Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Bei dem Quest erschafft Arana Leerenportale, zumindest sollte sie das. Ich kann den Quest einfach nicht zu Ende bekommen - bisher 10 Mal gestorben, oder ich musste neu laden.

    1. Bug Arana ist nicht da. Das ist nicht weiter tragisch, eben nochmals laden.
    2. Arana erschafft die Portale, nur dauert dauert das meist eine lange Zeit, oder es erscheinen keine Portale.

    Ich habe der Fürstin beim ersten Angriff schon in einer Minute fast das Leben runtergeballert, dann fängt sie ja wieder an sich zu regenerieren und ich soll wieder die Portale benutzen, um die wieder erschienen Leerenmütter abzuknipsen, nur erscheinen die Portale erst mit einer langen Verzögerung, wenn überhaupt. Liegt das vielleicht an den Servern, auf denen ja Sonntags immer viel los ist?
    Pursuivant ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Kann am Server liegen. Habe selbst teilweise auch wieder Probleme was Handeln und ein und ablegen in die Banken angeht, oder das meine Post verzögert ankommt, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Es liegt definitiv an der Überlastung des Servers! Gestern Abend wieder das selbe, der Quest zickte herum. Nichts funzte ohne Verzögerungen. Heute Nachmittag dagegen war die Fürstin binnen weniger Minuten in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
    Wenn das Einloggen mehrere Minuten dauert, dann kann ich davon ausgehen, dass der Server ausgelastet ist und ich werde meine Pfötchen von solchen Quests lassen.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •