|
-
 Zitat von neocromicon
Es gab bisher nur ein Patch der ein neues Spiel brauchte, das Team schaut da ganz genau
Kann man auf ihren Discord gut mitlesen.
Ok, danke für die Info. 
Der nächste große patch dürfte dann wohl den hardcore-modus beinhalten?
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Wahrscheinlich, aber halt erst nächstes Jahr, da wird dann aber definitiv ein neues Spiel nötig sein 
Evtl. kommt auch nochmaln Bugfix Update, weiß man ja nie.
-
Hallo, habe eine Frage zur Quest Das Übel an der Wurzel Packen

Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
"Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
-
 Zitat von Matteo18
Hallo, habe eine Frage zur Quest Das Übel an der Wurzel Packen
Du musst Dann bekommt man volle XP und Belohnung.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Vielen Dank schon mal, war der in der Stadt? Oder war das der mit der Medizin für jorn+

Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
"Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf
-
 Zitat von Matteo18
Vielen Dank schon mal, war der in der Stadt? Oder war das der mit der Medizin für jorn+
Zweites, also nahe Silbach.
Mitgewirkt an:
-
Gibt es karten von silbach zu kaufen oder zu finden?
Wie aktiviere ich die union patches (vdfs)?
Ich habe alle verlinkten im data Ordner und den für das sprinten unter system in dem genannten ordner. Aber leider geht nichts. Wo finde ich das unter den einstellungen oder habe ich etwas anderes falsch gemacht? Ich habe einen bogen mit 30 dex. Gibt es einen besseren bzw gar zu finden?
Die letzte frAge bezog sich auf gebiet silbach
Danke
Geändert von Tyrus (20.12.2022 um 16:14 Uhr)
-
 Zitat von Tyrus
Wie aktiviere ich die union patches (vdfs)?
Ich habe alle verlinkten im data Ordner und den für das sprinten unter system in dem genannten ordner. Aber leider geht nichts. Wo finde ich das unter den einstellungen oder habe ich etwas anderes falsch gemacht? Ich habe einen bogen mit 30 dex. Gibt es einen besseren bzw gar zu finden?
Die letzte frAge bezog sich auf gebiet silbach
Danke 
Wird im Hauptmenü auch Union 1.0M angezeigt?
-
 Zitat von Tyrus
Silbach ist zwar recht klein, aber wenn du eine Karte brauchst sollte es eine beim Wirt geben.
-
Spine Sprachen
Hallo ich spiele über Spine und in der Bibliothek hab ich mal die Sprache auf englisch umgestellt zum testen. Jetzt wenn ich auf deutsch umstelle bleibt das Spiel trotzdem auf englisch. Hab schon zick mal rumprobiert. Woran könnte das liegen?
Geändert von Novizenanhänger (20.12.2022 um 21:44 Uhr)
-
Quest Ruhelos
Frage zum Quest ruhelos.
wo findet man den versteckten Paladinfriedhof am ende der Quest. Scheinbar hab ich die Seiten des Geständnisses ja schon gefunden.
"Die Wahrheit liegt in den Händen der Paladine"
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß Hero300
-
 Zitat von Hero3000
Frage zum Quest ruhelos.
wo findet man den versteckten Paladinfriedhof am ende der Quest. Scheinbar hab ich die Seiten des Geständnisses ja schon gefunden.
"Die Wahrheit liegt in den Händen der Paladine"
Über Hilfe würde ich mich freuen
Gruß Hero300
Hallo,
du warst bestimmt bereits an diesem Ort. Hier der Link:
https://youtu.be/gTE31toGdFM
LG
-
Danke.
Hatte ich nicht auf dem Schirm
-
Bogen bug?
Hallo, ich bin neu hier
Und zwar habe ich das Problem das ich nicht mehr zielen kann in Archolos ich kann die steuerung Taste drücken und die Gegner mit links und rechts auswählen aber nicht anvisieren wenn ich den Bogen wegstecke und wieder ausrüste ist das problem behoben aber nicht wenn Gegner in der nähe sind dann kann ich einfach nicht mehr Zielen, ich habe weder Ninja istalliert noch sonst irgentwelche erweiterungen ausser quickloot über Union genug Pfeile sind auch in meinem Inventar ich weiß einfach nicht mehr weiter muss ich quickloot runterschmeißen? Andere leute scheinen damit keine Probleme zu haben.
Ich hoffe jemand weiß einen Rat da ich gerne Bogen in Gothic spiele
MfG Kl00s
-
Hallo zusammen,
Habe ein Problem in Kapitel 5. Ich möchte mich dem Ring des Wassers anschließen und habe dafür von Kessel den Auftrag erhalten, Volkers Ausrufer in der Stadt zu beseitigen. Allerdings sind die nicht auffindbar.
Ich erinnere mich, dass in früheren Kapiteln bereits Ausrufer von Volker z.B. im Armenviertel waren, allerdings waren die dann auf einmal weg.
Ist das ein Bug, oder übersehe ich etwas?
-
 Zitat von Sfs
Hallo zusammen,
Habe ein Problem in Kapitel 5. Ich möchte mich dem Ring des Wassers anschließen und habe dafür von Kessel den Auftrag erhalten, Volkers Ausrufer in der Stadt zu beseitigen. Allerdings sind die nicht auffindbar.
Ich erinnere mich, dass in früheren Kapiteln bereits Ausrufer von Volker z.B. im Armenviertel waren, allerdings waren die dann auf einmal weg.
Ist das ein Bug, oder übersehe ich etwas?
Vermutlich hast du Kessel's Wisch nicht gelesen. Erst danach tauchen die nämlich auf.
Mitgewirkt an:
-
 Zitat von axon
Vermutlich hast du Kessel's Wisch nicht gelesen. Erst danach tauchen die nämlich auf. 
Vielen Dank, das habe ich übersehen 👍
-
Lehrling
Hallo Community,
ich habe das Spiel manuell installiert ohne Spine oder sonstiges so wie es im Forum beschrieben wurde. Das Spiel ist bis jetzt ohne Probleme gelaufen bei ca 30 Stunden Spielzeit.
Gestern Abend habe ich den PC heruntergefahren und wollte eben Gothic Archolos starten und dann kam folgende Nachricht:
Assertion Failed
An assetion has failed. Press "End Task" to abort the process
File: P:/dev/g2addon/release/ZenGirl/_carsten/zSndMss.cpp (line 2393)
Assertion: n> 0&&foundProvider
Reason: illegal number of provider found there has to be at least one M3D
provider in the System directory!
Ich bin nicht gerade vom Fach, deshalb möchte ich bei euch nachfragen, was mir das sagen soll. Wichtiger wäre, wie bekomme ich das Spiel jetzt wieder zum laufen?
Ich starte Archolos über die Gothic Starter Exe. Ob mit oder ohne Admin Rechte spielt keine Rolle. Die Nachricht ist stets die Gleiche. Für mich als Laie liest sich das zumindest in Bezug auf das Verzeichnis so, als ob auf der Festplatte P der Fehler besteht. Allerdings habe ich die Spieldaten alle auf E (eine Festplatte P gibt es nicht bei mir) und nicht installiert bei Programme bzw. Programme (86). Es hat ja immerhin bis gestern ohne Problem funktioniert. Eine Veränderung an anderen Dateien auf dem PC wurde nicht vorgenommen.
Bitte um Hilfe.
-
Lehrling
Problem ist erstmal erledigt. Nach der Neuinstalltion funktioniert es wieder. Ich hoffe das der Fehler vor Spielabschluss nicht noch einmal auftritt.
-
Lehrling
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit Archolos. Manchmal kriege ich beim Speichern eine Access Violation. Der Speicherstand ist dann nicht zerstört, aber auf den vorletzten Stand zurückgesetzt (wie auch immer das überhaupt geht).
Das Problem tritt nach meiner Beobachtung zufällig auf, ich konnte bisher kein Muster (bspw. nach Spielzeit) feststellen.
Ich spiele mit der GoG Version über Spine.
4GB Patch, D3D11Renderer Clockwork Edition, Union und "Quickloot, Quicksave und mehr". Ninja benutze ich also nicht, das scheint ja mit Archolos nicht gut zu laufen
Ich umgehe es zur Zeit damit, immer abwechselnd auf zwei Spielstände zu speichern, aber optimal ist es natürlich nicht, wenn trotzdem immer wieder Spielzeit flöten geht, weil es abstürzt.
Anbei noch ein Bild von der Access Violation:
https://ibb.co/d61nq9d
Kann jemand was damit anfangen?
Achja und noch was andere: Ich sehe kein Wasser. Ist einfach unsichtbar. Wasseranimation, wenn ich schwimme, ist da, aber das Wasser selbst fehlt. Wasserfälle sind zum Teil fehlerhaft sichtbar, Flüsse und Seen gar nicht.
Geändert von hdvmdkb (19.02.2023 um 13:31 Uhr)