Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Freut mich.
    Dann sollte ich wohl bis Mitte / Ende nächster Woche fertig werden.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    super und du willst wirklich keine Credits haben?
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Danke der Nachfrage, aber nein. Keine Credits.

    Ich hatte noch einige Dinge testen wollen, wie bspw. den Umriss einer Leiche.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Allerdings lenkt das zu sehr ab. Daher ist der dunkle Raum nun einfach nur dunkel.
    Die Lichter habe ich so positioniert, dass sie keine Schatten auf das Gesicht werfen.
    Das ging alles ebenso zügig, wie den Rest zu vollenden. Daher bin nun doch schon fertig geworden.

    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das in eine Mod bzw. zwei Mods umwandelt.
    Da bin ich raus, denn das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.
    Schön wäre es, wenn auch noch getestet würde, ob wirklich alle Texturen vorhanden sind.

    Ich habe zwei Ordner hochgeladen:

    music_empty ist Mod_1 (nur der dunkle Raum mit Mikro), Download: https://upload.worldofplayers.de/fil...usic_empty.rar
    music_full (Raum mit Mischpult, Gitarren usw.) ist Mod_2, Download: https://upload.worldofplayers.de/files12/music_full.rar

    Es wäre nett, wenn jemand die beiden Pakete in Mods umwandeln, kurz testen und hier wieder uploaden könnte.
    Vielen Dank schon mal.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    perfekt! Vielen vielen Dank! Ich kümmere mich darum und frage mal nach
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    eine sache fällt mir noch auf. ist das mikrofon jetzt genau auf gesichtshöhe? sprich wenn ich von vorne filme, wird man das gesicht überhaupt sehen oder ist es komplett vom mikro abgedeckt? denn das wäre nicht so gut, da die kameramöglichkeiten im spiel ja recht limitiert sind. falls das also tatsächlich der fall sein sollte, wäre ich dir sehr sehr dankbar wenn du das mikrofon noch ein kleinwenig nach unten schieben könntest, sodass es eher auf halshöhe ist. (tut mir leid wegen der ganzen umstände, echt ey ich und meine extrawurst mal wieder... :/)

    viele grüße und danke dir vielmals!
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    @OldCoin
    Leider scheint auf folgenden Bild die Texturen zu fehlen.

    [Bild: 1l2jtp.png]

    Genauer:
    scifi_16.tga
    music_weapon_02.tga

    in deinem Texturen Ordner sind nur welche mit einem "A" am Ende vorm -c.tex zu finden
    Geändert von neocromicon (30.01.2022 um 19:00 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von vindir.art Beitrag anzeigen
    ...wäre ich dir sehr sehr dankbar wenn du das mikrofon noch ein kleinwenig nach unten schieben könntest, sodass es eher auf halshöhe ist.
    Ist nun für beide Räume geändert.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich danke dir für die Unterstützung, neocromicon. Super!

    Hier sind die neuen Mod_Dateien inkl. korrigierter Mikro-Höhe.

    https://upload.worldofplayers.de/fil...ic_empty_2.rar
    https://upload.worldofplayers.de/fil...sic_full_2.rar


    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    ... in deinem Texturen Ordner sind nur welche mit einem "A" am Ende vorm -c.tex zu finden
    Ich hatte das noch kurzfristig geändert, da diese beiden Texturen ohne „a“ eine 4K-Auflösung haben. In den neuen Paketen passt das wieder mit den beiden Texturen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.557
     
    neocromicon ist offline
    Kein Problem, daran solls doch am Ende nicht scheitern ^^

    Hier die Downloads:
    https://upload.worldofplayers.de/files12/KPM_Empty.zip
    https://upload.worldofplayers.de/files12/KPM_Full.zip

    Dann bin ja mal gespannt was du draus machst

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    klasse! Vielen lieben dank! Das ist perfekt! Freue mich schon es im Video einzubauen.

    Tausend dank! das ging auch super schnell und es gefällt mir sehr gut.
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Sehr gut.

    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Dann bin ja mal gespannt was du draus machst
    Dem schließe ich mich an. Wenn du so weit ist, wäre ein Link zum Video wünschenswert.

    Und vielen Dank erneut an neocromicon für die superschnelle Unterstützung.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Das Video wurde gestern veröffentlicht.

    [Video]

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Danke für den Link, Schatten.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    ah da bist du mir wohl zuvor gekommen. Wollte es gestern noch hier posten, hatte es aber vergessen. Danke fürs reinstellen und nochmals vielen Dank für die Hilfe, Leute!
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    Hallo zusammen.

    Ich melde mich erneut und erbitte eure Hilfe, liebe Modding-Community.

    Ich würde gern ein paar Videos mit einem Varant und einem Nordmar theme machen. Allerdings möchte ich dafür nicht die Gothic 3 engine nutzen, da ich mit ihr nicht so vertraut bin und sie auch nicht die gleichen Möglichkeiten bietet wie die G1/G2 engine.

    Daher hätte ich sehr gerne eine Varant und eine Nordmar "Kulisse". Das muss nicht wirklich groß sein und ich erwarte keine große und ausgebaute modding welt. In irgendeinem Thread habe ich gesehen, dass es bereits eine Art wüstenwelt für gothic 2 gibt.

    Mir würde es vollkommen reichen wenn ich eine Wüste mit ein paar kleinen Varant-typischen Häusern, ein paar Wüstenpflanzen und Palmen etc. hätte und (ganz wichtig) die Assassinenrüstungen aus Gothic 3 nach gothic 2 übertragen werden könnten. Das muss nicht zwangsläufig ein eigenes Rüstungsmodel haben, man könnte auch eine vorhandene Rüstung so abändern dass sie nach Assassinen aussieht. Spontan würde mir dafür die Ring des Wassers Rüstung, Lederrüstung oder eine der Bürgerkleidungen einfallen, aber da kenne ich mich nicht so aus.

    Gleiches gilt für Nordmar, eine oder zwei nordmar Rüstungen die ich ins Spiel einfügen kann sollten dabei reichen, man kann als Eiswelt ja einfach ins Minental in G2 gehen. Obwohl eine "richtige" eiswelt mit so einem Nordmar haus noch cooler wäre.

    Bespacern könnte ich die welten auch selber, ich kann sie nur leider nicht erstellen und auch keine Rüstungen machen oder ändern.


    Hätte jemand Lust mir da ein wenig unter die Arme zu greifen und zu helfen? Es würde mich sehr freuen.

    Ansonsten bin ich natürlich auch bei Youtube in den Kommentaren oder auf Discord erreichbar, hier schaue ich, muss ich zugeben, nicht so super regelmäßig vorbei.

    Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus und wünsche euch eine angenehme (Rest-)Woche.

    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zum Thema Varant: In der MDB gibt es diese wunderschöne Welt von Diego93, die es leider nie in eine Mod geschafft.

    Was Nordmar angeht: Ich habe die Levelmeshes meiner Weihnachtsmod in die MDB geladen. Kannst du mit denen etwas anfangen? Bei Bedarf kann ich auch gerne die Welt etwas anpassen und eine Nordmar-Hütte nachbauen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    Hey, erstmal vielen Dank für die Antwort und die Info.

    Ja die Welten sehen super aus. Ich kann mir die Wüstenwelt auch selbst noch ein wenig bespacern und umbauen, vorausgesetzt ich kann das als Mod installieren? Kannst du mir dabei helfen?

    Und dann bräuchte ich noch ein paar Assassinenrüstungen und vielleicht auch ein paar Assassinengesichtstexturen oder so.

    Das gleiche für Nordmar, wobei die Welt da schon echt passend ist, finde ich

    Leider kann ich daraus nicht allein eine Mod bauen.
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Bei den Levelmeshes kann ich problemlos aushelfen, aber für den Rest bin ich einfach zu lang aus dem Modden raus. Da sind dir andere wohl eine bessere Hilfe.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    Das wäre sehr hilfreich würdest du mir daraus eine "spielbare" Datei erstellen, sodass ich sie bearbeiten und ausführen kann und hier verlinken? wäre sehr dope

    Ansonsten hoffe ich dann auf Hilfe durch die anderen freundlichen Kolleginnen und Kollegen hier^^
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Zitat Zitat von vindir.art Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr hilfreich würdest du mir daraus eine "spielbare" Datei erstellen, sodass ich sie bearbeiten und ausführen kann und hier verlinken? wäre sehr dope

    Ansonsten hoffe ich dann auf Hilfe durch die anderen freundlichen Kolleginnen und Kollegen hier^^
    Mit den Levelmeshes meinte ich, dass ich bei Bedarf die 3D-Modelle der Welten anpassen kann. Um aus den Rohdaten eine Moddatei zu erstellen, bin ich zu lange raus, das muss jemand anders übernehmen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Abenteurer Avatar von vindir.art
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    70
     
    vindir.art ist offline
    Ich finde die 3D-Modelle eigentlich super so. Höchstens die Nordmar Map könnte noch etwas mehr nach Nordmar aussehen, also was die Architektur und Landschaft etwas angeht, aber das sind halt auch jetzt Änderungen die gar nicht notwendig wären.
    Youtube: KhorinisPictures
    Instagram: khorinispictures
    Soundcloud: KhorinisPictures


Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide