Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 24 von 66 « Erste ... 13172021222324252627283135 ... Letzte »
Ergebnis 461 bis 480 von 1308
  1. Beiträge anzeigen #461 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    das mag ziemlich bescheuert sein aber ich finde im armen Viertel von Archolos den Platz wo Abends gekämpft wird nicht ...

  2. Beiträge anzeigen #462 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    861
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von der Held aus der B Beitrag anzeigen
    das mag ziemlich bescheuert sein aber ich finde im armen Viertel von Archolos den Platz wo Abends gekämpft wird nicht ...
    Du musst erstmal herrausfinden von jemmanden, dass die Kämpfe dort stattfinden, zB von Helga. Dann komm in Zentrum des Armenviertels, Riesenscheune ohne Tor und dort wirst du siehen wo die Bauern jetzt kämpfen und die Frau, Adela war es, siehen, wo du dich anmelden kannst. Kämpfe finden statt von 20 bis 00 h.

    In Post #444 hier, kannst du die Frau links siehen usw.

  3. Beiträge anzeigen #463 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    da wo man quasi ne steige hoch reinkäme in die Scheune? da steht nur ne armenviertel wache und nen Bürger rum. hab die Info von der Wirtin

  4. Beiträge anzeigen #464 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    gefunden danke

  5. Beiträge anzeigen #465 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    jetzt hab ich schon wieder ne frage der Quest Stans Mörder: ich hab die Truhe von Rodriguez durchsucht da war kein tagebuch und im Rest der Hütte hab ichs auch nicht gefunden

  6. Beiträge anzeigen #466 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    861
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von der Held aus der B Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich schon wieder ne frage der Quest Stans Mörder: ich hab die Truhe von Rodriguez durchsucht da war kein tagebuch und im Rest der Hütte hab ichs auch nicht gefunden
    Seine Trühe findest unten in Zimmer, wo oben das Zimmer Cortez ist, gegenüber der Eingang von Taverne. Die Trühe trägt auch seinen Namen.
    Du bist bestimmt in der Hütte wo neben Rodrigo steht, aber das ist es nicht.

    LG

  7. Beiträge anzeigen #467 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    ah ok danke da wäre ich nie drauf gekommen

  8. Beiträge anzeigen #468 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Vom Wasseermagier Lokvar aus soll ich für die Heilung meines Bruders Zutaten besorgen und mich mit dieser Sache an Riordian wenden. Mit all den Zutaten wieder zurück zum Wassermagier Lokvar. Einen Tag später soll ich mir den Kräuterverband abholen.
    Zeitgleich steht Kurt vor dem Haus und lädt mich zum Angeln ein. Nach mehreren Sequenzen erscheint ein Auswahl-Boni-Menü.
    Jetzt kommt wieder die Frage eines Jeden? Wird Erlerntes separat berechnet oder fließen die Boni im Erlernten mit ein? Sollten die Boni mit einfliessen, ist die Anglertour ja eigentlich unfair. Wo finde ich im Dorf denn Stärke und Mana Lehrer?

  9. Beiträge anzeigen #469 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    861
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Vom Wasseermagier Lokvar aus soll ich für die Heilung meines Bruders Zutaten besorgen und mich mit dieser Sache an Riordian wenden. Mit all den Zutaten wieder zurück zum Wassermagier Lokvar. Einen Tag später soll ich mir den Kräuterverband abholen.
    Zeitgleich steht Kurt vor dem Haus und lädt mich zum Angeln ein. Nach mehreren Sequenzen erscheint ein Auswahl-Boni-Menü.
    Jetzt kommt wieder die Frage eines Jeden? Wird Erlerntes separat berechnet oder fließen die Boni im Erlernten mit ein? Sollten die Boni mit einfliessen, ist die Anglertour ja eigentlich unfair. Wo finde ich im Dorf denn Stärke und Mana Lehrer?
    Stärke Stone
    Mana Lokvar

    Bonni von Tränke, Angeln, Bücher usw beinflüssen nicht den Bonni wo du selbst investiert hast. Zb du kannst, wie in diesen SS, Stärke haben über 100 von Tränke usw und was ich investiert habe ist 29(+19 LP verbraucht).
    [Bild: attachment.php?s=5e0acb80167467686c70b9cc1b35160a&attachmentid=52136&d=1665064263&thumb=1]
    Hier 29 Stärke zeigt wie viel ich selbst LP investiert habe und der Rest bis 107 ist von Tränken, Bücher, Angeln, Trinken usw. Was deine Frage angeht - separat.

    Hier ist auch zu erwähnen, du kannst nicht bei 29 Stärke wie bei vanilla G2 jetzt +5 LP verbrauchen um 4 mal +2LP zu übersrpingen. Das Spiel wird das erkennen, hier bsp Bild, nei 29 Stärke, wird es nicht + 5LP kosten, sondern +9 LP
    [Bild: attachment.php?s=5e0acb80167467686c70b9cc1b35160a&attachmentid=52137&d=1665064369&thumb=1]

    GP weisst auf Gold Points ntw.

  10. Beiträge anzeigen #470 Zitieren
    Ritter Avatar von macejan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.128
     
    macejan ist offline
    Moin, da ich mein altes Notebook verloren habe, habe ich leider keine Speicherstände mehr. Ich war gerade am Anfang von Kapitel 3, hat jemand von euch einen Speicherstand, vom Beginn zu Kapitel 3, den er mir anbieten kann? Dann müsste ich zumindest die ersten beiden Kapitel nicht erneut spielen.

    Ich bin der Wache beigetreten und habe unter Anderem 2h, Str und Schmieden geskillt. Ein ähnlicher Spielstand wäre natürlich gut, ich bin da aber sehr flexibel.

    Oder hättet ihr noch einen alternativen Vorschlag für mich, damit ich nicht von vorne anfangen muss?

  11. Beiträge anzeigen #471 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    861
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Moin, da ich mein altes Notebook verloren habe, habe ich leider keine Speicherstände mehr. Ich war gerade am Anfang von Kapitel 3, hat jemand von euch einen Speicherstand, vom Beginn zu Kapitel 3, den er mir anbieten kann? Dann müsste ich zumindest die ersten beiden Kapitel nicht erneut spielen.

    Ich bin der Wache beigetreten und habe unter Anderem 2h, Str und Schmieden geskillt. Ein ähnlicher Spielstand wäre natürlich gut, ich bin da aber sehr flexibel.

    Oder hättet ihr noch einen alternativen Vorschlag für mich, damit ich nicht von vorne anfangen muss?
    Hi macejan,
    ich hätte tatsätschlich einen Save vor 3ten Kapitel als Militz. Die Statts sind nicht so wie es bei dir war, aber hoffe die 80LP was übrig sind, kannst investieren in was du brauchst.
    savegame8.rar
    LG

  12. Beiträge anzeigen #472 Zitieren
    Ritter Avatar von macejan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.128
     
    macejan ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Hi macejan,
    ich hätte tatsätschlich einen Save vor 3ten Kapitel als Militz. Die Statts sind nicht so wie es bei dir war, aber hoffe die 80LP was übrig sind, kannst investieren in was du brauchst.
    savegame8.rar
    LG
    Richtig großen Dank für den Save. Ich werde es später einmal testen.
    LG macejan
    Es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen! [Bild: panik.gif]

  13. Beiträge anzeigen #473 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    Es gibt einen Quest in der Miliz den marktplatz zu fegen, aber wie bekomme ich die steinchen weg? habs sowohl mit Besen als auch mit Bürste und Schaufel probiert ...

  14. Beiträge anzeigen #474 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    861
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von der Held aus der B Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Quest in der Miliz den marktplatz zu fegen, aber wie bekomme ich die steinchen weg? habs sowohl mit Besen als auch mit Bürste und Schaufel probiert ...
    Ich zweifle das es Militz Quest ist, viel mehr dass es die Quest von Matey wo du die Strassen fegen sollst. Deine Anhaltspunkte sind Artisan District, Haupstrasse und Marktplatz.
    Wenn da nichts hilft entweder Screenshot von der Quest machen oder dein Save hier laden.

  15. Beiträge anzeigen #475 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von der Held aus der B Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Quest in der Miliz den marktplatz zu fegen, aber wie bekomme ich die steinchen weg? habs sowohl mit Besen als auch mit Bürste und Schaufel probiert ...
    Bei mir ging es nicht. Scheint verbuggt zu sein. Daher sollte man vom Weg als Armbrustschütze absehen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  16. Beiträge anzeigen #476 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    861
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es nicht. Scheint verbuggt zu sein. Daher sollte man vom Weg als Armbrustschütze absehen.
    Aha, ich war Guardist und kein Armbrustschütze. Hätte ich nicht gedacht das sich auch dort die Quests unterscheiden würden. Gut zu wissen.

  17. Beiträge anzeigen #477 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    dann hoff ich jetzt einfach das es ohne diesen quest geht ... das ich in den angenommen hab ist bestimmt 10 spielstunden her

  18. Beiträge anzeigen #478 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    12
     
    sectant ist offline

    Save Datei lädt nicht , ist kaputt. Ich bitte um Hilfe :)

    Hey Leute, meine Save Data mit ca. 20 Stunden Spielzeit lädt nicht mehr. Ich will unbedingt die Save zum Laufen bringen. Kann mir bitte jemand helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (191).png   Screenshot (190).jpg  
    Angehängte Dateien

  19. Beiträge anzeigen #479 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thomislav
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    FFM
    Beiträge
    24
     
    Thomislav ist offline
    Weiss einer welche einhandwaffe die stärkste ist (meisten Schaden)?
    Wenn ja, bitte insert code geben,
    danke

  20. Beiträge anzeigen #480 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Hallo zusammen.
    Gibt es sowas wie Giftresistenz in Form von Amuletten, Tränke oder Anderes zu kaufen/finden? Komme sonst in den Nebelmarschen nicht weiter.

Seite 24 von 66 « Erste ... 13172021222324252627283135 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide