|
-
Asiatische Frauen kennenlernen
Der Titel klingt ein bisschen merkwürdig, ist aber genauso gemeint. Eine meiner Ex Partnerinnen ist, wie ihr aus vergangenen threads eventuell schon erfahren habt eine Asiatin gewesen. Und obwohl da auch einiges an Mist vorgefallen ist war dennoch nicht alles schlecht wenn ich aus heutiger Sicht darüber nachdenke. Ich muss auch ehrlich zugeben das ich, da ich sie leider verloren habe, aber trotzdem irgendwie bei den asiaten Gängen geblieben bin.. Die haben einfach etwas und gefallen mir deutlich besser vom Charakter, von der Kultur, vom aussehen als die deutschen oder andere Frauen. Meine damalige Partnerin hat mir sehr gut getan wenn ich so darüber nachdenke... Ich habe sie auch nur durch Zufall kennen gelernt. Ich muss jetzt einfach mal fragen: Habt ihr eine Ahnung wo oder wie man asiatische Frauen kennen lernen kann? Abgesehen vom Zufall?
-
 Zitat von Friedrich
Habt ihr eine Ahnung wo oder wie man asiatische Frauen kennen lernen kann? Abgesehen vom Zufall?
In Asien, nehme ich an.
-
Frauen gibt es nicht am Basar, mein Freund. Die kann man sich nicht aussuchen.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Naja - die klassische Antwort wird wohl Partnerportal sein. Aber da heißt es Vorsicht, die Frauen dort haben gewisse "Motivationen", wie jeder weiß.
Ich habe meine russische Frau in Russland kennengelernt und ich schätze mal deswegen klappt es auch sehr gut. Also kann ich meinem Vorredner zustimmen, ab nach Asien.
-
Eigentlich wurde schon alles mit "Partnerportal" gesagt, weil gibt keinen Markt für einen bestimmten Frauentypus. Sie muss ja auch bei einer Beziehung dann auch mit dir zurechtkommen.
Mal abgesehen davon, dass man Menschen nicht auf die Ethnie reduzieren sollte bei einem Persönlichkeitsthema.
-
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass Friedrich auch den kulturellen Hintergrund schätzt. Wir wachsen in unserer Kultur auf und sind dadurch geprägt. Könnte mir gut vorstellen, dass Menschen aus anderen Regionen auch dadurch interessant sind, weil sie eben anders ticken. 
(...aber auch das Äußere hat seinen Reiz, das kann man bei aller Sachlichkeit nicht unterschlagen. Asiatisch ist eben in der Regel anders als Europäisch oder Afrikanisch. Kann ich durchaus nachvollziehen diesen Reiz...)
-
Ich fühle das wirklich. Ich finde asiatisch aussehende Frauen auch sehr attraktiv. Und ich hab mir die Frage auch oft gestellt. Ich hab es da aber nie "versucht drauf ankommen zu lassen"....wenn ich unterwegs war in Clubs oder Kneipen...oder zu Konzerten, da war nie eine Frau aus dem Osten (oder die zumindest so aussieht) zu sehen. Sonst hätte ich sie vll. auch mal angesprochen. Meine Erfahrung mit den Asiaten, die es in Dresden gibt, ist dass sie oft "unter sich" sind...und auch, dass die Frauen tendenziell schüchterner sind als westliche Frauen.
Ich wüsste selbst auch nicht, wie ich eine kennenlernen sollte, denn irgendwo im Supermarkt wöllte ich keine ansprechen, weil mir das weird vorkommen würde.
Aber ich könnte mir das gut vorstellen. Auch als langfristige Beziehung. (was für mich eigentlich momentan eh normal ist, weil ich mir etwas langfristiges wünsche)...ich würde auch mit Spannung beobachten wollen, wie ein potentielles Kind aussehen würde. Ich sehe sehr "kaukasisch" bzw. Nordeuropäisch aus. Mit meinen blonden Haaren, meiner blassen Haut, meinen blauen Augen und (leider) auch meinem Haarausfall. Ich würde es sehr spannend finden, wie sich die Gene vermischen würden und wie dann mein Kind aussehen würde.
Ich hab ja einen Kumpel, der auch kaukasisch aussieht. Und seine Ex-Freundin, mit der er ein Kind hat ist schwarz. Und bei dem Kind war es auch spannend und auch niedlich anzusehen, wie sie (es wurde eine Tochter) dunkle Haut hat, aber vom Gesicht her sehr nach dem Vater kam. Und er hat schwarze Haare und braune Augen. Ich hätte gern gesehen, wie es aussehen würde, wenn der äußerliche Kontrast größer gewesen wäre. Ich finde sowas spannend.
Nur für den Fall, dass jemand sich fragt: Natürlich hätte ich auch kein Problem damit, wenn das Kind nicht all zu sehr nach mir gekommen wäre. Aber ich würde es spannend finden. Bei meiner Cousine und ihrem Freund bin ich auch gespannt. (er ist Inder) Denn beide wollen auch ein Kind haben. Das klappt momentan nur nicht ganz, weil die Eltern von ihrem Freund wollen, dass er zurück nach Indien kommt und dort eine Frau heiratet. (was er aber nicht möchte...nicht nur, weil er meine Cousine liebt, sondern auch, weil er generell nicht mehr in Indien leben möchte) Aber auf deren Kinder wäre ich auch gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass sie wunderhübsch wären. Denn ihr Freund ist ein sehr gut aussehender "indisch" aussehender Mann und meine Cousine ist denk ich auch eine sehr hübsche, deutsche Frau. Das Kind würde wahrscheinlich auch sehr hübsch werden.
Geändert von Leichenteich (16.01.2022 um 22:21 Uhr)
-
Die folgenden Vorschläge sind halb ernst gemeint:
* Geh ins Rhein-Main oder Ruhr-Gebiet, das sind so die Hotspots asiatischer Einwanderung in (West-) Deutschland.
* Geh in die Karaoke Bar.
* Geh auf ein K-Pop Konzert.
* Gehe als alleinstehender europäischer Mann zum offenen Abend des lokalen koreanischen, chinesischen, japanischen, vietnamesischen (etc.) Kulturvereins, das wird sicher keinen Verdacht erwecken.
-
 Zitat von ulix
* Gehe als alleinstehender europäischer Mann zum offenen Abend des lokalen koreanischen, chinesischen, japanischen, vietnamesischen (etc.) Kulturvereins, das wird sicher keinen Verdacht erwecken.
Weil du das ganze nur halbernst gemeint hast: Denkst du das ist eine gute Idee? Denn generell würde mich das schon interessieren. Und das nicht um da irgendeine Frau kennenzulernen. Aber auch so, um mit den Leuten in Kontakt zu kommen. Ich hab ja hier vor kurzem einen Thread über die vietnamesischen Mitbewohner in meinem Eingang erstellt und auf mich wirken die Asiaten, die ich kenne generell wie nette Leute.
Ich hätte zumindest schon Lust, auch irgendwie einen Draht in asiatische Gruppen zu finden. Auch schon, um etwas neues kennenzulernen und um ihnen vielleicht etwas neues zeigen zu können. Ich weiß halt nur nicht, wie weird das wirkt, wenn man zu sowas geht, um gezielt solche Leute kennenzulernen.
-
Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber prinzipiell freuen sich solche Kulturvereine natürlich schon über Gäste bei ihren Veranstaltungen.
Vielleicht sollte man dann aber darauf achten, dass es nicht sofort so aussieht, als wäre man auf der Pirsch. Ich würde da frühestens beim zweiten dritten mal, und nachdem man schon ein paar Leute unverfänglich kennengelernt hat, anfangen zu flirten.
Ansonsten sag ich immer gern:
It's only weird if you make it weird. 
(Ich persönlich habe da ein ausgesprochenes Talent für...)
-
 Zitat von ulix
Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber prinzipiell freuen sich solche Kulturvereine natürlich schon über Gäste bei ihren Veranstaltungen.
Vielleicht sollte man dann aber darauf achten, dass es nicht sofort so aussieht, als wäre man auf der Pirsch. Ich würde da frühestens beim zweiten dritten mal, und nachdem man schon ein paar Leute unverfänglich kennengelernt hat, anfangen zu flirten.
Ansonsten sag ich immer gern:
It's only weird if you make it weird.
(Ich persönlich habe da ein ausgesprochenes Talent für...)
Nö. Wie gesagt. Ich würde da auch nicht hingehen, um eine Frau kennenzulernen. Denn das würde ich selbst auch wirklich weird finden. Aber generell dort paar Leute kennenlernen. Da hätte ich schon Bock. Halt wie gesagt neue Sachen kennenlernen und die Leute haben auf mich bisher auch immer alle ziemlich nett gewirkt. Also warum nicht auch mal paar Freunde außerhalb des eigenen Dunstkreises kennenlernen?
Wenn ich da hin gehen sollte, dann aber wie immer. Also jetzt im Winter z.b. komplett in Leder gekleidet. Weil verstellen sollte ich mich da denk ich auch nicht. Immerhin bin ich halt so, wie ich bin und wenn ich mich irgendwo verstellen würde, dann wäre es komisch, wenn ich irgendwann zeigen würde, wie ich bin, wenn ich mich nicht "rausputze"
Mit deinem letzten Satz gebe ich dir aber definitiv zu 110% Recht. Und das hab ich mir irgendwann selbst gesagt und sag es auch Leuten, die sich zu schüchtern fühlen, Menschen anzusprechen...wenn man sich weird fühlt, dann wirkt man auch weird und ist es eigentlich auch. Wenn man es aber lernt seinen eigenen Vibe zu rocken, dann wird man auch viel mehr verstanden, als wenn man versucht jemand zu sein, der man nicht ist. (wenn man sich versucht an andere anzupassen)
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der an Gerhard Polt denken musste ?
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Faszinierend!
 Zitat von urphate
Bin ich eigentlich der Einzige, der an Gerhard Polt denken musste ?
[Bild: s032.gif]
Nein!
-
also von meiner damaligen partnerin (die ja asiatin war), die habe ich über eine singlegruppe bei facebook kennen gelernt, weil ich da nen beitrag geschrieben hatte und sie hat mich daraufhin angeschrieben. sie selbst hatte aber auch mit asien und dergleichen nichts zu tun, im grunde genommen sah sie zwar aus wie eine asiatin war aber durch und durch deutsch, hatte auch keinen bezug zu ihrem eigenen land (mongolei)
als ich meine asiatin noch hatte hat meine wohnung nicht so ausgesehen wie sie bis vor kurzem noch ausgesehen hat, da war mein leben noch geregelter, die hat mir also wirklich gut getan
-
 Zitat von Friedrich
als ich meine asiatin noch hatte hat meine wohnung nicht so ausgesehen wie sie bis vor kurzem noch ausgesehen hat, da war mein leben noch geregelter, die hat mir also wirklich gut getan
Die Freundin als Putzfrau missbrauchen und sich dann wundern, dass die Freundin zur Furie mutiert. 
[Video]
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
-
 Zitat von Almalexia
Die Freundin als Putzfrau missbrauchen und sich dann wundern, dass die Freundin zur Furie mutiert.
[Video]
nene falsch, ich habe es gar nicht erst dazu kommen lassen das irgendetwas verdreckt ist, damals habe ich immer geputzt und aufgeräumt, schleifen gelassen habe ich es erst als sie dann nicht mehr da war
-
 Zitat von Friedrich
nene falsch, ich habe es gar nicht erst dazu kommen lassen das irgendetwas verdreckt ist, damals habe ich immer geputzt und aufgeräumt, schleifen gelassen habe ich es erst als sie dann nicht mehr da war
Okay, dann entschuldige ich mich.
-
-
In Städten mit mehreren oder einer großen Universität trifft man auch häufig welche an.
-
 Zitat von Friedrich
Der Titel klingt ein bisschen merkwürdig, ist aber genauso gemeint. Eine meiner Ex Partnerinnen ist, wie ihr aus vergangenen threads eventuell schon erfahren habt eine Asiatin gewesen....
oh, was ist passiert?
Ist sie jetzt Marsmenschin, Afrikanerin, Europäerin?
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
Geändert von Ciao (17.01.2022 um 22:36 Uhr)