Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 178
  1. #61 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Na... für was habt ihr euch diese Woche entschieden
    Wenn die Dolmen zählen, dann lungere ich da herum.
    Das mache ich eh jeden Abend, wenn meine Champions erfrischt sind. 3 Level sind dann immer drin in aller Schnelle.
    Dann wird sich heute Abend wieder einer meiner Welpen opfern müssen.

    Falls das nicht zählt, wechsele ich auch nach Grünschatten.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #62 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Na... für was habt ihr euch diese Woche entschieden

    30 Anführer in der offenen Welt, 6 Verliese oder die umherziehenden Anführer in derKaiserstadt?

    Ich habe mich für ersteres entschieden...16 habe ich schon... natürlich das übliche Prozedere in Grünschatten
    Ich war gestern bereits mit den 6 Verließen durch XD
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Na... für was habt ihr euch diese Woche entschieden
    30 Anführer in der offenen Welt, 6 Verliese oder die umherziehenden Anführer in der Kaiserstadt?
    Ich habe mich für ersteres entschieden...16 habe ich schon... natürlich das übliche Prozedere in Grünschatten
    Lasse es ausfallen bzw. wenn was kommt, kommt es.
    VRanger ist offline
  4. #64 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    letzte woche habe ich klassenfertigkeiten auch nicht geschafft, da ich wenn hauptsächlich mit Tabera unterwegs war, die halt fast nur auf Bogen ausgerichtet ist. und Lust mal eben eine der anderen zu nehmen hatte ich nicht wirklich

    Wenn überhaupt, werden es dann diese Woche die 6 Verliese. Mal schauen...
    CKomet ist offline
  5. #65 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich bin, wie Golden Girl, in Grünschatten gelandet. Die Warterei hielt sich in Grenzen und meine Magierin nutzte die Zeit zum Sammeln von Schmetterlingsflügeln.
    Ich konnte ihren neuen Build testen und stellte fest, dass sie die Bosse mittlerweile gut alleine stemmen kann. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Meistens aber sind dort einige andere Spieler anzutreffen, das macht die Viecherei angenehmer.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #66 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ich hab mir heute früh mal schnell 2 Verliesrunden gegönnt und bin jetzt bei 5/6.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #67 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin, wie Golden Girl, in Grünschatten gelandet. Die Warterei hielt sich in Grenzen und meine Magierin nutzte die Zeit zum Sammeln von Schmetterlingsflügeln.
    Ich konnte ihren neuen Build testen und stellte fest, dass sie die Bosse mittlerweile gut alleine stemmen kann. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Meistens aber sind dort einige andere Spieler anzutreffen, das macht die Viecherei angenehmer.
    Grünschatten? Mag mich wer aufklären?

    Ich lauf halt die ganzen Weltbosse im Allianzgebiet ab ...

    Oder ich mach halt 6 Verliese ... Volenfel, Pilzgrotte, Orkaninsel ....
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #68 Zitieren
    CKomet ist offline
  9. #69 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Endlich mal wieder eine Wochenaufgabe, die weniger als 15 Minuten braucht.
    Hab in Hews Fluch gesammelt. Das ist nicht so überlaufen und voller schöner Rohstofffundstellen.

    Ist zwar keine Bestrebung, aber das Zweitsaat-Outfit ist auch komplett.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #70 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen morgendlichen Erfolgen

    Bin ebenfalls mit allem durch

    Edit: Wow (also doch kein Aprilscherz )... wöchentliche Bestrebung... Siegel verdreifacht = 1200 Siegel... da kann ich mir bald doch noch was schönes leisten
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (04.04.2022 um 12:11 Uhr)
  11. #71 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wochenaufgabe ist erledigt.

    [Bild: Screenshot_20220411_165355.png]

    Lotzi ist offline
  12. #72 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Die Wochen-Bestrebung der Sammlung von 80 Rohstoffvorkommen, kommt mir tatsächlich seeeeeeehr gelegen Hätten auch mehr sein können...
    Mit dem Event, 11 Chars täglich durchs Handwerk zu jagen kostet doch eine Menge an Ressourcen

    Ich bin da immer in Ödfels... 15 Minuten und die Sache ist erledigt.
    Golden Girl ist offline
  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Auf den Rat einer Dame ebenfalls mal nach Ödfels (wie gefühlt Hunderte auch) und alles erledigt. Auch die 5 Schlösser für heute wurden geknackt.

    Lotzi ist offline
  14. #74 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Auch die 5 Schlösser für heute wurden geknackt.
    Oo ... wer gerät denn da auf Abwege?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #75 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Oo ... wer gerät denn da auf Abwege?
    Sucht Katzi nen Assistenten?

    Bei solchen Sammelaufgaben empfehle ich einen 2. Build, der am Arsenaltisch ausgerüstet werden kann. Eine Art Crafting/Sammler, der mehr Ertrag herausbekommt und schneller sammelt.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Keine Abwege, wie kommt Ihr auf so etwas?

    Aufgabe war doch, 5 Schlösser OHNE Gewalt zu öffnen. Also einfach 5 Schatzkisten in der Welt geöffnet.
    Und als Katzi-Assistentin eignet sich mein Char niemals.

    Lotzi ist offline
  17. #77 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ach so.
    Katzi denkt da praktischer. Bevor sie in der Wildnis Truhen sucht, nimmt sie gleich die an den Marktständen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #78 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Und wer holt dann das Katzi aus dem Gefängnis?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  19. #79 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Und wer holt dann das Katzi aus dem Gefängnis?
    da Katzi ja theoretisch genug Gold hat, kann sie sich auch selbst dort auslösen Abgesehen davon taugen die Schlösser der Gefängnisse nicht wirklich was. also sind die sicherlich auch kein ernsthaftes Problem für geschickte Katzenpfoten

    ------------------

    Zu den Bestrebungen selbst... heute nur kurz gehandwerkelt und dann mal schnell dem PTS einen Besucht abgestattet... habe daher immer noch so gut wie nichts von den wöchentlichen Bestrebungen erledigt... Die täglichen blieben auch auf der Strecke
    CKomet ist offline
  20. #80 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Na klasse. Heute steht wieder ein Genozid an Riesen an. Da ist wohl Schlangestehen angesagt.

    Und zum Gefängnis:
    1. Katzi hat viele einflussreiche Freunde, die das gerne mal unter der Hand regeln.
    2. Außerdem hat sie noch einen ordentlichen Stapel gefälschter Begnadigungsschreiben, falls das mit den Freunden mal nicht klappt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •