Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Ab dem 2. September 2022 geht es auf Amazon los.

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Man möge mir verzeihen, wenn man hier auch ein Thema eröffnet, obwohl wir ein HdR Forum haben. Ich denke, hier ist mehr los als im besagten Forum.

    BREAKING NEWS

    Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Erster Trailer enthüllt Titel der Amazon-Serie
    Die teuerste Serie aller Zeiten hat einen offiziellen Namen: Amazons aufwändige Produktion trägt den Titel Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht und wird am 2. September 2022 starten. Passend zu dieser Ankündigung hat Amazon auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.
    In diesem Herbst geht es endlich zurück nach Mittelerde: Am 2. September 2022, also fast fünf Jahre nach der ersten Ankündigung, soll Amazons aufwändige Herr-der-Ringe-Serie starten. Nun wurde auch der offizielle Name bekanntgegeben: Die Show wird hierzulande unter dem Titel "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" laufen. (Der Originaltitel lautet "The Lord of the Rings: The Rings of Power").

    Passend zu dieser Ankündigung hat Amazon auch einen ersten Video-Teaser veröffentlicht, der zwar noch keine Szenen aus der Serie zeigt, aber zumindest schon einen stimmungsvollen Vorgeschmack bietet. Unschwer zu erkennen: Die Serie wird die namensgebenden Ringe der Macht in den Mittelpunkt rücken und erzählen, wie sie entstanden sind. Schon in Peter Jacksons brillanter Verfilmung wurde die Geschichte der Ringe kurz angerissen, nun sollen wir sie im Detail erleben: Amazons Serie ist im Zweiten Zeitalter angesiedelt und wird damit mehrere tausend Jahre vor dem ersten Band "Die Gefährten" spielen. Zu dieser Zeit gelingt es dem dunklen Herrscher Sauron, die Elben zu verführen, um sie die Ringe der Macht schmieden zu lassen. Von diesen Ringen bleiben drei zunächst im Besitz der Elben, sieben werden an die Zwerge gegeben und weitere neun werden an Menschenkönige verteilt. Zur gleichen Zeit erschafft Sauron selbst den Einen Ring, der die Macht besitzt, alle anderen Ringe zu beherrschen. Es folgt ein blutiger Feldzug gegen die Völker Mittelerdes, bis Sauron schließlich bezwungen werden kann - wenn auch nur vorübergehend, da sein Geist wenig später nach Mittelerde zurückkehrt.
    [Video]

    https://www.pcgames.de/Der-Herr-der-...-Date-1387562/

    Oh man, oh man, oh man, freue ich mich Bin aber dennoch ziemlich skeptisch. Die letzten exklusiven Amazon Serien waren einfach nicht der Hit. Da hier aber die Tolkien Erben einen gewissen Einfluss haben, hoffe ich mal, dass was ordentliches kommt.
    Chris Di Cesare ist offline

  2. #2 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
    Bin auch schon wirklich sehr darauf gespannt. Ich hoffe auch, dass sie keinen Mist bauen und eine ordentliche Serie produzieren.
    Mani ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Fussel333
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Im goldenen Westen
    Beiträge
    3.940
    Hört sich interessant an.
    Fussel333 ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.195
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Da hier aber die Tolkien Erben einen gewissen Einfluss haben, hoffe ich mal, dass was ordentliches kommt.
    Es ist schwer einzuschätzen, wie sehr denen an der Integrität von Tolkiens Werken gelegen ist. Viele dürften ihn kaum oder gar nicht gekannt haben, immerhin ist Tolkien schon seit 50 Jahren tot. Sein Sohn Christopher hätte die Rechte wahrscheinlich nicht verkauft, aber schon wenige Monate nach seinem Rücktritt als Chef des Tolkien Estates bekam Amazon die Rechte. Immerhin hatte man auch nicht mehr viel Zeit, weil in ca 20 Jahren die Werke Tolkiens gemeinfrei werden. Also musste man die Rechte langsam mal rausballern - ewig kann man vom Erfolg der Filme auch nicht zehren, die kratzen ja auch schon an der 20.

    Ich fürchte, die Einbindung der Tolkien Erben ist nur ein PR-Stunt. Klar werde ich mir die ersten Folgen angucken, aber große Erwartungen habe ich nicht.
    We are going to have to act, if we want to live in a different world.
    -Gollum- ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Die erste Bildergalerie ist nun Verfügbar. Macht irgendwie schon Lust auf mehr, ich bleibe trotzdem ziemlich skeptisch.

    https://www.pcgames.de/Der-Herr-der-...lerie/3590566/
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Erster Trailer zu Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - dann wird er gezeigt!

    Bis die brandneue Herr der RInge-Serie "Die Ringe der Macht" aus dem Hause Amazon endlich im Stream verfügbar ist, müssen sich Fans leider noch bis zum 2. September gedulden. Bis dahin heißt es warten: Und zwar auf den ersten Trailer, der nun endlich bald gezeigt werden wird.
    Was darin gezeigt wird, ist natürlich noch ein großes Geheimnis, schließlich soll der Trailer-Inhalt eine Überraschung werden. Da der Super Bowl durch die Zeitverschiebung für uns in Deutschland zu einer ziemlich unchristlichen Zeit läuft, lohnt sich aber das Warten auf den nächsten Tag. Das erste Spiel der größten amerikanischen Sportveranstaltung beginnt hierzulande nämlich erst am 14. Februar, also einem Montag und zwar um 0:30 Uhr.
    https://www.pcgames.de/Der-Herr-der-...ailer-1388775/
    Chris Di Cesare ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Die erste Bildergalerie ist nun Verfügbar. Macht irgendwie schon Lust auf mehr, ich bleibe trotzdem ziemlich skeptisch.

    https://www.pcgames.de/Der-Herr-der-...lerie/3590566/
    Tja, ich weiß ja nicht, aber die neuen Bilder machen vieles mit mir, aber leider keine Lust auf mehr:

    Link

    Sieht irgendwie sehr cosplayig aus und fast schon billig. Und zu sauber und generisch, keine Ahnung, aber vom Look her eher wie die Witcher-Show oder Wheel of Time, und weniger wie die Original-Trilogie.

    Bin ich froh, dass die Filme schon vor 20 Jahren gemacht worden, sonst müsste man ja echt Angst davor haben, was die sich bei einer heutigen Verfilmung alles einfallen lassen würden...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß ja nicht, aber die neuen Bilder machen vieles mit mir, aber leider keine Lust auf mehr:

    Link

    Sieht irgendwie sehr cosplayig aus und fast schon billig. Und zu sauber und generisch, keine Ahnung, aber vom Look her eher wie die Witcher-Show oder Wheel of Time, und weniger wie die Original-Trilogie.

    Bin ich froh, dass die Filme schon vor 20 Jahren gemacht worden, sonst müsste man ja echt Angst davor haben, was die sich bei einer heutigen Verfilmung alles einfallen lassen würden...
    Das sind halt die Aufnahmen digitaler Kameras

    Um den Look zu erschaffen, müsste man erstmal wieder auf Film gehen. Aber ich gebe Dir Recht. Mir ist es auch ein viel zu sauberer Look. Ich warte mal noch auf den ein oder anderen Trailer.

    Hier nochmals die Bilder in größerer Auflösung.
    https://www.vanityfair.com/hollywood...ies-first-look
    Chris Di Cesare ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß ja nicht, aber die neuen Bilder machen vieles mit mir, aber leider keine Lust auf mehr:

    Link

    Sieht irgendwie sehr cosplayig aus und fast schon billig. Und zu sauber und generisch, keine Ahnung, aber vom Look her eher wie die Witcher-Show oder Wheel of Time, und weniger wie die Original-Trilogie.

    Bin ich froh, dass die Filme schon vor 20 Jahren gemacht worden, sonst müsste man ja echt Angst davor haben, was die sich bei einer heutigen Verfilmung alles einfallen lassen würden...
    Also die Rüstung von Galadriel sieht alles andere als "sauber und perfekt" aus. Mir gefällt der Look bisher sehr gut. Die Rüstungen und Bekleidungen sehen super und realistisch aus, die Umgebungen erinnern mich vom Look her zum Teil gleich an das Auenland in den beiden Filmtrilogien. Und auch die Farbgebung ist extrem stimmig.

    Also mich holen die Bilder schon mal ab.
    Ghost Rider ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Das sind halt die Aufnahmen digitaler Kameras

    Um den Look zu erschaffen, müsste man erstmal wieder auf Film gehen. Aber ich gebe Dir Recht. Mir ist es auch ein viel zu sauberer Look. Ich warte mal noch auf den ein oder anderen Trailer.

    Hier nochmals die Bilder in größerer Auflösung.
    https://www.vanityfair.com/hollywood...ies-first-look
    Das liegt nicht daran, dass digital gedreht wurde. Seit 2013 werden mehr Filme digital geschossen als auf echtem Film und heutzutage werden nur noch eine Handvoll Filme analog gedreht. Der cleane Look ist einfach gewollt. Man kann in Postproduction locker Filmkorn oder andere Effekte einfügen um einen dreckigeren Lock zu erreichen oder auch einfach das Lighting in den Szenen anpassen. Auf echtem Film zu drehen macht so gut wie keiner mehr. Sowas machen nur noch Filmpuristen wie Quentin Tarantino oder Christopher Nolan. Es ist für die meisten Produktionen viel zu aufwändig analog zu schießen. Für eine Serie erst recht.

    Zur Serie: mir gefallen die Bilder nicht so sehr. Werde die Serie nur dann gucken wenn sie richtig gut sein soll.
    OuterHaven ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht daran, dass digital gedreht wurde. Seit 2013 werden mehr Filme digital geschossen als auf echtem Film und heutzutage werden nur noch eine Handvoll Filme analog gedreht. Der cleane Look ist einfach gewollt. Man kann in Postproduction locker Filmkorn oder andere Effekte einfügen um einen dreckigeren Lock zu erreichen oder auch einfach das Lighting in den Szenen anpassen. Auf echtem Film zu drehen macht so gut wie keiner mehr. Sowas machen nur noch Filmpuristen wie Quentin Tarantino oder Christopher Nolan. Es ist für die meisten Produktionen viel zu aufwändig analog zu schießen. Für eine Serie erst recht.
    Widerspruch in sich

    Natürlich wird die Serie Digital gedreht. Es gibt noch nicht so viele Infos dazu, aber wenn ich dem Internet glauben mag, dann sind es ARRI LFs, mit denen gedreht wird. ARRI hat letzten August schon sowas in der Art auf Twitter angeteasert.

    In der Postpro kann man alles machen, es ist aber immer noch ein sehr deutlicher Unterschied, ob man mit echten Film arbeitet oder im Nachgang das Bild bearbeitet. Natürlich spielt auch das VOR der Kamera eine Rolle. Licht, Kostüme, das Set, Filter, Objektive, Sensoren, Datenverarbeitung, Farbspektrum und und und. Ich kann soviel auf ein digitales Bild hauen, trotzdem wird es nie wie ein Film aussehen. Ich finde den sauberen Look nicht toll, mir fehlt hier der Wow Effekt. Vielleicht kommt da ja noch mehr.

    Das Arbeiten mit Film ist sehr zurück gegangen, wird aber doch mehr genutzt, als man glaubt. Nicht nur in den Blockbuster Filmen findet man Film, mittlerweile viele Musikkünstler gönnen sich durch mehr Budget Film, auch in der Fashion Welt oder teils in der Werbung wird immer wieder mal auf Film gedreht. Ein befreundeter Kollege hat letztes Jahr für About You auf 35mm Film für Instagram Werbung gedreht. Eigentlich total Sinnlos, aber wenn die Firma das will und das Budget hat, why Not.

    Übrigens Filmhochschulen wie die HFF München drehen in den ersten beiden Semester auch noch auf Film. Einfach um den Workflow kennen zu lernen. In meiner Studienzeit haben wir zwar nicht mehr auf Film gedreht, aber die Kameras und den Workflow mit alten Testfilmrollen geübt. Wie legt man Filmrollen ein, wie wechselt man in einem Sack am Set die Rollen. Wie schneidet man überhaupt Film. Einfach schön sowas zu sehen.
    Chris Di Cesare ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß ja nicht, aber die neuen Bilder machen vieles mit mir, aber leider keine Lust auf mehr:

    Link

    Sieht irgendwie sehr cosplayig aus und fast schon billig. Und zu sauber und generisch, keine Ahnung, aber vom Look her eher wie die Witcher-Show oder Wheel of Time, und weniger wie die Original-Trilogie.

    Bin ich froh, dass die Filme schon vor 20 Jahren gemacht worden, sonst müsste man ja echt Angst davor haben, was die sich bei einer heutigen Verfilmung alles einfallen lassen würden...
    Sind halt Momentaufnahmen, die vermutlich auch noch nachbearbeitet wurden, mal sehen wie das ganze in Bewegung aussieht. Finde die Bilder bisher weder gut noch schlecht.

    Übrigens sieht man auf den Bildern die junge Galadriel (Frau in Rüstung) und den jungen Elrond (der Typ auf der Wiese), beide sollen ja eine größere Rolle spielen in der Serie. Ich hoffe einfach nur, das sie die Würde der beiden Charaktere wahren (beide sind zwar jung aber trotzdem schon mehrere tausend Jahre alt) und sie nicht solche coolen Hippios sind, die immer dumme Sprüche drücken und sich stets frech und forsch verhalten.

    Das gilt übrigens für die ganze Serie, gegen ein paar humorige Einlagen habe ich nichts, aber die Serie sollte dennoch ernst sein und auch bei der Action, bzw. den Kämpfen hoffe ich auf einen realistischen Ansatz und nicht so albernes Spektakel wie stellenweise in den Hobbit Filmen wo alle ständig supercoole Moves machen konnten.
    Sushi Phoenix ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Widerspruch in sich
    Wo siehst du daran einen Widerspruch?
    Du sagtest, dass der Film clean aussieht, weil er digital geschossen wurde. Ich sage, dass das nicht der (einzige) Grund ist, weil auch digital gedrehte Filme u.a. durch Postproduction dreckig aussehen können. Der cleane Look ist schlicht von den Produzenten so gewollt. Es gibt viele digital geschossene Filme die nicht clean aussehen (z.B. Dune).

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    In der Postpro kann man alles machen, es ist aber immer noch ein sehr deutlicher Unterschied, ob man mit echten Film arbeitet oder im Nachgang das Bild bearbeitet. Natürlich spielt auch das VOR der Kamera eine Rolle. Licht, Kostüme, das Set, Filter, Objektive, Sensoren, Datenverarbeitung, Farbspektrum und und und. Ich kann soviel auf ein digitales Bild hauen, trotzdem wird es nie wie ein Film aussehen. Ich finde den sauberen Look nicht toll, mir fehlt hier der Wow Effekt. Vielleicht kommt da ja noch mehr.
    Ich finde den cleanen Look auch nicht so schön. Sieht für mich viel zu künstlich aus.

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Das Arbeiten mit Film ist sehr zurück gegangen, wird aber doch mehr genutzt, als man glaubt. Nicht nur in den Blockbuster Filmen findet man Film, mittlerweile viele Musikkünstler gönnen sich durch mehr Budget Film, auch in der Fashion Welt oder teils in der Werbung wird immer wieder mal auf Film gedreht. Ein befreundeter Kollege hat letztes Jahr für About You auf 35mm Film für Instagram Werbung gedreht. Eigentlich total Sinnlos, aber wenn die Firma das will und das Budget hat, why Not.
    Ja klar, wer das Budget hat und auch Lust darauf, der kann auch auf Film drehen. Gibt ja auch Filme wie The Lighthouse die kein hohes Budget haben und auch auf Film gedreht wurden. Hab mich halt bei der Aussage darauf gestützt:

    Major films shot on digital video overtook those shot on film in 2013. Since 2016 over 90% of major films were shot on digital video. As of 2017, 92% of films are shot on digital. Only 24 major films released in 2018 were shot on 35mm.
    Aus Wikipedia

    Das ist halt schon die überwältigende Mehrheit.

    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Übrigens Filmhochschulen wie die HFF München drehen in den ersten beiden Semester auch noch auf Film. Einfach um den Workflow kennen zu lernen. In meiner Studienzeit haben wir zwar nicht mehr auf Film gedreht, aber die Kameras und den Workflow mit alten Testfilmrollen geübt. Wie legt man Filmrollen ein, wie wechselt man in einem Sack am Set die Rollen. Wie schneidet man überhaupt Film. Einfach schön sowas zu sehen.
    Das ist echt cool, dass das an Filmhochschulen gelehrt wird Hast du selber Film studiert? Wenn ich fragen darf natürlich
    OuterHaven ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Wo siehst du daran einen Widerspruch?
    Du sagtest, dass der Film clean aussieht, weil er digital geschossen wurde. Ich sage, dass das nicht der (einzige) Grund ist, weil auch digital gedrehte Filme u.a. durch Postproduction dreckig aussehen können. Der cleane Look ist schlicht von den Produzenten so gewollt. Es gibt viele digital geschossene Filme die nicht clean aussehen (z.B. Dune).
    Ich glaube mittlerweile, du meintest mit drehen das Drehen des Filmes und mit Schießen das Shooten der Bilder.

    Das ist echt cool, dass das an Filmhochschulen gelehrt wird Hast du selber Film studiert? Wenn ich fragen darf natürlich
    Vieles baut selbst in der Digitalen Welt auf der Analogen Welt auf. Alleine die 180 Grad Regel zur Belichtungszeit kommt ja vom analogen Film

    Ja habe ich, ist auch mein Beruf, Filme zu drehen, bzw. zu schießen

    [Video]

    Übrigens, der neue Teaser Trailer ist draußen. Ich bin noch nicht überzeugt. Irgendwie ne Mischung aus allem. Alleine die Bergszene sieht so plastisch aus, da ist das Anfangsbild dagegen wunderschön. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich werde mir dennoch die Serie geben, ist ja kostenlos (wegen Prime). Erwarte aber tatsächlich gar nichts. Amazon kann einfach keine gute Serien machen.
    Chris Di Cesare ist offline

  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berzelmayr
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    137
    Einige aktuelle bilder gibt's hier:
    https://twitter.com/FellowshipFans/s...707start%3D280
    Berzelmayr ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Hab ein ziemlich mazes Gefühl bei der Serie. Die wird nicht gut :/
    Takeda Shingen ist offline

  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich bin ein großer HDR-Fan, habe die Bücher schon zig Mal durchgelesen und die Filme damals (wie heute) sehr gern geschaut. Die Serie werde ich mich sicherlich irgendwann mal anschauen, da ich aber kein Prime-Abo habe, wird das definitiv nichts zum Release, sondern eher etwas für später, wenn sie hoffentlich auf BluRay erscheint.
    Defc ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Ich mag Herr der Ringe auch sehr gerne, habe mir den Trailer auch vor einiger Zeit schon angeschaut, bin da aber sehr skeptisch.
    Das ganze sieht halt irgendwie nach einem generischen Fantasy Film aus, aber Herr der Ringe Vibes kommen da bei mir nicht auf.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Ich mag Herr der Ringe auch sehr gerne, habe mir den Trailer auch vor einiger Zeit schon angeschaut, bin da aber sehr skeptisch.
    Das ganze sieht halt irgendwie nach einem generischen Fantasy Film aus, aber Herr der Ringe Vibes kommen da bei mir nicht auf.
    Geht mir genauso, es wirkt so genetisch, belanglos und random. Ich spüre überhaupt keine Magie oder HDR Vines. Das wird ein Reinfall, ich sags schon mal voraus.
    Takeda Shingen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Es gibt gerade mal einen kurzen Teaser mit einigen Szenen-Fetzen und einige Bilder. Auf Basis dieses wenigen Materials die Serie jetzt schon zu verteufeln und zu behaupten, die Serie würde schlecht werden oder versprühe keine Mittelerde-Vibes, ist unfair und völlig daneben. Aber heute muss im Internet ja jeder der "Masse" nach dem Mund reden. Da behaupten ein paar Youtuber, die Serie wird kacke, also muss das wohl stimmen, zumal die Youtuber ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gegessen haben.

    Die Bilder und der Teaser gefallen mir fast ausnahmslos sehr gut. Die Rüstungen und Gewandungen sehen klasse aus, die Kulissen sehen toll aus und die Orcs sind wieder Menschen mit Masken und kein CGI. Ich habe bisher ein sehr gutes Gefühl und lasse mich mal überraschen. Die Serie werde ich mir daher auch sofort ansehen, sobald sie startet.
    Ghost Rider ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •