Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 164
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Yezurake Beitrag anzeigen
    wenn ich übers steam starte macht es nichts dann dauerts ne zeit und beendet sich selber

    wenn ich es in nem anderem pfad instaliere ensteht exact das gleiche problem.. das hilft da leider auch nicht.. wie gesagt es ist nur das Com update Patch was probleme verursacht aus unersichtlichen gründen^^ und ohne ist es bissl ätzend
    Das ist aufjedenfal ein Problem mit deinem Windows. Das ist sicher.

    Schau mal hier:

    GIGA

    Versuche alle Lösungswege! Aber ich tippe auf NetFramwork aktualisieren./Grafiktreiber/C++ aktualisieren. 2015-2022 version 14.30.30704 installieren.
    Geändert von KingJamp (30.01.2022 um 04:27 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    11
     
    Yezurake ist offline
    naja ich glaube nicht das es an mein pc liegt.. SOVIEL IST SICHER

    schwachsinnige aussage von dir sorry.. aber echt jetzt..
    a du hast kein background wissen zu meinem pc
    b wenn man recherchiert erfährt man das mehrere dieses problem haben nicht nur ich
    c statt einzugestehen das man dann planlos ist einfach alles auf die technik schieben

    kurz zur aufklärung
    Custom PC der auf jegliche fehler vor 1 woche neu aufgesetzt und durchgecheckt wurde und alles problemlos war (grund war nen hackangriff des ganzen aufwandes) somit ist er wieder fabriksneu vorallem weil er gerade mal 5 monate alt ist
    Jedes spiel läuft problemlos dadrauf bis auf das eine update
    ohne es läuft g3 ja auch wie schon in vohrigen post geschrieben

    wie ich auch schrieb und das voher schon das es ja kein einzelfall ist bei mir da mehrere derartige proleme haben .. was man in anderen foren hier und auch bei steam nachgucken kann

    ich dachte wirklich das man sich hier hilft und nicht einfach so abwertend und ja "das ist sicher" das es abwertend war in eine schublade gesteckt wird ..
    aber naja.. das wars für mich.. ich bin weg hier.. nach der aussage ohne wie schon gesagt background wissen des technischem zustandes .. ist für mich unteraller sau..

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Yezurake Beitrag anzeigen
    naja ich glaube nicht das es an mein pc liegt.. SOVIEL IST SICHER

    schwachsinnige aussage von dir sorry.. aber echt jetzt..
    a du hast kein background wissen zu meinem pc
    b wenn man recherchiert erfährt man das mehrere dieses problem haben nicht nur ich
    c statt einzugestehen das man dann planlos ist einfach alles auf die technik schieben

    kurz zur aufklärung
    Custom PC der auf jegliche fehler vor 1 woche neu aufgesetzt und durchgecheckt wurde und alles problemlos war (grund war nen hackangriff des ganzen aufwandes) somit ist er wieder fabriksneu vorallem weil er gerade mal 5 monate alt ist
    Jedes spiel läuft problemlos dadrauf bis auf das eine update
    ohne es läuft g3 ja auch wie schon in vohrigen post geschrieben

    wie ich auch schrieb und das voher schon das es ja kein einzelfall ist bei mir da mehrere derartige proleme haben .. was man in anderen foren hier und auch bei steam nachgucken kann

    ich dachte wirklich das man sich hier hilft und nicht einfach so abwertend und ja "das ist sicher" das es abwertend war in eine schublade gesteckt wird ..
    aber naja.. das wars für mich.. ich bin weg hier.. nach der aussage ohne wie schon gesagt background wissen des technischem zustandes .. ist für mich unteraller sau..
    Ich sitze hier für dich seit Stunden und verbringe meine Wertvolle Zeit damit eine Erfolgreiche Installation zu gewährleisten.
    Ich bin etwas über die artikulation geschockt. Ich weiß nicht wo ich bitte abwertend gewesen sein soll.

    Es ist fakt: Das Problem liegt nicht an Gothic. Ich kenne mich sehr wohl mit der Technik aus.

    aber du sagst es ja selbst:

    Custom PC der auf jegliche Fehler vor 1 Woche neu aufgesetzt und durchgecheckt wurde und alles problemlos war (grund war nen hackangriff des ganzen aufwandes) somit ist er wieder fabriksneu vorallem weil er gerade mal 5 monate alt ist
    Jedes spiel läuft problemlos dadrauf bis auf das eine update


    das heißt dir fehlen einfach die nötigen Programme die Gothic 3 MIT diesem Update benötigt. Der Fehler 0xc0000142 ist kein Gothic Interner Fehler, sondern ein Windows Fehler, basierend auf Nicht funktionierender/inkompatibler DLLs. Deshalb auch mein Rat dir diese Seite anzuschauen, dein C++ und .NetFramework zu aktualisieren.

    Natürlich haben einige Das Problem, meistens wenn man ein FABRIKNEUEN PC hat. Der hat nunmal nicht alle Programme standardmäßig drauf, damit jedes Programm gleich läuft. Wenn du dich in der Programmierung auskennst, dann schau doch bitte genau nach was wurde in dem UpdatePack programmiert womit dein Rechner einfach nicht klarkommt. Ganz einfach.

    Ich bitte von Wüsten Beschimpfungen abzusehen, da wir alle nur versuchen zu helfen. Keiner meint hier was böses zu wollen.
    Geändert von KingJamp (30.01.2022 um 05:15 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    11
     
    Yezurake ist offline
    Es ist fakt: Das Problem liegt nicht an Gothic. Ich kenne mich sehr wohl mit der Technik aus.

    Ich habe nie behauptet das du dich nicht mit technik auskennst ich sagte lediglich das du keine ahnung vom technischem background hast.. du kannst fachsimpeln und vermuten ja nur das wissen kannst du nicht haben und wenn du weiterhin behauptest das du dich damit dennoch auskennst und es hast.. dann sag mir bitte genau was in meinem pc verbaut ist welche version der hat etc.. es war auf das fachliche backgroundwissen aufgebaut du sagst es liegt an meinen pc ohne das du das technische backgroundwissen hast.. oder kennst du meinen pc ? nein gut wäre das geklärt

    zudem sagte ich mein PC wurde komplett neu aufgesetzt und duchgescheckt AKTUELLER und auf neusterem stand kann er nicht sein und da ich viele alte spiele spiele und auch neuere haben die leute von Alternate und Hitech dafür gesorgt das alle notwendige datein und programe vorhanden sind und auf bestem stand.. ob ioch jetzt seattlers 1 -7 oder heros m&m 1-2-3 etc spielen will geht es ohne probleme.. neuste cod keine probleme .. also wie gesagt vom technischem background haste da keine ahnung.. ist einfach nen fakt


    abwertend bzw beleidigend war ich net.. schwachsinnige aussage war es von deiner seite halt einfach.. und abwertend naja.. liegt im auge des betrachters und zudem wie man was in situationen auffasst

    und wenn du mir jetzt bitte noch die Wüstende beleidigungen aufzählst.. weil ich sehe nicht das ich einen persönlich angegriffen habe.. ich habe deine aussage als schwachsinnig empfunden und am ende gesagt das ich das unteraller sau finde..was ich auch tue weil du behauptungen in den raum geworfen hast ohne jeglichem wissensstand

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Das ist aufjedenfal ein Problem mit deinem Windows. Das ist sicher.

    Schau mal hier:

    GIGA

    Versuche alle Lösungswege! Aber ich tippe auf NetFramwork aktualisieren./Grafiktreiber/C++ aktualisieren. 2015-2022 version 14.30.30704 installieren.
    ich habe dein PC nie erwähnt. Mich interessiert auch nicht was verbaut ist. Das tut nichts zur Sache. Ich habe ausschliesslich erwähnt das es an deinem Windows liegt. Es fehlt irgendwo eine Komponente für dieses Update. Es scheitert bei dir bereits nacgh dem zweiten Update. Es gibt aber tausende Menschen die kein Problem mit diesen Patch haben. Auch ich nicht.

    Hiermit möchte ich auch nicht weiter auf das Thema eingehen. Ich habe alle hilfe Stellungen erteilt die in meiner Macht stehen. Nimm Sie an oder lass es bleiben. Ich kenne diese Probleme aus Gothic 1 und 2, weil einfach die aktuellsten Updates im Bereich .NetFramework und C++ gefehlt haben. DU kannst auch tausende SPiele erwähnen die funktionieren, jedes Spiel basiert auf eine andere Programmiersprache. Die Gothic Serie ist eine alte Spiele Reihe die nunmal noch C++ Installationen benötigt.

    [Bild: attachment.php?s=70e25ac15e6781f79d194cc28b9d27f7&attachmentid=51484&d=1643521026&thumb=1]

    nur ein Beispiel welche C++ bei mir installiert sind.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    11
     
    Yezurake ist offline
    das die G reihe alt ist musste mir net sagen.. und alle c++ die du da aufgelistet hast habe ich auch.. deswegen beeindruckt mich das nicht im geringsten .. ich sage ja b

    behauptungen aufstellen ohne den technischen background zu kennen.. aber ich beende das jetzt alles macht eh keinen sinn.. weil du es gerade einfach nicht verstehen willst und ich mich nich doppelt und dreifach wiederholen will weil alles dazu hab ich schon doppelt in vorigen post geschrieben... aber wenn du meinst es liegt an mein windows.. dann habe ich und VIELE andere anscheinend ähnliche sachen bei EINEM .. ich betone es nochmal EINEM update.. (ohne das läuft ja alles problem los aber das willst du ja auch nicht verstehen)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Yezurake Beitrag anzeigen
    das die G reihe alt ist musste mir net sagen.. und alle c++ die du da aufgelistet hast habe ich auch.. deswegen beeindruckt mich das nicht im geringsten .. ich sage ja b

    behauptungen aufstellen ohne den technischen background zu kennen.. aber ich beende das jetzt alles macht eh keinen sinn.. weil du es gerade einfach nicht verstehen willst und ich mich nich doppelt und dreifach wiederholen will weil alles dazu hab ich schon doppelt in vorigen post geschrieben... aber wenn du meinst es liegt an mein windows.. dann habe ich und VIELE andere anscheinend ähnliche sachen bei EINEM .. ich betone es nochmal EINEM update.. (ohne das läuft ja alles problem los aber das willst du ja auch nicht verstehen)
    Ja es liegt ganz sicher an deinem Windows. aber du bist leider beratungsressist. Dann musst du es wohl tatsächlich sein lassen.

    Du hast die gleiche SteamVersion wie alle anderen + die beiden Updates. bei kaum jemand taucht so ein Fehler auf. Nur bei dir. Und es gibt hier aber keine große Fehlerquelle. Gothic 3 + Update+ Update... wo soll den hier jetzt schon eine große Fehlerquelle rauskommen?

    Komisch das wenn ich nach Gothic 3 und diesen speziellen Fehler google, das ich NICHTS dazu finde. Das heisst du bist alleine mit dem Problem.



    Was sind Ursachen von Windows Code 0xc0000142-Fehlern

    Der Windows 10-Fehler wird üblicherweise durch ungültige oder beschädigte Registry-Einträge verursacht, die wegen verschiedenen Anwendungen überbleiben oder auftreten, weil Fehlfunktionen der Software oder des Betriebssystems, fehlerhaft geschriebene Quellcodes der Anwendungen oder inkompatible Programme vorliegen.

    Vielleicht mal CCleaner laufen lassen.

    Geändert von KingJamp (30.01.2022 um 13:18 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    11
     
    Yezurake ist offline
    Nur bei dir.
    wie gesagt .. für mal recherche.. alleine hier wirst du mehrere finden in dem forum die das problem haben...

    jetzt back mal langsam kleine brötchen und komm von deinen imaginären hohem ross runter und behaupte weiterhin keine dinge von denen du keine ahnung hast...

    weil "jetzt kommt ein lustiger fact"
    bei mir läuft es jetzt
    habe von einem kollegen die update version bekommen..
    also nur die daten des updates
    und jetzt läuft alles..

    whoaaa lag doch nicht an meinem pc an meinem windows etc.. whaoaaa es lag an den daten der update version die wahrscheinlich fehlerhaft beim download entstanden sind

    aber ich weiß definitiv das du falsch bist und da bin ich nihct beratungsresisstent sondern in dem fall wusste/weiß ich es einfach besser
    Geändert von Yezurake (30.01.2022 um 16:47 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Yezurake Beitrag anzeigen
    wie gesagt .. für mal recherche.. alleine hier wirst du mehrere finden in dem forum die das problem haben...

    jetzt back mal langsam kleine brötchen und komm von deinen imaginären hohem ross runter und behaupte weiterhin keine dinge von denen du keine ahnung hast...

    weil "jetzt kommt ein lustiger fact"
    bei mir läuft es jetzt
    habe von einem kollegen die update version bekommen..
    also nur die daten des updates
    und jetzt läuft alles..

    whoaaa lag doch nicht an meinem pc an meinem windows etc.. whaoaaa es lag an den daten der update version die wahrscheinlich fehlerhaft beim download entstanden sind

    aber ich weiß definitiv das du falsch bist und da bin ich nihct beratungsresisstent sondern in dem fall wusste/weiß ich es einfach besser
    falsche behauptungen um mir eine reinzudrücken ;-) ich wünsche dir weiterhin viel erfolg ;-)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Diese gegenseitigen Unterstellungen sind nicht hilfreich. Lasst es bitte.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Diese gegenseitigen Unterstellungen sind nicht hilfreich. Lasst es bitte.
    Hey Mad

    Ich will hier nur helfen

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Hey Mad

    Ich will hier nur helfen
    Null Problemo, wenn es weiterhilft. Dein vorletzter Post hilft dem WOG meiner Meinung nach nicht.
    Der letzte Beitrag von Yezurake enthält auch Informationen, welche ich nicht für sehr hilfreich halte. Ja, es ist eine Lösung enthalten, welche für mich beinhalltet, das eigentlich alles OK ist. Ein "fehlerhafter" Download hat die Probleme verursacht.

    PS:
    Als Moderator werde ich aktiv eingreifen, wenn meiner Meinung nach die Foren-Netiquette "komplett" ignoriert wird.
    Auf jeden Fall, wenn gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird.

    PPS:
    Bei besonderen persönlichen Auseinandersetzungen, wo ihr euch persönlich angegriffen / beleidigt fühlt, nutzt den Button "Beitrag melden" mit dem Icon "Ausrufezeichen".
    Überlegt bitte, ob es tatsächlich notwendig ist Dritte (Moderatoren) in die Klärung einzubeziehen.
    Persönlich habe ich keinerlei Interesse und auch keine Befähigung solche Differenzen zwischen mir unbekannten Web-Usern zu schlichten.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Vielen Dank für die ausführung

    Ich gelobe Besserung.

    Weisst du wer sich um die Dialoge aus dem LTM kümmert? Ich habe gerade mal nur Ardea und KapDun gespielt und die Dialoge sind komplett broken. Es sind sehr viele Fehler drin. Ich weiss das du die Vertonung übernimmst, aber ich finde das es erst eine saubere Übersetzung braucht bevor man das dann vertont. Sonst ist es ja doppelt und dreifache Arbeit.

    lg
    Geändert von KingJamp (01.02.2022 um 13:18 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.592
     
    Homerclon ist offline
    Meines Wissens ist das Ronosevi, er hat jedenfalls den Thread der LTM-Übersetzung eröffnet. Auf GitHub taucht noch ein zweiter Name auf, also arbeiten wohl mind. 2 daran.

    Laut dem EP, ist die Übersetzung noch nicht abgeschlossen. Es sind zwar alle Texte "übersetzt", aber eben zu einem Großteil von fragwürdiger bis mangelnder Qualität. Passiert eben wenn man ein (schlechtes) Tool nutzt, bzw. nutzen muss weil man der Ausgangssprache nicht mächtig ist - auch hängt es von der Grammatik des Ursprungstextes ab, umso mehr Fehler dieses enthält, umso schwieriger ists für das Übersetzungstool.
    Das Korrekturlesen scheint während dem Spielen gemacht zu werden. Um jeweils den passenden Kontext zu haben, nicht die schlechteste Idee. In den Dateien wird der Kontext vermutlich nur indirekt angezeigt bzw. auf andere Stellen verwiesen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Wie kann ich kontrollieren das ltm installiert ist? " :
    Geändert von Muchtie (06.02.2022 um 06:46 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Wie kann ich kontrollieren das ltm installiert ist? " :
    Sprich mit Tristan. Wenn du dort eine Schwierigkeitsauswahl findest ist die LTM installiert.
    Ich weiß aber nicht mehr genau, ob die sofort verfügbar war oder erst nachdem man ein paar andere Dialoge ausgewählt hat.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Ich bekomme einfach nicht den Modstarter zum Laufen, es kommt immer wieder der Fehler :List index out bounds(-1)
    Geändert von Muchtie (06.02.2022 um 12:36 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Ich bekomme einfach nicht den Modstarter zum Laufen, es kommt immer wieder der Fehler :List index out bounds(-1)
    Hallo hast du schon versucht das MDS einfach nochmal herunterzuladen?

    was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.

    Hier einmal mein MDS Ordner (LTM ist schon integrieret. einfach auf dem Desktop entpacken und Starten. Dann Mods integrieren und starten.
    Geändert von KingJamp (06.02.2022 um 13:16 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Hallo hast du schon versucht das MDS einfach nochmal herunterzuladen?

    was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.
    nach langen hin und her ging es irgendwann mal aber da braucht man viel geduld, jetzt Läuft der Mod aber ich sehe keine Häuser, wie hast du das Problem gefixt ?

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    367
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    nach langen hin und her ging es irgendwann mal aber da braucht man viel geduld, jetzt Läuft der Mod aber ich sehe keine Häuser, wie hast du das Problem gefixt ?
    Nutze mal mein MDS Ordner und integriere von dort. Hatte das gleiche Problem. Mit meinem MDS Ordner sollte es dann gehen. MDS Link im vorherigen Post.

    Über dein MDS mods löschen. MDS Ordner komplett durch meinen ersetzen und neu integrieren. Hoffe das es dann geht.

    Das mit den Häusern lag an dem UpdatePack.

Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide