Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ecos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    108
     
    Ecos ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Diese Sätze sind in meiner LTM 0.48 Installation nicht vorhanden. Ich finde sie auch nicht manuell in der stringtable.ini
    Deine Installation muss anders als meine sein.
    Oh! In dem Fall sorry! Gehören wohl dann zu einer anderen Mod.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    LTM0.48 ist übersetzt. Es sind gegenüber LTM0.39 nur ein paar mehr Sätze.
    Gibt da ein Link dazu weil deins ist ja nur die Sprachaufgabe richtig?

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Gibt da ein Link dazu weil deins ist ja nur die Sprachaufgabe richtig?
    Hier gibt es einen Link für die LTM 0.48

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen Link für die LTM 0.48
    Super danke schön wie immer :=)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    38
     
    fronti ist offline
    Hi,

    mir ist aufgefallen dass in der neusten Vertonung der LTM 0.48 Diagloge von der General Lee Mod nicht vertont sind.

    Beispielsweise beim ersten Dialog mit Lee beim Feuerklan.

    Lee: Doch als ich erfuhr, dass der König den Krieg gegen die Orks....

    Held: Hast du einen plan entwickelt?

    Vielleicht ist auch was meiner Installation schief gegangen.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen

    VG

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von fronti Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen dass in der neusten Vertonung der LTM 0.48 Diagloge von der General Lee Mod nicht vertont sind.

    Beispielsweise beim ersten Dialog mit Lee beim Feuerklan.

    Lee: Doch als ich erfuhr, dass der König den Krieg gegen die Orks....

    Held: Hast du einen plan entwickelt?

    Vielleicht ist auch was meiner Installation schief gegangen.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen
    Ich kann deine Sätze weder in der LTM 0.4.8 noch in General Lee1.3c noch in CM3.1 finden.
    Du musst neben der CM und LTM noch etwas anderes zusätzlich installiert haben.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem seit kurzen vorhandenen Tool GameTTS neue Sprachausgaben für einige Gothic 3 Modifikationen erstellt.

    Die Daten sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kommerziell genutzt werden.

    Questpaket 4.2 (2.938 Sprachdateien)
    QP42_Speech_German_2022-01-09.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.

    Questpaket 4.2 + Consequences 2.0.2 (4.350 Sprachdateien)
    C202_Speech_German_2022-01-09.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen bzw. die vorhandene Datei ersetzten.
    Falls ihr bei der Installation der Consequences Mod keine text-to-speech Sprachausgabe installiert habt,
    dann müsst ihr die Datei Speech_German.m01 zu Speech_German.m00 umbenennen.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 inklusive Consequences 2.0.2 (4.368 Sprachdateien)
    CM31_Speech_German_2022-01-09.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. müsst ihr die Datei Speech_German.m04 noch passend umbenennen, so das die letzte Ziffer durchgängig nummeriert ist.
    Wenn ihr folgende Dateien habt:
    Speech_German.pak
    Speech_German.p00
    Speech_German.mod
    Speech_German.m00
    Speech_German.m04
    dann muss Speech_German.m04 zu Speech_German.m01 umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 inklusive Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c (5.848 Sprachdateien)
    GL13c_Speech_German_2022-01-10.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 inklusive Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c + LTM 0.39 (14.468 Sprachdateien)
    LTM039_Speech_German_2022-01-14.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.


    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.39 (Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c sind in LTM integriert) (11.691 Sprachdateien)
    LTM039_Speech_German_2022-01-19.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.39 (Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c sind in LTM integriert) (11.691 Sprachdateien)
    Enthält die nicht so formelle Sprache, welche sanjaesc hier bereit gestellt hat.
    LTM039_Speech_German_2022-02-06.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.48 (Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c sind in LTM integriert) (11.717 Sprachdateien)
    Es gibt zwei Varianten. Eine wurde mit GameTTS 0.0.2 erstellt, die andere mit GameTTS 1.1.6.
    LTM048_Speech_German_2023-01-29_GameTTS002.7z oder LTM048_Speech_German_2023-01-29_GameTTS116.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    LTM048_Speech_German_2023-04-28_GameTTS002.7z oder LTM048_Speech_German_2023-04-23_GameTTS116.7z (11.717 Sprachdateien)
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.


    Questpaket 4.2 + Ring des Wassers 0.1 (Content Mod ist zu großen Teilen enthalten) (6.219 6.727 Sprachdateien)
    RdW01_Speech_German_2022-10-17.7z
    RdW01_Speech_German_2022-12-25.7z mit 7z auspacken und die Datei Speech_German.mod dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen bzw. die vorhandene Datei ersetzten.

    PS:
    Falls ihr die Daten bereits mit G3CU optimiert habt, dann benennt die ausgepackte Datei zu Speech_German.mod um.
    die LTM039_Speech_German_2022-02-06.7z ist leider nicht mehr verfügbar kann mir da irgendjemand weiterhelfen ?
    ich benutze diesen guide für eine neuinstallation
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶
    Geändert von ZeroLord (09.06.2023 um 13:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    die LTM039_Speech_German_2022-02-06.7z ist leider nicht mehr verfügbar kann mir da irgendjemand weiterhelfen ?
    ich benutze diesen guide für eine neuinstallation
    Die Freigaben werden nach einem Jahr automatisch entfernt.
    Ich habe den Eingangspost aktualisiert: LTM039_Speech_German_2022-02-06.7z

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    hallo. In ardea der Palatin Rolet hatte keine TTS. Ich nutzt die LTM048_Speech_German_2023-04-28_GameTTS002.7z

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    5
     
    Gilfor ist offline
    Grüß euch.

    Ich habe mir jetzt extra ein Profil angelegt, um meine Frage zu srellen.

    Ich habe gestern dieses hier installiert:

    Questpaket 4.2 (2.938 Sprachdateien)
    QP42_Speech_German_2022-01-09.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.

    Und auch so gemacht. Entpackt und die Datei in den "Data" Ordner von Gothic 3 gesetzt. Ich spiele mit Questpaket und Contentmod ohne Consequenzes.

    Das Spiel habe ich gestartet und schon gleich zu Anfang in Ardea, wenn Milten über die Drachen spricht, gibt es keine Vertonung bei ihm und dem Helden. Das Gleiche mit Gelford in Reddock, wenn über seine Freunde gesprochen wird.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht? Danke für eure Hilfe.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Gilfor Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Questpaket und Contentmod ohne Consequenzes.
    Entweder nutzt du CM+QP+Consequences: CM31_Speech_German_2022-01-09.7z

    Oder prüfe die Dateiendungen der Startdateien wie im Eingangspost zu CM beschrieben:
    Wenn ihr folgende Dateien habt:
    Speech_German.pak
    Speech_German.p00
    Speech_German.mod
    Speech_German.m00
    Speech_German.m04
    dann muss Speech_German.m04 zu Speech_German.m01 umbenannt werden. Beim Questpaket ist .m04 eine andere Endung.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    5
     
    Gilfor ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Entweder nutzt du CM+QP+Consequences: CM31_Speech_German_2022-01-09.7z

    Oder prüfe die Dateiendungen der Startdateien wie im Eingangspost zu CM beschrieben:
    Wenn ihr folgende Dateien habt:
    Speech_German.pak
    Speech_German.p00
    Speech_German.mod
    Speech_German.m00
    Speech_German.m04
    dann muss Speech_German.m04 zu Speech_German.m01 umbenannt werden. Beim Questpaket ist .m04 eine andere Endung.
    In meinem Ordner sind nur diese Dateien:

    Speech_German.m00 (Das ist die heruntergeladene, die ich dann in den Ordner gesetzt habe)
    Speech_German.p00
    Speech_German.pak

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    121
     
    Jackydima ist offline
    Zitat Zitat von Gilfor Beitrag anzeigen
    In meinem Ordner sind nur diese Dateien:

    Speech_German.m00 (Das ist die heruntergeladene, die ich dann in den Ordner gesetzt habe)
    Speech_German.p00
    Speech_German.pak
    Dann benenne sie als Speech_German.mod

    Edit: es muss immer zuerst eine Basisvariante geben: bei pak ist es pak, p00, p01... ( basis templates)

    Bei cpt ist es: cpt, c00, c01 ... ( Hier war es glaub die community patch addition)

    Und bei mod ist es: mod, m00, m01 .. ( hier sind es alle weiteren modificationen)

    Es gibt auch welche die nur mit Alternative Balancing funktionieren: nod, n00, n01

    In dieser Reihenfolge, werden auch die Daten geladen

    Wenn was falsch war bitte korrigieren.
    Geändert von Jackydima (12.01.2024 um 15:48 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    5
     
    Gilfor ist offline
    Zitat Zitat von Jackydima Beitrag anzeigen
    Dann benenne sie als Speech_German.mod
    Wenn ich die "M00" Datei in eine "mod" Datei umbenenne, wir sie zu einem Filmclip zeigt mir Windows an...

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    5
     
    Gilfor ist offline
    Falls es euch weiterhilft:

    Ich habe Gothic 3 normal als Administrator installiert. (nicht unter C:/ sondern unter D:/)
    Ich habe den Community Patch v1.75.14
    Ich habe den Community Patch v1.75.14 Int. Update Pack v1.04.11
    Ich habe das Questpaket 4 Update 2 (ohne Sprachausgabe)
    Ich habe das Questpaket 4 Update 2 Update für Community Patch v1.75
    Ich habe Gothic 3 Content Mod v3.1 Final- ohne Consequence und ohne Sprachausgabe
    Ich habe den
    Universe Patch 1.0.5
    Und zuletzt die GameTTS nur vom Questpaket

    Liebe Grüße

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    5
     
    Gilfor ist offline
    Ich habe es gefixt bekommen.

    Ich hatte die Speech Datei nur vom Questpaket und vom ContentMod + Questpaket + Consequences runtergeladen gehabt.

    Eine von denen hatte ich in .mod und eine in. m00 umbenannt.

    Dann habe ich die Dateien in den Data Ordner gepackt. Ich weiß aber nicht, ob ich jetzt zwei QP Speech Dateien oder zwei CM+QP+Consequences Speech Dateien oder eine so und die andere so reingesetzt habe. Hauptsache ich habe jetzt Vertonung.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Gilfor Beitrag anzeigen
    Wenn ich die "M00" Datei in eine "mod" Datei umbenenne, wir sie zu einem Filmclip zeigt mir Windows an...
    das liegt daran dass ".mod" auch ein Video-Format ist und dein Videoplayer standardmäßig als Programm zum Öffnen dieses Dateityps eingestellt ist. das hat aber keine Auswirkungen, du öffnest die Datei ja nicht mit dem Videoplayer und G3 weiß schon was es mit ".mod"-Dateien machen muss.
    Geändert von Gothaholic (14.01.2024 um 11:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung :-)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    31
     
    Avenor ist offline
    Hallo! Wollte mich mal für die gute Arbeit mit dem TTS bedanken.

    Ich habe einen neuen G3 Run angefangen und bin dabei es auf den aktuellen Stand maximalst zu modden. Der Großteil scheint vertont zu sein, allerdings habe ich bei Hamlar eine Quest mit Dialog, nachdem man mit allen in Ardea geredet hat, dabei geht es um Piraten und Hamlar erzählt von Captain Craig und dann von Greg. Die Dialoge sind nicht vertont, ich vermute das stammt vielleicht von der Pirate Dream Mod? Die Mods stammen alle vom Mod Starter und wurde mit Union installiert, da konnte man ja alles auswählen was kompatibel zueinander gepasst hat. Weiter unten mal die Liste was ich so aktiviert habe, kann man damit rechnen das trotz der ganzen TTS Dateien noch viele Dialoge unvertont sein werden? Ich habe soweit alles drauf gemacht, was mir hier angeboten wurden, aber nicht ganz sicher ob alles richtig benannt wurde, jedenfalls haben Charaktere wie Butt, Angar, Bill, Hamlar ihre vertonten Dialoge, nur eben bei dieser Piratenquest bei Hamlar nicht mehr.

    Hilft es auch was die Speech Dateien weiter zu nummerieren? zb m05, m06 usw?

    Installierte Content Mods über Mod Starter:

    QuestPaket, QP Mini Quests, ContentModBase, CM Citizen Textures, CM Letters, Citizen, Orc Mod Full, New Assassine Textures, New Mercenary Textures, Smart Monster Skins, Menu Updated, Menu Ultimate, German Voice, Scriming Sound, Bettter Sound Effects, Smart Sound Pack, Myrtana Textures Pack, Reduced Fog, QuestFix Mod, ICS for BalanceUltimate, Main, Arcania/Risen model pack, Consequences, LivelyTownsMod, RGL, LTMSmeltingMod, LTMTeleportNPCMod, CNQArenas, CNQDragons, CNQMoreTeleportationStones, CNQThiefQuests, Conquest, CNQEnclaves, CNQMagicWeapons, NoRevolutionCounter, Immersive World, Balance Ultimate, Balance Ultimate For Immersive World, BigMine_Crash_Fix.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Avenor Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen G3 Run angefangen und bin dabei es auf den aktuellen Stand maximalst zu modden. Der Großteil scheint vertont zu sein, allerdings habe ich bei Hamlar eine Quest mit Dialog, nachdem man mit allen in Ardea geredet hat, dabei geht es um Piraten und Hamlar erzählt von Captain Craig und dann von Greg. Die Dialoge sind nicht vertont, ich vermute das stammt vielleicht von der Pirate Dream Mod? Die Mods stammen alle vom Mod Starter ...
    ...
    Hilft es auch was die Speech Dateien weiter zu nummerieren? zb m05, m06 usw?
    Ich habe die LTM + General Lee vertont. Es wird an anderen ausgewählten Mods liegen. Ich habe keinen detailierten Überblick über die Mods für den ModStarter.

    Falls Nummern in der Nummerierung fehlen, kann das neu Durchnummerieren vielleicht helfen.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
     
    BanditBloodwyn ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem seit kurzen vorhandenen Tool GameTTS neue Sprachausgaben für einige Gothic 3 Modifikationen erstellt.

    Die Daten sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht kommerziell genutzt werden.

    Questpaket 4.2 (2.938 Sprachdateien)
    QP42_Speech_German_2022-01-09.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.

    Questpaket 4.2 + Consequences 2.0.2 (4.350 Sprachdateien)
    C202_Speech_German_2022-01-09.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen bzw. die vorhandene Datei ersetzten.
    Falls ihr bei der Installation der Consequences Mod keine text-to-speech Sprachausgabe installiert habt,
    dann müsst ihr die Datei Speech_German.m01 zu Speech_German.m00 umbenennen.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 inklusive Consequences 2.0.2 (4.368 Sprachdateien)
    CM31_Speech_German_2022-01-09.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. müsst ihr die Datei Speech_German.m04 noch passend umbenennen, so das die letzte Ziffer durchgängig nummeriert ist.
    Wenn ihr folgende Dateien habt:
    Speech_German.pak
    Speech_German.p00
    Speech_German.mod
    Speech_German.m00
    Speech_German.m04
    dann muss Speech_German.m04 zu Speech_German.m01 umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 inklusive Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c (5.848 Sprachdateien)
    GL13c_Speech_German_2022-01-10.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 inklusive Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c + LTM 0.39 (14.468 Sprachdateien)
    LTM039_Speech_German_2022-01-14.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.


    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.39 (Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c sind in LTM integriert) (11.691 Sprachdateien)
    LTM039_Speech_German_2022-01-19.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.39 (Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c sind in LTM integriert) (11.691 Sprachdateien)
    Enthält die nicht so formelle Sprache, welche sanjaesc hier bereit gestellt hat.
    LTM039_Speech_German_2022-02-06.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.

    Questpaket 4.2 + Content Mod 3.1 + LTM 0.48 (Consequences 2.0.2 + Rückkehr von General Lee 1.3c sind in LTM integriert) (11.717 Sprachdateien)
    Es gibt zwei Varianten. Eine wurde mit GameTTS 0.0.2 erstellt, die andere mit GameTTS 1.1.6.
    LTM048_Speech_German_2023-01-29_GameTTS002.7z oder LTM048_Speech_German_2023-01-29_GameTTS116.7z mit 7z auspacken und die Datei dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen.
    LTM048_Speech_German_2023-04-28_GameTTS002.7z oder LTM048_Speech_German_2023-04-23_GameTTS116.7z (11.717 Sprachdateien)
    Ggf. muss die Datei wie zuvor beschrieben umbenannt werden.


    Questpaket 4.2 + Ring des Wassers 0.1 (Content Mod ist zu großen Teilen enthalten) (6.219 6.727 Sprachdateien)
    RdW01_Speech_German_2022-10-17.7z
    RdW01_Speech_German_2022-12-25.7z mit 7z auspacken und die Datei Speech_German.mod dem Data Ordner von Gohtic3 hinzufügen bzw. die vorhandene Datei ersetzten.

    PS:
    Falls ihr die Daten bereits mit G3CU optimiert habt, dann benennt die ausgepackte Datei zu Speech_German.mod um.

    PPS:
    Die Downloads sind jetzt auch über WorldOfGothic verfügbar.

    Ich verstehe das Umbenennen der Dateien noch nicht so ganz. Angenommen, ich habe in meinem Data Ordner die Dateien
    • Speech_German.m00
    • Speech_German.m01
    • Speech_German.m04
    • Speech_German.m05

    Muss ich dann die ".m04" und ".m05" in ".m02" und .m03" umbenennen? Soweit ich das verstanden habe, braucht man zwingend eine durchgehende Nummerierung der Dateien. Die hätte ich damit.
    Kann mir da jemand helfen?

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide