Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    2
    toben ist offline
    Hallo allerseits.

    Eher dem Zufall geschuldet, bin ich Ende letzten Jahres bei diesem Spiel gelandet. Obwohl ich dachte, dass es nicht meins sein würde, taugt es mir nun doch ganz gut und die Story hält mich.

    Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass viele Gegner sehr stark sind und obwohl ich die Schwierigkeit mittlerweile auf 'Nur die Story', also ganz leicht gestellt habe hänge ich nun ganz besonders bei Morkvarg fest. Ich bekomme ihn einfach nicht erledigt. Nach gefühlt zig Treffern ist seine Energie nur um einen Bruchteil geschrumpft.

    Ich habe mir Videos angesehen und in diesen bekommt er nur wenige Hits und ist gleich k.o.!
    Was mache ich falsch oder woran kann es liegen. Ich bin aktuell Stufe 9 und er wird ja nun mit Stufe 15 angezeigt.

    Möchte die Mission einerseits ungern auslassen, andererseits erfahren, ob es meine schlechten Skills sind, die mich in Folge vor noch ganz andere Probleme stellen werden..

    Freue mich über Rückmeldungen..
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11
    N0vaLynx ist offline
    Mache doch ein paar andere nebenquest oder hexeraufträge auf deiner stufe und level einfach noch ein wenig. Wenn du auf seinem level bist wirds ganz einfach. versprochen ^^
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    2
    toben ist offline
    Hi NOvaLynx.

    Hatte schon so eine Vermutung. Dann mache ich das mal so. Lasse diese Quest also erstmal liegen und komme wieder. Ich werde berichten

    Danke dir für die Antwort
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Hmm, könnte auch an deiner Skillung liegen. Oder deiner Ausrüstung...

    Wie hast du denn deine Skillpunkte bisher verteilt und was trägst du für Schwerter, bzw. in was für einem Zustand befinden die sich?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
    Asgaard ist offline
    Die Stufe verrät dir eigentlich schon, dass du dafür noch etwas unterlevelt bist. Klar geht das oft trotzdem, aber manchmal wird's dann echt Bockschwer. Ansonsten ist tatsächlich der Zustand der Schwerter interessant (Kannst du im Inventar nachsehen, müssen vllt repariert werden), die Skillpunkte im Charakterfenster machen da auch nochmal was aus (da fehlt dir natürlich noch einiges wegen der geringen Stufe) und Rüstungen wirst du ebenfalls noch bessere finden. Hinzu kommen Tränke und solche Sachen...

    Ich habe ebenfalls manchmal Quests gemacht, die noch gar nicht für meine Stufe gedacht waren und oft ging das wenn man gut kämpft, ist dann aber eben ordentlich knackig. Manchmal war's dann auch einfach zu krass. Gerade beim ersten Durchlauf empfiehlt es sich, bisschen auf diese empfohlenen Stufen zu achten, dann bringt das Ganze weniger Frustration mit sich.
    Ich hab's auf Mittel, also "Das Schwert und die Geschichte" durchgespielt.


    Du wirst sonst gut durch's Spiel kommen denke ich, es dauert eine Weile bis man da richtig drin ist. Du bist recht schnell nach Skellige, kann das sein?
  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Schnurz ist offline
    Wenn ich mich recht erinnere, empfiehlt das Spiel erst mit Level 15 oder 16 nach Skellige zu fahren.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tähdetön
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Agglomeration Bern
    Beiträge
    31
    Tähdetön ist offline
    Mit nur Stufe 9 nicht bloss schon auf Skellige, sondern schon bei Morkvarg, ist schon seeeehr früh. Damit ist auch bereits erklärt, warum der Kampf so schwierig ist. Wird er nicht gar als Totenkopf angezeigt?
    Behind my mask ...
    - you can see all my fears
    - you can see all my tears
    - you can see my real face
    - you can see my disgrace

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •