Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Isothien
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    1.116
     
    Isothien ist offline

    Problem mit Vatras: Blockieren offene Quests die Dialogoption für das Auge Innos?

    Nabend,

    bin im 3ten Kapitel, habe die Addon Welt abgeschlossen, das Auge Innos geholt, im Kloster bescheid gesagt und soll nun Vatras um Hilfe beten, allerdings ist die Dialogoption nicht verfügbar. Kann es sein, dass offene Quests wie "Die Vermissten", "Ablösung" für Vatras und "Steintafeln für Vatras", so viele Einträge im Dialogmenü belegen, sodass die für das Auge Innos einfach nicht angezeigt wird ?
    Natürlich könnte ich auch die 3 Quests einlösen, allerdings gibt es als Magier gute Manaboni für die nicht Ablösungsquests, die ich ungerne mit "nur" 89 Mana einlösen möchte, sondern erst nachdem die 120 Mana Grenze aka 5 Lp pro Mana überschritten ist.
    Wenn die Ablösungsquest eingelöst wird ist Vatras ja weg und ich kann die Quests nicht mehr einlösen, oder ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    "Ablösung für Vatras" muss zwingend abgeschlossen sein, vorher hilft er dir nicht beim Auge Innos.

    Vatras ist danach nicht weg, er geht zum Sonnenkreis und nachdem das Auge Innos geheilt wurde, geht er zurück in die Stadt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Isothien
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    1.116
     
    Isothien ist offline
    Danke für die Info.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide