Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 178
  1. #101 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Das wird wohl heute unvollständig bleiben.

Platziert 7 Einrichtungsgegenstände Ok, keine Problem
    Schließt 1 Prüfung ab ach nöööö
    Stehlt 15 Gegenstände aus der Umgebung erledigt
    Tötet 1 Spieler in Cyrodiil So etwas tut man nicht! Andere Chars wollen auch leben.
    Zerstört 5 Steinatronache Wo, zum Daedroth, findet man die?

edit: Nach vagen Erinnerungen und wüstem Rumgegoogel: Grundsteinatronach in den Ätherischen Archiven müsste gehen. Ok, laufern wir das schnell 5x für 10 Siegel.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (28.04.2022 um 08:20 Uhr)
  2. #102 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

Platziert 7 Einrichtungsgegenstände Ok, keine Problem
    Schließt 1 Prüfung ab ach nöööö
    Stehlt 15 Gegenstände aus der Umgebung erledigt
    Tötet 1 Spieler in Cyrodiil So etwas tut man nicht! Andere Chars wollen auch leben.
    Zerstört 5 Steinatronache Wo, zum Daedroth, findet man die?

edit: Nach vagen Erinnerungen und wüstem Rumgegoogel: Grundsteinatronach in den Ätherischen Archiven müsste gehen. Ok, laufern wir das schnell 5x für 10 Siegel.
    also bei mir werden viele der täglichen Bestrebungen nicht gemacht... entweder die werden nebenbei mitgenommen ansonsten nicht.

Und gibt es nicht die unterschiedlichsten arten von Atronarchen auch in der offenen Welt von Kargstein?
    CKomet ist offline
  3. #103 Zitieren
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Und gibt es nicht die unterschiedlichsten arten von Atronarchen auch in der offenen Welt von Kargstein?
    Gibt es. Aber die "gängigen" stehen ja nicht auf der Abschussliste.

[Bild: 200px-ON-creature-Stone_Atronach.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #104 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    sicher das nicht im Bereich um die zaubernarbe auch welche davon rumlaufen(schweben)? Habe da nie drauf geachtet, was meine Lütte niedermetzeln
    CKomet ist offline
  5. #105 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Sieht bei mir auch so aus... es sei denn wir stoßen zufällig auf eine Horde Steinatronarchen
    Golden Girl ist offline
  6. #106 Zitieren
    ... Avatar von CKomet

Einmal würde am Ende reichen, weil dann hast du ja die Siegel schon durchs Laufen der Prüfung erhalten

edit:

Zitat Zitat von Phartos;c-7582905
    in Trübmor der Weltboss Schritte wie Donner, die kleinen Totems im fight zählen als Steinatros
    (aus dem offiziellen Forum zitiert )
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (28.04.2022 um 14:43 Uhr)
  7. #107 Zitieren
    Golden Girl ist offline
  8. #108 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wo warst du denn da?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  9. #109 Zitieren
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Wo warst du denn da?
    Laut Moonlords Tipp: Trübmoor - Weltboss Hallende Senke. Ich glaube der zählt sogar doppelt...

Da wird zur Zeit wieder gefeiert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Edit: Den Boss nicht töten... er spawnt die Steintotems
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (28.04.2022 um 19:08 Uhr)
  10. #110 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Leider ist Trübmoor nicht in meiner Zugangsberechtigung. Werde die 10 Bestrebungspunkte verschmerzen.

Lotzi ist offline
  11. #111 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Ich habe jetzt doch mal entschlossen die nächsten Wochen alles an Bestrebungen mitzunehmen was geht um die 7 Tage Universal Analyseschriftrolle zu bekommen.
    CKomet ist offline
  12. #112 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Die heutige Bestrebung mit den Leerenkreaturen und Schatten ist nichts für mich, da ich nicht zum Reik kann.
    Dann dachte ich, Schatten-Viecher kenne ich doch. Leider zählen zum Beispiel Schattenwölfe nicht dazu. Warum nicht, wenn sie "Schatten" im Namen haben? Dann heute halt nur 2 erledigt.

Lotzi ist offline
  13. #113 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Gegenstände klauen sollte doch auch recht leicht gehen...

Wenn ich mich nicht irre hast du doch Auridon schon abgeschlossen. Da kann man wunderbar in den beiden Scheunen bei Silsailen Kisten und andere Dinge plündern ohne erwischt zu werden, weil s keinen mehr gibt, der darauf aufpasst. Anschließend gleich zum Vulkehlwacht Unterschlupf und das Zeugs dort an den Hehler verscherbeln, und schwubs , fix zwei Bestrebungen erledigt
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (01.05.2022 um 17:57 Uhr)
  14. #114 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Die heutige Bestrebung mit den Leerenkreaturen und Schatten ist nichts für mich, da ich nicht zum Reik kann.
    Dann dachte ich, Schatten-Viecher kenne ich doch. Leider zählen zum Beispiel Schattenwölfe nicht dazu. Warum nicht, wenn sie "Schatten" im Namen haben? Dann heute halt nur 2 erledigt.
    Ich nutze das Add On "No Accidential Stealing".
    Dieses Add On zeigt Dir, ob Du unbeobachtet bist. Ein einfacher Klick auf ein Diebesgut verhindert, dass Du unabsichtlich stiehlst und ein Doppelklick lässt Dich alles abräumen. Finde ich richtig gut.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #115 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Habe es mal installiert. Morgen mal damit üben.

Danke für den Hinweis.

EDIT:
    CKomet, leider erst jetzt Deinen Post wahrgenommen. Stehlen war bisher nie mein Ding. Aber dort kann ich das mal austesten.

Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (01.05.2022 um 18:33 Uhr) Grund: Ergänzung
  16. #116 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Stehlen ist weiterhin nicht mein Ding.

Wurde natürlich erwischt (trotz Addon, wohl erneut zu doof zum Kapieren), 46 Kopfgeld, -10 bei Basti (den Moralapostel hatte ich vergessen weg zu schicken), aber Stehlen-Bestrebung geschafft. Werde das in Zukunft wieder sein lassen. Macht mir keinen Spass.

Lotzi ist offline
  17. #117 Zitieren
    Wochenbestrebungen sind wieder mal recht spielerfreundlich gehalten. Bin jetzt bei 22/75. Katzi hat sich auf das Ausrotten von Haj-Mota spezialisiert. Auf Hews Fluch, südlich von Ko Estaran, laufen 4 davon rum, die recht schnell respawnen. Zusätzlich kann man da nocht haufenweise Materialien einsacken.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #118 Zitieren
    Mysthi hatte sich auf die Riesenlager in westl. Himmelsrand gestürzt ... 3 Mammuts + 3-4 Riesen... da war das schnell erledigt
    Golden Girl ist offline
  19. #119 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    75/75 in nicht mal 20 Minuten

Kargstein lohnt sich da doch immer wieder nebenbei 10 Rohstoffvorkommen eingesammelt und 15 Wiedersacher mit Waffenfertigkeiten erledigt...

Dann jetzt noch fix ein paar Behälter entleeren und fertig sind die Bestrebungen für heute
    CKomet ist offline
  20. #120 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Wochendings auch erledigt, allerdings hauptsächlich wegen dem Hinweis auf die Riesen.

[Bild: Screenshot_20220503_162304.png]

Lotzi ist offline
Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »