Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn wir beide in einen eigenen thread posten (der mit dem Charakter beginnt), und es einen dritten gibt, in den die links gepostet werden?
    Dann können wir alles regidieren.
    Moin,

    Das halte ich für keine gute Idee. Dann hätten wir ja schon minimum 3 Threads für eine Story (plus diesen Diskussions-Thread hier). Kann mir nicht vorstellen, dass das seitens der Moderation klargeht, zumal die Charakterthreads dann schneller in der Versenkung verschwinden würden.

    Ich habe mal der Moderation geschrieben und melde mich dann noch mal zurück. Meine Präferenz geht aktuell zu einem geteilten Account, der für die Regelübersicht und die Charaktersheets verwendet wird. Wenn wir das so machen können, können wir beide Änderungen an den Charakteren vornehmen und die Charakterübersicht an den Anfang der M-Story setzen, wo sie gleich zu sehen ist.

    Geht das für dich eigentlich klar, dass wir die Geschichte quasi mit dem Fall der Barriere beginnen? Ich persönlich fände es reizvoll, wenn sich die Charaktere irgendwo am Rand des Minentals treffen, entweder als ehemalige Gefangene, aber wenn du lieber einen Außenstehenden schreiben willst, dann kann dieser sich ja auch am Anfang am Ort des Geschehens (z.B. Pass zum Minental) befinden.

    Ich persönlich peile gegenwärtig einen Banditencharakter vom Neuen Lager an. Vielleicht hilft dir diese Info ja beim Erstellen deines Charakters.

    Dann fehlt uns noch einen schöner Titel für die M-Story

    "Der Ausbruch", "Nachdem die Barriere fiel", "Ein Riss zieht durch Khorinis", etc.

    Vorschläge sind gern gesehen^^

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Äh ja, bitte nicht für jeden Charakter einen eigenen Thread erstellen.

    Eröffnet für die Story selbst bitte nur einen Thread unter dem Titel: "[M-Story] Titel der Story". Dafür könnt ihr gerne einen geteilten Account nutzen und die Charakterbögen in den Startpost kopieren. Falls ihr euch noch nicht auf einen Titel für die Story geeinigt habt, könnt ihr auch erstmal einen provisorischen Threadtitel nutzen und mich (oder Ajnif) für die Umbenennung des Threads anschreiben, sobald ihr einen endgültigen Titel gefunden habt.

    Ich lasse die beiden schon erstellten Threads vorübergehend offen, bis ihr die Story gestartet und eure Texte rüberkopiert habt.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Äh ja, bitte nicht für jeden Charakter einen eigenen Thread erstellen.

    Eröffnet für die Story selbst bitte nur einen Thread unter dem Titel: "[M-Story] Titel der Story". Dafür könnt ihr gerne einen geteilten Account nutzen und die Charakterbögen in den Startpost kopieren. Falls ihr euch noch nicht auf einen Titel für die Story geeinigt habt, könnt ihr auch erstmal einen provisorischen Threadtitel nutzen und mich (oder Ajnif) für die Umbenennung des Threads anschreiben, sobald ihr einen endgültigen Titel gefunden habt.

    Ich lasse die beiden schon erstellten Threads vorübergehend offen, bis ihr die Story gestartet und eure Texte rüberkopiert habt.
    Hi, sorry noch mal. Hab dir eine PN geschickt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Alles gut. Ist natürlich großartig, wenn zwei Leute gleichzeitig schreiben.

    Ich hoffe, das passt jetzt alles so?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide