Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    Zitat Zitat von vindir.art Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich melde mich erneut und erbitte eure Hilfe, liebe Modding-Community.

    Ich würde gern ein paar Videos mit einem Varant und einem Nordmar theme machen. Allerdings möchte ich dafür nicht die Gothic 3 engine nutzen, da ich mit ihr nicht so vertraut bin und sie auch nicht die gleichen Möglichkeiten bietet wie die G1/G2 engine.

    Daher hätte ich sehr gerne eine Varant und eine Nordmar "Kulisse". Das muss nicht wirklich groß sein und ich erwarte keine große und ausgebaute modding welt. In irgendeinem Thread habe ich gesehen, dass es bereits eine Art wüstenwelt für gothic 2 gibt.

    Mir würde es vollkommen reichen wenn ich eine Wüste mit ein paar kleinen Varant-typischen Häusern, ein paar Wüstenpflanzen und Palmen etc. hätte und (ganz wichtig) die Assassinenrüstungen aus Gothic 3 nach gothic 2 übertragen werden könnten. Das muss nicht zwangsläufig ein eigenes Rüstungsmodel haben, man könnte auch eine vorhandene Rüstung so abändern dass sie nach Assassinen aussieht. Spontan würde mir dafür die Ring des Wassers Rüstung, Lederrüstung oder eine der Bürgerkleidungen einfallen, aber da kenne ich mich nicht so aus.

    Gleiches gilt für Nordmar, eine oder zwei nordmar Rüstungen die ich ins Spiel einfügen kann sollten dabei reichen, man kann als Eiswelt ja einfach ins Minental in G2 gehen. Obwohl eine "richtige" eiswelt mit so einem Nordmar haus noch cooler wäre.

    Bespacern könnte ich die welten auch selber, ich kann sie nur leider nicht erstellen und auch keine Rüstungen machen oder ändern.


    Hätte jemand Lust mir da ein wenig unter die Arme zu greifen und zu helfen? Es würde mich sehr freuen.

    Ansonsten bin ich natürlich auch bei Youtube in den Kommentaren oder auf Discord erreichbar, hier schaue ich, muss ich zugeben, nicht so super regelmäßig vorbei.

    Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus und wünsche euch eine angenehme (Rest-)Woche.

    Findet sich jemand der Lust und Zeit hätte mir damit zu helfen?
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    Hallo zusammen,

    erneut melde ich mich mit der Bitte um Hilfe für ein neues Videoprojekt.

    Ich plane in einiger Zeit ein kleines Turnier zu veranstalten und bräuchte dafür noch ein paar Vobs die ich für die Videokulisse benutzen kann. Gewünscht sind gegenstände die ich frei in der Welt mit Spacer platzieren kann. Das wichtigste wäre ein Mischpult welches etwa die größe eines Alchemietisches hat (so dass man bequem daran stehen und arbeiten könnte), darauf dürfen gern diverse knöpfe und schalter sein, da ist alles erlaubt, wichtig ist jedoch dass 2 Schallplatten drauf zu sehen sind. Ansonsten ist die gestaltung sehr offen, es würde sogar theoretisch ein Bild eines Mischpults reichen, welches man auf eine Kommode oder ähnliches klatscht, leider kann ich das alleine nicht machen, daher bitte ich um eure hilfe

    Weitere Gegenstände wären Musikboxen, also große Lautsprecher, Vielleicht ein paar Standmikrophone und weiteres "Bühnenzeug", mehr fällt mir grade gar nicht ein, aber theoretisch würden sich auch ein paar Kabel, technische Hilfsmittel, vielleicht auch ein "gesponsert von Snaf's Imbissbude" Banner oder Promo Kühlschrank oder Ähnliches. Wichtig ist nur, dass ich diese Vobs frei im Spiel einsetzen kann, also in der "normalen" welt, nicht nur als separate Modding datei.

    Wir haben zwar einen Greenscreen raum vor einiger Zeit erstellt bekommen, allerdings hat sich herausgestellt, dass der Chroma-Key im Videoprogramm die schattigen Ränder des Raumes nicht beheben kann, weshalb diese immer zu sehen sind. Daher hätte ich gerne einen grooooooooßen Greenscreen Raum. Am besten so groß dass der Rand des Raumes gar nicht mehr zu sehen ist und einfach alles nur Grün ist.

    Ich hoffe jemand hat die Lust und die Zeit mir zu helfen.

    Bedanke mich bereits im Voraus für die Antworten.
    Beste Grüße,

    Vindir
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide