Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline

    Anfrage für die Erstellung einiger Vobs

    Hallöchen.

    Für die Produktion eines Videos benötige ich einige Gegenstände, die es im Spiel nicht gibt, ich sie aber gern einfügen würde. Leider bin ich absoluter Anfänger was das Erstellen von eigenen Vobs, Meshes oder Texturen angeht und weiß mir überhaupt nicht selbst zu helfen, daher dachte ich, ich könnte mal hier im Forum nachfragen.
    Ich selbst kann nur ein wenig Spacern und ein paar kleine Skripte schreiben, ansonsten habe ich mit dem Modden in Gothic (2) noch nicht allzuviel zu tun gehabt...

    Konkret geht es um folgende Dinge:

    Einen schwarzen Raum der nur von einer Seite und von der Decke herab grob beleuchtet ist wo sich nichts drin befindet, außer: Ein Standmikrofon. Es muss nicht interagierbar sein und theoretisch reicht es, dass es nur so aussieht wie ein Mikrofon und kann z.B. "durchlaufbar" sein. Wichtig dabei wäre nur, dass es eindeutig als Mikro zu erkennen ist. Ansonsten muss im Raum nichts weiter vorhanden sein.
    Grundsätzlich wäre aber auch sämtliches Studioequipment wie z.B. Boxen, ein Laptop mit Mischpult oder MIDI controller etc. denkbar, aber all das ist nur das i-Tüpfelchen. Mir reicht ein dunkler Raum mit einem Mikro vollkommen aus


    Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse, das nötige Know-How und auch Lust hat mir zu helfen

    Viele Grüße,

    Vindir.
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort