Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius

Askanius ist offline
    Genau. Einfach umbenennen ist korrekt.

2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91

danielzaiser91 ist offline
    hi wo kann man fragen stellen zu quests?

Ich hab Lagos befreit und da ist ne Nette Dame mit der Quest "Süße Rache", sie will, dass ich den Sklavenhändler Galadesh abmurkse, der sich in den Ruinen nahe Mora Sul befinden soll, allerdings reichte mir diese Info nicht aus, und ich suche bereits über 1h rund um Mora Sul, bin komplett die Ruinen abgelaufen bei beiden Tempeln... der Sklavenhändler ist für mich einfach unauffindbar.

Wäre für Hilfe sehr Dankbar

3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal

MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    hi wo kann man fragen stellen zu quests?

Ich hab Lagos befreit und da ist ne Nette Dame mit der Quest "Süße Rache", sie will, dass ich den Sklavenhändler Galadesh abmurkse, der sich in den Ruinen nahe Mora Sul befinden soll, allerdings reichte mir diese Info nicht aus, und ich suche bereits über 1h rund um Mora Sul, bin komplett die Ruinen abgelaufen bei beiden Tempeln... der Sklavenhändler ist für mich einfach unauffindbar.

Wäre für Hilfe sehr Dankbar
    Kommt darauf an mit welchen Modifikationen du spielst. Welche sind das?
    Wenn du kein passendes Thema findest, dann erstelle selbst ein Thema.

4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Einmalposter

Jakob_malekith ist offline

Freigaben Erneut ausgelaufen

Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Die Freigaben werden nach einem Jahr automatisch entfernt.
    Ich habe den Eingangspost aktualisiert: LTM039_Speech_German_2022-02-06.7z
    Ich wollte gerade das Paket herunterladen und habe gesehen, dass seit deinem Post schon über ein Jahr vergangen ist, dementsprechend funktionieren die Links leider schon wieder nicht, könnte mir jemand die TTS dateien zukommen lassen, oder du die Links erneuern?

5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren

MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Jakob_malekith Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade das Paket herunterladen und habe gesehen, dass seit deinem Post schon über ein Jahr vergangen ist, dementsprechend funktionieren die Links leider schon wieder nicht, könnte mir jemand die TTS dateien zukommen lassen, oder du die Links erneuern?
    Die Dateien sind inzwischen als WOG Download verfügbar: hier

6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Lehrling

Avenor ist offline
    @MadFaTal

Ist der Thread noch aktuell oder gibt es irgendwo aktuellere TTS Dateien? Ich zocke aktuell sämtliche Content Mods die es so mit der aktuellen Union+ Version zu installieren gibt und leider gibt es nach wie vor viele unvertonte Dialoge wie zb Rolet oder die Questline mit dem fahrenden Ritter, bei dem zb gibt es nur die ersten paar Sätze aber sobald man mit ihm in Kap Dun redet nicht mehr. Weiß jemand ob es irgendwo neue aktuellere TTS Sprachpakete gibt?

Vielen Dank!

7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren

MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Avenor Beitrag anzeigen
    @MadFaTal

Ist der Thread noch aktuell oder gibt es irgendwo aktuellere TTS Dateien? Ich zocke aktuell sämtliche Content Mods die es so mit der aktuellen Union+ Version zu installieren gibt und leider gibt es nach wie vor viele unvertonte Dialoge wie zb Rolet oder die Questline mit dem fahrenden Ritter, bei dem zb gibt es nur die ersten paar Sätze aber sobald man mit ihm in Kap Dun redet nicht mehr. Weiß jemand ob es irgendwo neue aktuellere TTS Sprachpakete gibt?

Vielen Dank!
    Es gibt von mir keine neueren TTS.

Ich unternehme bezüglich Union und TTS nichts. Ich habe mich nicht mit Union auseinander gesetzt.
    Union scheint sehr, sehr viele Möglichkeiten zu bieten diverse Modifikationen zu kombinieren.
    Ich überschaue dies nicht mehr und halte mich aus Vertonungen heraus.

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456