Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 30 von 65 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »
Ergebnis 581 bis 600 von 1291
  1. Beiträge anzeigen #581 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ok, thanks,

    Kann mir jemand sagen wo ich Duster finde? Ich brauch ihn für die Expedition. Er soll an der Werft rumstehen aber ich find ihn nirgends.

  2. Beiträge anzeigen #582 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    252
     
    karmis ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ok, thanks,Can

    anyone tell me where to find Duster? I need it for the expedition. He is supposed to be standing around at the shipyard but I can't find him anywhere.

    Behind the shipyard, on the wall. Talk to soldiers there, they should know where he is.

  3. Beiträge anzeigen #583 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ok, thanks,

    Kann mir jemand sagen wo ich Duster finde? Ich brauch ihn für die Expedition. Er soll an der Werft rumstehen aber ich find ihn nirgends.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der müsste zwischen Bergmas Hof und der Stadt mit zwei anderen von der Miliz stehen. Kurz nach dem einen alleinlebenden Jäger der seine Hütte in der Nähe dort hat. Die bereiten gerade eine Sprengung wegen der Orks vor.

  4. Beiträge anzeigen #584 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    2
     
    Gothianer22 ist offline
    Moin moin,

    hab ein Problem mit Gonzales. Die "Cutscene" in der er seine Ex-Kollegen trifft (den Entführern auf der Spur) hängt sich nach ein paar Sätzen auf und es passiert nichts mehr.
    Die NPC stehen herum und gucken sich an, lediglich die Kamera bewegt sich noch ein wenig hin und her.
    Ich habe bereits versucht frühere Spielstände zu laden, im Marvin Modus rumexperimentiert, sowie das Spiel einfach mal 10 Minuten machen lassen, alles ohne Ergebnis.

    Mein Spiel ist über Spine installiert und benutze sonst nur 4GB Patch und Union.

    Ich habe zu diesem Bug tatsächlich noch nichts gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.

    MFG Gothianer

  5. Beiträge anzeigen #585 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    186
     
    Lorphan ist offline
    Zitat Zitat von Gothianer22 Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    hab ein Problem mit Gonzales. Die "Cutscene" in der er seine Ex-Kollegen trifft (den Entführern auf der Spur) hängt sich nach ein paar Sätzen auf und es passiert nichts mehr.
    Die NPC stehen herum und gucken sich an, lediglich die Kamera bewegt sich noch ein wenig hin und her.
    Ich habe bereits versucht frühere Spielstände zu laden, im Marvin Modus rumexperimentiert, sowie das Spiel einfach mal 10 Minuten machen lassen, alles ohne Ergebnis.

    Mein Spiel ist über Spine installiert und benutze sonst nur 4GB Patch und Union.

    Ich habe zu diesem Bug tatsächlich noch nichts gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.

    MFG Gothianer
    Bug der 1.0 Version der TTS, bitte auf 1.1 updaten, ob das über Spine geht weiß ich nicht, im Notfall Archolos manuell installieren und die Spielstände kopieren.

  6. Beiträge anzeigen #586 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2022
    Beiträge
    2
     
    Gothianer22 ist offline
    Zitat Zitat von Lorphan Beitrag anzeigen
    Bug der 1.0 Version der TTS, bitte auf 1.1 updaten, ob das über Spine geht weiß ich nicht, im Notfall Archolos manuell installieren und die Spielstände kopieren.
    Vielen dank, werde es dann mal manuell installieren um die Stelle zu umschiffen.

    Edit: Hat ohne TTS funktioniert, danke dir.
    Geändert von Gothianer22 (27.11.2022 um 13:14 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #587 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke @Fisk.

    Ich wollt jetzt meinen zweiten Durchgang als Dex Char spielen und zur Stadtwache. Gibt es da einen Lehrer der bis Max Dex lehrt?

  8. Beiträge anzeigen #588 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    40
     
    PSS Ironman ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem in Kapitel 1 bei der Quest Familientreffen. Nachdem ich Lokvar die Zutaten für den Verband gegeben habe, sagt er mir, ich soll in einigen Stunden wiederkommen. Verlasse ich die Hütte, steht dort Kurt und erzhält mir, dass es Jorn schon besser geht, etc. Was aber nicht kommt ist die Gesprächsoption (die ich in der Komplettlösung nachgelesen habe), dass Kurt mit mir zum Fluss gehen und angeln will. Er steht jetzt einfach vor der Hütte und nichts passiert.

    Ich habe diesen Reddit Beitrag gefunden, wo jemand offenbar das gleiche Problem hat:
    https://www.reddit.com/r/worldofgoth...t_bandage_for/

    Hat jemand eine Idee?

    Ich habe leider kein Safegame mehr, was alt genug wäre, um vor der Abgabe der Zutaten wieder einzusteigen, da ich zunächst dachte, dass es einfach noch länger dauert und munter weitergespielt habe. Damit wäre nun mein ganzer Run bisher zerstört

  9. Beiträge anzeigen #589 Zitieren
    Ranger Avatar von Lorphan
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    186
     
    Lorphan ist offline
    Zitat Zitat von PSS Ironman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem in Kapitel 1 bei der Quest Familientreffen. Nachdem ich Lokvar die Zutaten für den Verband gegeben habe, sagt er mir, ich soll in einigen Stunden wiederkommen. Verlasse ich die Hütte, steht dort Kurt und erzhält mir, dass es Jorn schon besser geht, etc. Was aber nicht kommt ist die Gesprächsoption (die ich in der Komplettlösung nachgelesen habe), dass Kurt mit mir zum Fluss gehen und angeln will. Er steht jetzt einfach vor der Hütte und nichts passiert.

    Ich habe diesen Reddit Beitrag gefunden, wo jemand offenbar das gleiche Problem hat:
    https://www.reddit.com/r/worldofgoth...t_bandage_for/

    Hat jemand eine Idee?

    Ich habe leider kein Safegame mehr, was alt genug wäre, um vor der Abgabe der Zutaten wieder einzusteigen, da ich zunächst dachte, dass es einfach noch länger dauert und munter weitergespielt habe. Damit wäre nun mein ganzer Run bisher zerstört
    Hast du irgendetwas zusätzliches installiert? Ninja Patches z.B. führen zu Probleme.

  10. Beiträge anzeigen #590 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    40
     
    PSS Ironman ist offline
    Zitat Zitat von Lorphan Beitrag anzeigen
    Hast du irgendetwas zusätzliches installiert? Ninja Patches z.B. führen zu Probleme.
    Ich bin genau nach dieser Anleitung https://forum.worldofplayers.de/foru...utsche-Version (die erste, für Steam) vorgegangen. Unter Punkt 5 habe ich nur den D3D11 von keks installiert. Sonst nichts weiter.

  11. Beiträge anzeigen #591 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    40
     
    PSS Ironman ist offline
    Sorry, Doppelpost, aber hat sonst keiner eine Idee?

    Oder hat vielleicht jemand einen Spielstand nach ein paar Stunden Spielzeit (und vor Abgabe der Kräuter), mit dem ich mal testen könnte, ob es an meinem Spiel liegt oder ob es ein zufälliges Problem durch die Reihenfolge meiner Quests / Gesprächsoptionen war?!

    Ich habe wenig Lust nochmal 6-7h zu investieren nur um erneut vor dem selben Problem hängen zu bleiben.

    Grüße

  12. Beiträge anzeigen #592 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    861
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von PSS Ironman Beitrag anzeigen
    Sorry, Doppelpost, aber hat sonst keiner eine Idee?

    Oder hat vielleicht jemand einen Spielstand nach ein paar Stunden Spielzeit (und vor Abgabe der Kräuter), mit dem ich mal testen könnte, ob es an meinem Spiel liegt oder ob es ein zufälliges Problem durch die Reihenfolge meiner Quests / Gesprächsoptionen war?!

    Ich habe wenig Lust nochmal 6-7h zu investieren nur um erneut vor dem selben Problem hängen zu bleiben.

    Grüße
    Lade dein Save hier damit es jemmand anders auf seinen Spiel probiert ob es klappt. Versuch, wenn du SystemPack 2.0 hast auf eine andere Version zu installieren 1.8 zB, bei jemmanden hat das geklapptm dass die Animation geklämt hat. Ich kann dir nur einen Save geben bevor Kapitel 2 startet, früher leider nicht.

  13. Beiträge anzeigen #593 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    40
     
    PSS Ironman ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Lade dein Save hier damit es jemmand anders auf seinen Spiel probiert ob es klappt. Versuch, wenn du SystemPack 2.0 hast auf eine andere Version zu installieren 1.8 zB, bei jemmanden hat das geklapptm dass die Animation geklämt hat. Ich kann dir nur einen Save geben bevor Kapitel 2 startet, früher leider nicht.
    Hier mal mein Savegame als Anhang.

    Wie genau kann ich nur das SystemPack in einer älteren Version drüber installieren? Sorry kenne mich im Gothic modden nicht besonders aus. Reicht es mit dem Ressourcenmanager eine ältere Version von Union drüber zu installieren? Und wenn ja, welche?
    EDIT: Habe mit dem Ressourcenmanager jetzt mal Union 1.0i und 1.0h ausprobiert. Damit geht er auf SystemPack 1.9, was aber beides mit meinem Savegame keine Änderung gebracht hat.

    Danke schonmal für die Hilfeansätze

    EDIT Nr. 2

    Ich habe eine Lösung gefunden. Gothic Save Editor. Toll, was es mittlerweile für schöne Tools gibt. Damit konnte ich die fehlenden Gesprächsoptionen wieder zurücksetzen und neu auslösen.
    Angehängte Dateien
    Geändert von PSS Ironman (10.12.2022 um 02:00 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #594 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    260
     
    GothicGamer23 ist offline
    Ich habe gerade ein Problem mit Archolos.
    Ich habe von vorne angefangen und im Schiff glitchen die Leute durch die Bank.
    Hab alles versucht und so komme ich nicht weiter, weil die dann nicht ansprechbar sind.
    Man steht daneben und kann sehen wie sie immer mehr verschwinden.
    Habe sogar Archolos neu installiert.

    [Bild: unbenanntlwdi6.jpg]
    Geändert von GothicGamer23 (12.12.2022 um 13:59 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #595 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Besteht das Problem immer noch? Hast du manuell installiert? Wenn ja, kann ich dir nur empfehlen über Spine zu spielen. Da läufts einwandfrei.

  16. Beiträge anzeigen #596 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    42
     
    Hampelmann ist offline

    Auf der Spur der Enführer

    Hallo, ich brauch mal bitte eure Hilfe.

    Ich habe Gonzalos ( vorher Antonio ) auf Ritas Weingut Getroffen. nach ein Parr Quest hat er mir angeboten ,nachdem ich ihn 200 Gold gegeben habe, mich zu seiner alten Bande zu Führen
    Wir laufen also los. kloppen uns an 6-8 Goblins vorbei bis zu einer stelle wo er mir sagt, ich soll mich hinter einen Stein verstecken. dann kommt eine videosequenzen wo die Reden und dann auf den Gonzalos schießen. Danach passiert nix mehr. Gonzalos steht noch da, die 3 typen stehen noch da aber es passiert einfach gar nix. alte spielstände geladen usw immer wieder das gleiche. Was mache ich falsch? Ich möchte gern weiter machen, da es sich anscheind um die hauptquest handelt. ich muss mein Brunder finden.

    Habe eine Lösung gefunden. anscheinend liegt das Proplem bei Spine.
    Habe die chroniken von myrtana von Steam runtergeladen, dort das Savegame reingeladen. (also vor dem bug mit der quest wie oben beschrieben ) über Steam ist es nicht verbugt und habe die videosequenzen durchlaufen lassen. danach gespeichert und die Save datei zurück in den Spine Ordner von die chroniken von myrtana und so kann es weiter gehen.
    Geändert von Hampelmann (14.12.2022 um 20:23 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #597 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline

    Kann man das Spiel überhaupt als Magier spielen?

    Hallo zusammen,

    kann man das Spiel als Magier überhaupt spielen?
    Oder kommt man nicht an die Lernbücher ran um die besseren Runen nutzen zu können.

    Die Runen selbst sind ja auch nur schwer zu bekommen, da ja vor allem die besseren in bewachten Höhlen liegen....

  18. Beiträge anzeigen #598 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.518
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Hero3000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann man das Spiel als Magier überhaupt spielen?
    Oder kommt man nicht an die Lernbücher ran um die besseren Runen nutzen zu können.

    Die Runen selbst sind ja auch nur schwer zu bekommen, da ja vor allem die besseren in bewachten Höhlen liegen....
    Magier spielt sich anspruchsvoll. Man sollte sich schon gut auskennen und vieles berücksichtigen, um einen brauchbaren Magier geben zu können.
    Eines der Bücher für den dritten Kreis findet man glaube ich im Wolfsbau, wo man erst in Kap 4 glaube ich hinkommt... wenn man sich nicht gerade rechts über die Mauer mogelt, was so aber nicht gedacht ist.
    Und an das Regenerationsset kommt man glaube ich auch erst in Kap4. Das ist auch Pflicht für den Magier.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  19. Beiträge anzeigen #599 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.518
     
    axon ist offline
    Jetzt habe ich mal eine Frage:
    Zuletzt habe ich über GOG gespielt. Dort aktualisiert sich die Mod ja automatisch, korrekt? Kann das nicht für einen aktuellen Spielstand zu Problemen führen, wenn plötzlich auf eine höhere Version angehoben wird? Oder betreffen die Veränderungen nur neu angefangene Partien, und es kommt zu keinen Konflikten?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  20. Beiträge anzeigen #600 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.533
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal eine Frage:
    Zuletzt habe ich über GOG gespielt. Dort aktualisiert sich die Mod ja automatisch, korrekt? Kann das nicht für einen aktuellen Spielstand zu Problemen führen, wenn plötzlich auf eine höhere Version angehoben wird? Oder betreffen die Veränderungen nur neu angefangene Partien, und es kommt zu keinen Konflikten?
    Es gab bisher nur ein Patch der ein neues Spiel brauchte, das Team schaut da ganz genau

    Kann man auf ihren Discord gut mitlesen.

Seite 30 von 65 « Erste ... 19232627282930313233343741 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide