Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 178
  1. #121 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Heute unter Anderem "1 Verlies abschließen". War in Ostmarsch für das verrückte Ding und habe alle dortigen Bosse gekillt. Zählt wohl nicht, da ein offenens Verlies?
    Oder weil ich von den Anwesenden schon vorher 3 erledigt hatte?
    Na ja ,dann halt 10 Bestrebungsbelohnungen nicht erreicht.

    Lotzi ist offline
  2. #122 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.958
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Heute unter Anderem "1 Verlies abschließen". War in Ostmarsch für das verrückte Ding und habe alle dortigen Bosse gekillt. Zählt wohl nicht, da ein offenens Verlies?
    Oder weil ich von den Anwesenden schon vorher 3 erledigt hatte?
    Na ja ,dann halt 10 Bestrebungsbelohnungen nicht erreicht.
    öffentliche Verliese (abgerundetes Symbol) zählen nicht, nur die Gruppenverliese (eckiges Symbol), wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline
  3. #123 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Du irrst dich nicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #124 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.958
    hmmmm was mache ich denn diese Woche?
    - 20 Anführer in der offenen Welt?
    - 150x Waffengift anwenden?
    - 2 Arenen abschließen?

    mal schauen...ich vermute es läuft auf 2 hinaus
    CKomet ist offline
  5. #125 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Das mit dem Waffengift ist seit heute auch meine Idee, nachdem erneut bei den Bossen Einsamkeit herrschte.

    Ein wenig am Strand spaziert, mehrere Schatzkisten geöffnet und Schlammkrabbenchitin in reichlich erbeutet. Bin auf 93/150 gekommen. Die Strecke werde ich nachher erneut ablaufen.

    Lotzi ist offline
  6. #126 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.958
    bin auch erst auf Schlammkrabbenjagt gegangen... leider wurde dort wo ich sonst immer schnell ein paar Runden drehen konnte, die Respawnzeit hochgesetzt, so das es nun dauert bis da neue Krabben auftauchen. Okay Vorteil ist dadurch natürlich das man nun meist, wenn man nicht gerade zur Hauptzeit dort ist alleine eine runde drehen kann. Ohne ständig über bots zu stolpern, die sich früher da rumgetrieben haben. Bin dann anschließend in die Alik'r Wüste gereist und dann in die Nekropole Motalion gegangen. da kann man recht schnell gegner umhauen. je nach Zeit auch allein, so das man nach gut einer 3/4 Stunde die 150 Waffengift verwenden voll hat

    Gabs halt statt Schlammkrabbenchitine Fleischfliegenlarven zum Sammeln
    CKomet ist offline
  7. #127 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Es ist vollbracht, und das ohne nervige Warterei auf Mitspieler wegen den Bossen. Das Gift hat's gebracht.

    [Bild: Screenshot_20220512_200713.png]

    Lotzi ist offline
  8. #128 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Hatte mich auch für das Waffengift entschieden. Von den fast 900 Portionen musste mal etwas weg.

    Jetzt habe ich noch 125 Siegel übrig (*schnief*). Katzi konnte nicht widerstehen und hat sich für 3600 die Schwerttanz-Animation gegönnt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #129 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hatte mich auch für das Waffengift entschieden. Von den fast 900 Portionen musste mal etwas weg.

    Jetzt habe ich noch 125 Siegel übrig (*schnief*). Katzi konnte nicht widerstehen und hat sich für 3600 die Schwerttanz-Animation gegönnt.
    Diese Bestrebung ist für mich auch immer ein Anlass, das Gift, welches sich auf meiner Bank stapelt, mal loszuwerden.

    Hey, die Animation muss Katzi aber mal vorführen!
    Ich habe mir ein Begleiter Tierchen gegönnt. Echt cool, was man sich alles für die Siegel erhamstern kann.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #130 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Oh nein, noch ein Vieh, ich hau ab....

    Lotzi ist offline
  11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hatte mich auch für das Waffengift entschieden. Von den fast 900 Portionen musste mal etwas weg.
    Bei mir hat jeder Char knapp 1000 mal Gift im Waffenset 2. Einfach nur so. Da kam die Zugabe von 150 Stück als Tagesbelohnung mit der Wochenaufgabe ganz gut. Hatte schon angefangen das Zeug zu ZERSTÖREN.

    Ansonsten für Lotzi1 : Schalte bei meiner Magierin immer im Ort auf Waffenset 2, einem Heilungsstab. Da sind die Tierchen dann weg.
    VRanger ist offline
  12. #132 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.958
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bei mir hat jeder Char knapp 1000 mal Gift im Waffenset 2. Einfach nur so. Da kam die Zugabe von 150 Stück als Tagesbelohnung mit der Wochenaufgabe ganz gut. Hatte schon angefangen das Zeug zu ZERSTÖREN.

    Ansonsten für Lotzi1 : Schalte bei meiner Magierin immer im Ort auf Waffenset 2, einem Heilungsstab. Da sind die Tierchen dann weg.
    Der waffenwechsel bringt aber nichts bei den allgemeinen begleitviechern
    CKomet ist offline
  13. #133 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Oh nein, noch ein Vieh, ich hau ab....
    Ich werde ALLE 3 aktivieren ...

    Nein, ich lasse meine Viecher daheim, wenn Du in der Gruppe bist. Keine Sorge

    Und Glückwunsch zur Primzahl
    Dawnbreaker ist offline
  14. #134 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Der waffenwechsel bringt aber nichts bei den allgemeinen begleitviechern
    War mir klar. Habe nur bei einer Person einen Mitläufer. Der ist aber auch erspielt. Mir geht es um die beschworenen Dinger, die schon mal in einer Bank echt lästig sein können. Deshalb kein Vieh als Anhang.
    VRanger ist offline
  15. #135 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.958
    oh es gibt auch diese vielen kleinen nervenden Drachen, die fast genauso schlimm sind, wie die Magier oder Hütterviecher, besonders die neuen leuchtenden

    Oder blöde in der freien Welt diese goldenen Teddybären, sie so gräßlich Leuchten... im ersten Moment denke ich oftmals, oh super ein Psyjik Portal, nichts wie hin. Genauso diese Fackelkäfer...klasse, könnte ein Fackelkäferpanzer bringen... warum aber läßt sich das Biest nicht ins Visier nehmen? *seufz*

    Nun aber erst mal schauen, was heute an Bestrebungen ansteht
    CKomet ist offline
  16. #136 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    oh es gibt auch diese vielen kleinen nervenden Drachen, die fast genauso schlimm sind, wie die Magier oder Hütterviecher, besonders die neuen leuchtenden

    Oder blöde in der freien Welt diese goldenen Teddybären, sie so gräßlich Leuchten... im ersten Moment denke ich oftmals, oh super ein Psyjik Portal, nichts wie hin. Genauso diese Fackelkäfer...klasse, könnte ein Fackelkäferpanzer bringen... warum aber läßt sich das Biest nicht ins Visier nehmen? *seufz*

    Nun aber erst mal schauen, was heute an Bestrebungen ansteht
    Habe zwar ne Menge davon, aber ist alles schon verstaut oder darf in manchen Wohnungen spazieren gehen. Das reicht auch. Stelle mir immer vor, wie man so durch eine Gegend rennt???
    VRanger ist offline
  17. #137 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wochen (Sammel) Aufgabe erledigt.

    [Bild: Screenshot_20220516_140817.png]

    Lotzi ist offline
  18. #138 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Düsteres Herrenhaus in Schnittermark ist wieder angesagt.

    8x den Schreckensatronach killen (Wochenaufgabe)

    Damit hat man automatisch 4 gefährliche Widersacher besiegt (Tagesaufgabe) und kann in den Pausen noch 2x den Bücherstapel lesen (Tagesaufgabe) oder halt gleich ein Buch oben im Haus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #139 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Düsteres Herrenhaus in Schnittermark ist wieder angesagt.

    8x den Schreckensatronach killen (Wochenaufgabe)

    Damit hat man automatisch 4 gefährliche Widersacher besiegt (Tagesaufgabe) und kann in den Pausen noch 2x den Bücherstapel lesen (Tagesaufgabe) oder halt gleich ein Buch oben im Haus.


    Coole Sache das...
    Golden Girl ist offline
  20. #140 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Da war ich gerade mal mit der Zauberin (27), um zu testen, wie sie sich so macht. Hat funktioniert.

    [Bild: Screenshot_20220530_142036.png]

    Lotzi ist offline
Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •