Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    "Sprecht mit Valendrils Frau", dazu muss man in eine verschlossene Höhle. Dummerweise lässt sich die Höhle aber nicht öffnen. Der Bug ist bekannt, aber die Lösung aus dem Jahre 2015 funzt nicht. Man soll mehrfach laden ist die angebliche Lösung. Frustrierend dabei ist aber, dass andere Mitspieler an mir vorbei in die Höhle spazieren!
    Weiß jemand einen Tipp?
    Pursuivant ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Das questzeichen an der Höhle zum betreten ist da? kommt auch keine Hinweis, wenn man versucht hineinzugehen, das es gerade aus irgendwelchen Gründen nicht geht?

    manchmal hilft auch einfach Waffen wegstecken oder wechseln, wenn sich etwas nicht aktivieren lässt.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Questzeichen da. Begleiter weggeschickt usw. - nix hat geholfen. Ist ja nicht schlimm. Der Bug/Questbreaker scheint öfter vorzukommen. Da stelle ich mich eben hinten an.
    Es ist nur sch...., dass er nicht gefixt wurde, obwohl er schon Jahre bekannt ist. Erinnert mich an FO 76!
    Pursuivant ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Questzeichen da. Begleiter weggeschickt usw. - nix hat geholfen. Ist ja nicht schlimm. Der Bug/Questbreaker scheint öfter vorzukommen. Da stelle ich mich eben hinten an.
    Es ist nur sch...., dass er nicht gefixt wurde, obwohl er schon Jahre bekannt ist. Erinnert mich an FO 76!
    ist auch schwer etwas zu fixen, das scheinbar nicht jeden betrifft. Ich konnte die Quest durchspielen, andere ja wohl auch, wenn die den Durchgang zur Höhle nutzen konnten.

    das ein oder andere mal klappte bei mir auch was nichts. Da habe ich dann entweder das Spiel neu gestartet, meist nur ein direktes Neuladen mit /uireload, wenn das nichts brachte komplett ESO geschlossen und neugestartet.

    Hatte auch das ein oder andere mal eine Meldung an den Support geschrieben (gab zwar nie eine Antwort, aber witzigerweise, wenn ich dann man nächsten Tag das noch mal versucht habe klappte es.)
    Frage ist dann hat der Support was gemacht oder brauchte das Spiel einfach eine Nacht um sich über Nacht selbst zu regenerieren

    Wenn das alles nichts geholfen hat, geschaut obs aktuell bei anderen auch Probleme gibt, weil das was vor 6 jahren war interessiert mich in der Regel nicht mehr wirklich. Sollte das nicht der Fall gewesen sein und nur ich habe das Problem, dann wurde eine Quest halt abgebrochen und neu gestartet. Dann ging es.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Wenn Neu laden nicht hilft, versuch auch mal, die Quest neu zu starten.
    Lizardman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •