit vom PC genommen hat,
    stehe ich jetzt ziemlich ratlos dar.

    Ich verzweifele bereits an Punkt 1 des TO, sprich G3 in einem anderen ordner zu installieren als dem Programme(x86) Ordner.
    Ich habe mich am Beispiel des TO orientiert und wollte unter C:\Spiele installieren.
    Leider kann ich in Steam den Installationspfad nicht ändern, siehe die beiden Anhänge.

    Kann mir hier jemand helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2022-04-11_21h09_47.png   2022-04-11_21h09_57.png  
    "Nicht die Vernunft ist ansteckend, sondern die Emotion" - Giskard

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Die Fehlermeldung besagt, das Steam nur ein Installationspfad pro Festplatte* erlaubt.
    Du hast also schon unter C:\ eine Steam Library, du müsstest diesen bestehenden Pfad ändern oder unter - falls vorhanden - bspw. D:\ installieren.
    Ändern geht leider nicht in Steam selbst, der einfachste Weg wäre es, Steam neuzuinstallieren und das eben unter einem anderen Pfad als C:\Program Files.

    Um dann nicht alle installierten Spiele nochmal herunterladen zu müssen, gibts zwei Möglichkeiten:
    1) Du kannst versuchen den Ordner "common" (unter ...\Steam\SteamApps\) zu sichern, und nach der Neuinstallation von Steam wieder am neuen Ort einzufügen (während Steam beendet ist), anschließend wirst du wahrscheinlich die Daten auf Fehler überprüfen müssen. Um die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs dieser Methode zu erhöhen, startet man die Installation und unterbricht den Download kurz darauf. Nun Beendet man Steam und fügt die gesicherten Daten ein. Startet Steam und lässt den Download fortsetzen, woraufhin Steam prüft welche Daten bereits vorhanden sind, was alle sein sollen. Der Installationsprozess müsste also nach der Überprüfung beendet
    2) Du erstellst eine Steam-Sicherung, dazu in Steam oben links auf: Steam --> Save and restore Games --> Back up currently installed programs --> den Anweisungen folgen.
    (Hinweis: ich nutze die Deutsche Oberfläche von Steam und hab es Rückübersetzt, kann daher nicht sagen ob es in der Englischen Oberfläche evtl. anders lautet).

    Wenn man von einer Sicherung installiert muss nochmal eine kleine Menge an Daten geladen werden. Es muss quasi von Steam wieder freigegeben werden. Bei der zuerst genannten Option wird man aber wahrscheinlich auch nochmal eine kleinere Datenmenge erneut herunterladen müssen.


    * Technisch nicht korrekt, korrekt wäre "Partition". Die vereinfachte Erklärung kann man auf einen Satz komprimieren.
    Man kann eine Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen, was für Windows und den Nutzer dann so aussieht als hätte man mehrere Festplatten verbaut.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tomigaya
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    AB
    Beiträge
    700
     
    Tomigaya ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Die Fehlermeldung besagt, das Steam nur ein Installationspfad pro Festplatte* erlaubt.
    Du hast also schon unter C:\ eine Steam Library, du müsstest diesen bestehenden Pfad ändern oder unter - falls vorhanden - bspw. D:\ installieren.
    Ändern geht leider nicht in Steam selbst, der einfachste Weg wäre es, Steam neuzuinstallieren und das eben unter einem anderen Pfad als C:\Program Files.
    Ja, das mit der "Festplatte" hatte ich mir dann auch gedacht und bei Google angefragt.
    Über Datenträgerverwaltung habe ich mir dann die Partition D angelegt, mit 150GB belegt - leider ist diese bei jedem Neustart verschwunden und als "zuletzt verwendete Datei aufgetaucht".
    Steam hatte diese allerdings erkannt, so dass ich das Standardfolder für Steam auf D ändern konnte - Installieren ließ er mich aber trotzdem nicht mit irgendeiner Fehlermeldung.

    Ich habe mir also, da ich Steam erst seit einem Monat habe, für deinen "einfachsten Weg" entschieden - tabula rasa.
    Steam neu installiert unter C:\Spiele.

    Mal schauen ob das Ganze mit G3 jetzt funktioniert.
    Zudem wird es ja für G1 und G2 auch nicht schlechter sein, jetzt einen anderen Ordner als Programme (x86) zu haben.

    Danke für die Hilfe!
    "Nicht die Vernunft ist ansteckend, sondern die Emotion" - Giskard

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von crev1991
    Registriert seit
    Nov 2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    15
     
    crev1991 ist offline
    servus! habe alle steps wie beschrieben befolgt, bekomme nun aber bei "neues spiel" starten nen memory guru fehler. weiß einer nen fix? ^^

    [Bild: attachment.php?s=b8f1358f497c55bca29a2a6f3306b9c2&attachmentid=51867&d=1654085507&thumb=1]



    EDIT: habe 4GB patch an der G3 exe angewendet, selbiger fehler bleibt bestehen
    Geändert von crev1991 (01.06.2022 um 14:16 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von crev1991 Beitrag anzeigen
    servus! habe alle steps wie beschrieben befolgt, bekomme nun aber bei "neues spiel" starten nen memory guru fehler. weiß einer nen fix? ^^

    [Bild: attachment.php?s=b8f1358f497c55bca29a2a6f3306b9c2&attachmentid=51867&d=1654085507&thumb=1]



    EDIT: habe 4GB patch an der G3 exe angewendet, selbiger fehler bleibt bestehen

    hey, den 4gb patch braucht man nicht mehr, da er im universe patch mit drin ist. irgenwasd wird wohl in der reihgenfolge schief gelaufen sein, nehme ich an.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    51
     
    C.M.S. ist offline
    Funktioniert deine Installation auch mit LTM Version 0.4? Das ist ja die aktuellste Version.
    LG

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Am Goldochsenäquator
    Beiträge
    51
     
    C.M.S. ist offline
    Hab den selben Fehler wie KingJamp, dass die Häuser keine Textur mehr haben nach der Installation. Mist! Wie habt ihr den Fehler beheben können?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von C.M.S. Beitrag anzeigen
    Funktioniert deine Installation auch mit LTM Version 0.4? Das ist ja die aktuellste Version.
    LG
    Müsste aber da ist halt nicht alles übersetzt....... und die 0.39 Findet man auch nicht mehr

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    65
     
    Foxfire88 ist offline

    Spiel lässt sich nicht beenden

    Habe jetzt alles Nach der Anleitung zweimal Installiert. Und jedes mal habe ich das Problem (auch Vanilla) das wenn ich das Spiel normal Über beende, beenden will das ich ein Blackscreen bekomme. Und nur mit Task-Manager das Spiel beenden kann. Also beende ich das Spiel über ALT F4. Nur habe ich dann nach etlichen Spielstunden das ich ein Blackscreen bekomme wenn ich das Inventar (so oder beim handeln) im allgemeinen wenn ich irgend ein Menü öffne. Weiß nicht mehr weiter an was es liegen kann. Oder was ich da gegen machen kann. In einem anderen Forum habe ich gelesen das dass Problem wohl an der Readon 5700RX liegen könnte. Weil da eine mit der selben Karte ebenfalls das Problem hatte. Leider würde das Problem da auch nicht gelöst


    Nachtrag: habe jetzt über DVD Gothic 3 ohne den Community patch Installiert. Damit kann ich das Spiel ganz normal beenden. Aber sobald ich den Community patch Installiere tritt das Problem wieder auf
    Geändert von Foxfire88 (22.06.2022 um 13:51 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von crev1991
    Registriert seit
    Nov 2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    15
     
    crev1991 ist offline

    ugly

    OK habe meinen Fehler nach langem hin und her probieren endlich gefunden!

    habe vergessen die compiledMESH dateien nach der installation des CM anzupassen. alles runtergeschmissen, compiledMESH angepasst nach der CM installation, den rest wie beschrieben installiert und nun klappt es


    EDIT: habe vergessen zu erwähnen, dass ich es ohne LTM installiert habe, da nach der CM installation mein Data ordner die dateien _compiledMesh.m00 bis _compiledMesh.m04 alle enthält (was schlecht ist da LTM die .m04 überschreibt und das so dann nicht spielbar ist) .... vllt hat jemand ne idee wie ich das dennoch hinbekomme? is mir ein echtes rätsel
    Geändert von crev1991 (30.06.2022 um 23:34 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Benenne die _compiledMesh.m04 vor der Installation der LTM um. Danach änderst du bei der _compiledMesh.m04 der LTM das m04 in m05, und die vor der installation umbenannte benennst du wieder in _compiledMesh.m04.

    In G3 wird damit nur bestimmt, welche Dateien die höchste Priorität haben, bzw. in welcher Reihenfolge geladen wird. Daher macht man mit dem umbenennen nichts wirklich kaputt. Nur wenn man eine ältere Datei eine höhere Nummer gibt, könnten Bugs zurückkehren die in neueren bereits behoben waren. Wichtig ist aber auch, das die Nummerierung durchgängig ist, es darf also bspw. keine m02 fehlen wenn eine m03 existiert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Lehrling Avatar von crev1991
    Registriert seit
    Nov 2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    15
     
    crev1991 ist offline
    Benenne die _compiledMesh.m04 vor der Installation der LTM um. Danach änderst du bei der _compiledMesh.m04 der LTM das m04 in m05, und die vor der installation umbenannte benennst du wieder in _compiledMesh.m04.


    Die Lösung hätte nicht einfacher sein können ^^ ich danke dir vielmals! hat wunderbar geklappt

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    145
     
    RobRoyal ist offline
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem weiter helfen, ich verzweifle schon habe es unzählige male installiert und deinstalliert...
    Ich habs Schritt für Schritt befolgt, _compiledMesh m01-m04 auf m00-m03 geändert, soweit auch alles super, Spielbar etc. aber wenn ich per MDS das LTM & Update pack mod integrieren will wird einfach keine _compiledMesh.m04 erstellt und wenn ich das game starte geht das teils auch aber es sind einfach mal mehrere Leute unsichtbar wie Deigo wo nur sein Bogen durch die Luft fliegt. Kann mir jemand die _compiledMesh.m04 bei seiner funktionierenden LTM v0.40 rüberschicken oder fehlt da weit aus mehr bzw. hat jemand generell eine Lösung für mein problem?

    Habe die Steam version
    Es wird ja auch immer gesagt bitte auf C:\Spiele\Gothic 3 ... bei mir ist es aber der Datenträger D:\Steam\steamapps\common\Gothic 3 ... hat das was damit zutun und wo genau sollte dann der MDS Ordner angelegt werden?

    EDIT: hab soweit jetzt alles hinbekommen mit der Mesh Geschichte und dem C Datenträger und ich habe wirklich alles schritt für schritt genauestens befolgt mit an und abwählen der CM 3.1 usw aber bekomme jedoch jetzt immer nen Guru nachdem ich auf Neues Spiel gehe, es ist die schwierigste Geburt meines Lebens.

    Where is the Guru:

    Memory dump and statistics:
    -----------------------------------------------------------------
    Memory statistics
    ----------------------------
    Physical memory total: 16299 MB
    Physical memory available: 6701 MB
    Virtual memory total: 4095 MB
    Virtual memory available: 1406 MB
    PageFile memory total: 18731 MB
    PageFile memory available: 3789 MB
    Memory load: 58 percent

    SMALL / heaps: 266 blocks: 5129196/6261023 memory: 429903036/ 88327888/519299072 (used/free/windows)
    MID / heaps: 118 blocks: 17233/ 18930 memory: 381132800/113795072/494927872 (used/free/windows)
    LARGE / heaps: 1 blocks: 107/ 195 memory: 55009280/168091648/ 6131712 (used/peek/largest free)
    BUFFER / heaps: 1 blocks: 0/ 1 memory: 0/ 4097/ 98304/ 98304 kB (used/peek/largest free/windows)

    low fragment heap: true / allocs failed: 0/0 / last maxmimum block size: 0 / peak blocks allocated: 195 not empty! / block sizes: 262144<79867904

    Und dies kommt nur ab MDS >LTM + Update pack< vor mit content mod 3.1 und clean up alles spielbar.


    LG
    Rob
    Geändert von RobRoyal (05.07.2022 um 20:51 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Hey leute.

    Eine kleine Änderung in der Installationsreihenfolge, sollte das Problem mit den kaputten Texturen beheben. Hat bei mir funktioniert. Bevor ihr die mod Lively Towns Mod mit einspielt, solltet ihr vorher bereits die Dateien aus dem Data ordner mit G3CU_V1_0d optimiert haben.

    EDIT: Ich muss meine Aussage nochmal korrigieren. Mit ist selber ein Fehler unterlaufen bei der installation. Ich hatte nicht gesehen das die _compiledMesh.m01 nicht von mir auf m00-m03 geändert wurde.

    Ich habe jetzt nochmal alles deinstalliert und installiert und es funktioniert nach der Anleitung einwandfrei.
    Geändert von KingJamp (06.07.2022 um 09:33 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    358
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von RobRoyal Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem weiter helfen, ich verzweifle schon habe es unzählige male installiert und deinstalliert...
    Ich habs Schritt für Schritt befolgt, _compiledMesh m01-m04 auf m00-m03 geändert, soweit auch alles super, Spielbar etc. aber wenn ich per MDS das LTM & Update pack mod integrieren will wird einfach keine _compiledMesh.m04 erstellt und wenn ich das game starte geht das teils auch aber es sind einfach mal mehrere Leute unsichtbar wie Deigo wo nur sein Bogen durch die Luft fliegt. Kann mir jemand die _compiledMesh.m04 bei seiner funktionierenden LTM v0.40 rüberschicken oder fehlt da weit aus mehr bzw. hat jemand generell eine Lösung für mein problem?

    Habe die Steam version
    Es wird ja auch immer gesagt bitte auf C:\Spiele\Gothic 3 ... bei mir ist es aber der Datenträger D:\Steam\steamapps\common\Gothic 3 ... hat das was damit zutun und wo genau sollte dann der MDS Ordner angelegt werden?

    EDIT: hab soweit jetzt alles hinbekommen mit der Mesh Geschichte und dem C Datenträger und ich habe wirklich alles schritt für schritt genauestens befolgt mit an und abwählen der CM 3.1 usw aber bekomme jedoch jetzt immer nen Guru nachdem ich auf Neues Spiel gehe, es ist die schwierigste Geburt meines Lebens.

    Where is the Guru:

    Memory dump and statistics:
    -----------------------------------------------------------------
    Memory statistics
    ----------------------------
    Physical memory total: 16299 MB
    Physical memory available: 6701 MB
    Virtual memory total: 4095 MB
    Virtual memory available: 1406 MB
    PageFile memory total: 18731 MB
    PageFile memory available: 3789 MB
    Memory load: 58 percent

    SMALL / heaps: 266 blocks: 5129196/6261023 memory: 429903036/ 88327888/519299072 (used/free/windows)
    MID / heaps: 118 blocks: 17233/ 18930 memory: 381132800/113795072/494927872 (used/free/windows)
    LARGE / heaps: 1 blocks: 107/ 195 memory: 55009280/168091648/ 6131712 (used/peek/largest free)
    BUFFER / heaps: 1 blocks: 0/ 1 memory: 0/ 4097/ 98304/ 98304 kB (used/peek/largest free/windows)

    low fragment heap: true / allocs failed: 0/0 / last maxmimum block size: 0 / peak blocks allocated: 195 not empty! / block sizes: 262144<79867904

    Und dies kommt nur ab MDS >LTM + Update pack< vor mit content mod 3.1 und clean up alles spielbar.


    LG
    Rob

    Es wird keine _compiledMesh.m04 erstellt. Wie kommst du darauf?

    Ich hatte wie gesagt das gleiche Problem mit dem unsichbaren Diego etc. Aber das lag bei mit an der _compiledMesh.m04 weil ich die nicht auf m00-m03 gestellt hatte. Danach gehts.

    Du musst bis zum CM3.1 alles mit dem administratoren rechten installieren. dann die _compiledMesh.m01-m04 ändern. dann die MDS drauf. Universe patch. und dann die G3CU_V1_0d nutzen. Wenn du hier hilfe brauchst kann ich dir das erklären. dann verschwinden nämlich auch die _compiledMesh. dateien und werden zusammengefasst.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RobRoyal
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    145
     
    RobRoyal ist offline
    Hallo KingJamp,

    erstmal vielen lieben dank für deine Aufmerksamkeit!

    Das mit dem Mesh. hat sich ja soweit erledigt ( siehe EDIT ). Zwar erstellt er bei mir von sich aus schon m00-m04 aber das ist ja nicht weiter das problem...
    Bis Content Mod 3.1 ist ja alles perfekt und es läuft ja auch.
    -Mit " Dann MDS drauf " meinst du LTM & UpdatePack installieren?
    -Bisher hab ich Univers immer vor der LTM installation installiert wie in der einleitung.
    -Geht das auch mit der Aktuellen LTM 0.4 die nur zu bekommen ist oder muss ich eine ältere haben wir ihr damals mit der 0.39 und niedriger.
    -Das mit dem Administrator ausführungen von anfang an habe ich noch nicht versucht, werde ich mal eben angehen und mich sonst nochmal melden per EDIT

    Du musst verstehen das bei über 20 mal installieren und deinstallieren meine Hoffnung eher klein ist das wir das hier hinbekommen

    Trotzdem danke schonmal!!

    EDIT:

    ..... das Game will mich doch aufn Arm nehmen... jetzt habe ich alles nochmal wie beschrieben installiert aber per Administrator, nach CM 3.1 habe ich m00-m04 ohne das ich was ändern musste, da die LTM aber die m04 erstellt bzw überschreibt habe ich die aktuelle m04 auf m06 beziffert damit die LTM die m04 drauf hauen kann ( die m06 hätte ich dann auf m04 wieder gemacht und die m04 der LTM auf m05, hab das alles bedacht) aber nach der LTM installation per MDS kommt nichts dazu.. es steht das es erfolgreich war aber es ist nur m00-m03 vorhanden... und die abgeänderte m06 die ja aber nichts zur sache tut... ich verstehe nichts mehr.. ist es nicht Guru dann ist es das hier, würde zu gerne ein Video machen um die Glaubwürdigkeit zu gewinnen.

    Habe auch schon versucht den Gothic Ordner in Dokumente zu Löschen aber auch das Hilft nichts
    Geändert von RobRoyal (06.07.2022 um 11:11 Uhr)

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide